Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Gladbeck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gladbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GLADBECK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natascha D. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, so fröhlich, professionell und toller Umgang mit den Kindern.. Die Routinen/Abwechslung in Kinderliedern und Sporteinheiten für die Mamas

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Kindereinheiten zwischendurch

Mona S. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer eine schöne Mischung zwischen Sport für die Mama und Beschäftigung und Anreiz für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Unsere Tochter hatte immer Spaß ohne Ende, vor allem in den Parts wo es um sie ging. Sie war danach immer sehr müde, aber auch sehr zufrieden.

Annika M. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist einfach eine Powerfrau! Mit ihr macht jede Sportstunde Spaß und sie bringt uns immer dazu unser Bestes zu geben!

Das gefällt dem Baby:
/

Emanuela R. mit Baby Matteo Elia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ramona macht das so toll, wir Mamis machen eine Stunde Sport und die Minis sind an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Ramona tut die kleinen miteinbeziehen sodass es denen nie langweilig wird.

Angelika W. mit Baby Nathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich komme mit Baby wieder dazu Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Babyfitness Einheiten.

Stefanie D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport für Mama und kleinen Einheiten für die Mäuse finde ich genial. Wenn die Kids nicht eh durch den Gurt bei den Übungen dabei sind, kann man sie darüberhinaus auch bei fast allen anderen Übungen bei sich haben. Sehr schön bei meinem etwas anhänglichen kleinen Bärchen :)

Das gefällt dem Baby:
Die herrlichen Kids-Einheiten sorgen nicht selten für große Freude bei den kleinen Mäusen.

Julia D. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezieltes Training für die Problemzonen nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Es wurde altersgerecht auf das Baby eingegangen damit keine Langeweile aufkam

Eszter T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass ich dabei Sport machen kann und mein Baby es auch genießt und unter anderen Kindern ist.

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie im Gurt ist, gefällt es ihr total gut, und es ist sogar schon passiert, dass sie dabei eingeschlafen ist.

Nadine G. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation und Tipps der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Einbezogen in die Übungen und nicht nur Zuschauer

Julia L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, super Trainerin und viele Mamas kennengelernt.

Das gefällt dem Baby:
Sport mit dem Baby im Gurt und allgemein die tollen Aktivitäten, die man mit dem Baby macht.

Theresa H. mit Baby Lianna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man macht Sport und verbringt dabei Zeit mit seinem Baby und lernt nebenbei andere Mütter und Babies kennen. Die eingebauten Übungen für die Kleinen haben mir auch besonders gut gefallen und wurden auch zu Hause umgesetzt (Apfelstrudel, Kamel in der Wüste, Schiffchen usw.)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, sowie der enge Körperkontakt zu mir als Mama in dem Gurt.

Jacquelin M. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin immer sehr gerne zu dem Kurs gegangen. Der Austausch mit den Mamas und Ann- Marie war immer toll. Eine sehr schöne Atmosphäre, in der das trainieren immer viel Spaß gemacht hat. Eine tolle Mischung aus Sport und Kinderspiel. Kann ich jedem empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder zum spielen, tolle Spielsachen und immer wieder Lieder zum Mitmachen.

Jessica F. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Spiel für das Baby machen diesen Kurs so besonders. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Zusätzlich konnte man sich noch super mit den anderen Mamas austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Robin wurde mit Spielen und teilweise in den Übungen integriert, da hatte er viel Spaß.

Jasmin M. mit Baby Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache dass ich MIT Kind einen Kurs besuchen kann um etwas für mich zu tun ist schon genial. Ramona gestaltet die Stunde abwechslungsreich für Mutter und Kind. Gerne wieder!

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen haben besonders die Spielsachen die für alle frei zugänglich während des Trainings bereit liegen gefallen und dass sie jederzeit zu ihrer Mama kann zum kuscheln.

Nadine K. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Egle als Kursleiterin war einfach super! Man merkt dass ihr das richtig Spaß macht und so hat es uns auch mega Spaß gemacht trotz Anstrengung ????

Das gefällt dem Baby:
Dass er immer mittendrin war und ihm Gurt hatte er richtig viel Spaß

Amine Y. mit Baby Ali As?m

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin war der hammer

Das gefällt dem Baby:
Eig alles

Özgün C. mit Baby Toni Nil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angepasste Trainingseinheiten; abwechslungsreich; motivierende und sehr gut vorbereitete Trainerin, schöne Unterhaltung für Babies;

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder-und Tänze; Annika

Linda S. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man was für sich selbst machen kann und das Kind mitnehmen kann. Die neuen Kontaktknüpfungen und austauschen mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakte mit anderen Kindern und das mitmachen beim Fitness.

Melanie S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Die Zeit mit dem Baby und zusätzlich Sport

Das gefällt dem Baby:
Musik und die Fingerspiele

Marie-Christine K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und "Mama verstehende" Kursleiterin, die alle Übungen mitgemacht hat. Wir wurden sportlich gefordert, aber nicht überfordert. Eine super Sache, um trotz Kind und ohne Babysitter zum Sport zu kommen!

Das gefällt dem Baby:
Das fremde Spielzeug und das freie Krabbeln durch den spannenden Raum.

Kurse finden
in der Umgebung von Gladbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add