Sport mit Baby in Gifhorn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Gifhorn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gifhorn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GIFHORN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Gifhorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kerstin H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Kombi mit Baby is toll. Die Kinder werden mit einbezogen. Die Kursleiterin hat das super umgesetzt! Die Übungen waren teilweise echt anstrengend, aber man merkt eine große Besserung zu vorher!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß bei den Übungen zuzusehen und mitzumachen. Auch die anderen Teilnehmer mit ihren Babys wurden sehr neugierig beobachtet.

Nina F. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Sie erklärt alles gut und achtet genau auf die Haltung.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens geschlafen.

Sara W. mit Baby Joop

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich aktiv zu sein ohne einen Babysitter zu brauchen und das auch mit älterem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Cardio und Muskelaufbau, sowie Interaktion mit den Kindern

Jasmin N. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung. Training macht sehr viel Spaß und ich kann mein Kind mitbringen.

Das gefällt dem Baby:
Treffen mit den anderen Kindern und die Spielsachen

Nina K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Familiäre Atmosphäre, superliebe Trainerin, Spaß und Sport für mich.

Das gefällt dem Baby:
Familiäre Atmosphäre, andere Kinder zum Spielen, schöne Kinderlieder...

Sandra B. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Rübi-Kurs sehr gut gefallen, ich hab Neues gelernt und habe die Fortschritte gemerkt die ich gemacht habe. Ich fand auch, dass die Trainerin sich sehr viel Zeit für uns genommen hast. Es wurde geschaut, dass die Übungen gut durchgeführt wurden. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr gut. Das fand ich super

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll, dass es mit in den Kurs integriert wurde :-)

Tabea P. mit Baby Lola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Gruppengröße gefallen und dass das Baby so eingebunden wurde.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten und dass es sich frei bewegen konnte und selbst entscheiden konnte ob es mitmachen möchte oder nicht.

Julia U. mit Baby Ida Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Nesrin S. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs an sich, das miteinander, die anderen Mamas und ihre Babys, die Sympathische Trainerin und danach das gute Gefühl etwas für den Körper getan zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die Lieder und die anderen Teilnehmer

Stefanie W. mit Baby Arik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, der Muskelkater nächsten Tag. Sich körperlich fit halten mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und trotzdem körperliche Nähe zur Mama! Die Entspannungszeit für das Baby. Sich frei zu bewegen im Raum.

Henrike P. mit Baby Eliyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Fitness, die man wiedererlangt. Auch finde ich es toll, dass individuell auf einen eingegangen wird. Zu guter letzt möchte ich noch die tolle Trainerin erwähnen. Großes Lob, sie ist super nett und absolut kompetent :)

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, der Kontakt mit den anderen Babys, die spielerischen Übungen, der Spaß, die Routine.

Katerina H. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympatische Trainerin, ihre Kompetenz und Offenheit. Gute Aufteilung von Übungen, Einbindung von Babys. Flexibilität für Online-Kurs. Beim Onlinekurs die regelmäßige Nachfrage, ob alles ok ist.

Das gefällt dem Baby:
Das mitmachen bei den Liedern, die Übungen, wo er ganz nah an mich gelegen war. Bei vor Ort das Beobachten von anderen Babys und Mamas.

Anastasia E. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeugtasche und die Mama-Kind-Spiele

Michéle S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut haben mir die Übungen mit Kind gefallen aber auch die anderen haben sehr viel Spaß gemacht alles in allem die Tatsache das ich mein Kind mitnehmen konnte

Das gefällt dem Baby:
Das turnen im Gurt denn er ist jedes mal eingeschlafen

Katharina W. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Input zu richtigem Training. Individuelle Beratung und Berücksichtigung individueller Bedürfnisse beim Training

Das gefällt dem Baby:
Tolle Einbindung der Kleinen.

Jessica F. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Yi-Lan motoviert total und bietet ein abwechslungsreiches Programm.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Art, wie Yi-Lan mit ihm umgeht. Sie lächelt immer viel und kommuniert immer wieder mit ihm. Es werden schöne Lieder gesungen und es gibt jede Woche anderes tolles Spielzeug.

Vanessa P. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte und abwechslungsreiche Übungen für frischgebackene Mütter. Ein schönes und verbindendes Erlebnis für Mutter und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden im richtigen Maße eingebunden, so dass auch sie sich weiterentwickeln können und die Stimmung nicht kippt. Schön, dass sie im gleichen Altersband sind und interagieren können.

Julia W. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Power und Motivation der Trainerin einfach Hammer. Es macht mega Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit eingebunden wurde die Musik und Reime zwischendurch.

Kelly S. mit Baby Chloe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe den Outdoor Kurs :) Die Mischung aus Joggen und Kraftübungen und das an der frischen Luft. Und mit Pamela als Trainerin macht es einfach unglaublich viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Essen im Kinderwagen und der Mama beim Sport zuschauen:)

Vanessa S. mit Baby Amon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi hat den Kurs sehr liebevoll geleitet und ist individuell auf unsere Bedürfnisse und die unserer Babys eingegangen. Wir konnten sehr flexibel entscheiden wann wir die Baby-Bewegung eingebaut haben, je nach Stimmung der Kleinen. Es ist einfach eine tolle Möglichkeit für Mamas nach der Schwangerschaft wieder eine Sportroutine aufzubauen und gleichzeitig die Babys mit auszulasten. Mein Kleiner hat es immer sehr genossen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeiten mit anderen gleichaltrigen Babys. Die Baby-Bewegungseinheiten und dass er auf mir rumturnen konnte, wenn wir Übungen am Boden gemacht haben.

Kurse finden
in der Umgebung von Gifhorn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add