Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Gladbeck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gladbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GLADBECK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nora F. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Atmosphäre, nette Kursleiterin, Übungen gut ausgewählt und angeleitet

Das gefällt dem Baby:
die Musik, v.a.die Kinderlieder:)

Stephanie R. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Theorie, Rückbildung und Tanz

Das gefällt dem Baby:
Musik ???? und auf Grund von Corona die erste Kontakt Möglichkeit mit Babys in ihrem Alter

Kathrin R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, nette Mamas und einfach mit Baby und ganz viel Spaß zu schwitzen...

Das gefällt dem Baby:
Dass es so toll mit integriert wurde und gar nicht erst Langeweile aufkommen konnte

Michelle D. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Übungen Musik

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Musik

Tamara B. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Übungen. Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Babys standen im Mittelpunkt. Kompetente und wertschätzende Trainerin. Tolle Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Baby und Teilnehmerinnen. Kniereiter und bei den Übungen dabei sein. Große Fläche zum austoben

Sabine R. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fetzig und gut mit Familie zu vereinbaren und ist trotzdem mit viel Power Vielen Dank für das Anti-Viren-Programm! Das lässt die Zeit gut überbrücken bis es wieder weiter geht!

Das gefällt dem Baby:
viel zu sehen, viele andere Kinder, Hopserspiele und das Rumturnen mit Mama ;-)

Nicole V. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird sportlich gefordert, aber auch nicht zu extrem.

Das gefällt dem Baby:
Das die Babys viel mit eingebunden wurden mit zb Lieder singen

Carina D. mit Baby Mert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ayse motiviert sehr gut gibt Hilfestellung und ist total nett und offen. Das Training macht viel Spaß da es viel Abwechslung aber auch gleiche Übungen sind. Die Musik passt super dazu man wird super motiviert :)

Das gefällt dem Baby:
Das man mit der Mama zusammen in dem Gurt Übungen machen kann das ist sehr lustig. Das man andere Kinder und so tolles Spielzeug hat zum spielen :)

Pia N. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kurse, aber erkennbare Betonung auf einer Hauptmuskelgruppe pro Stunde, Austausch mit der Trainerin, nette Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Wechsel aus Übungen fürs Baby und für die Mama, Zeit für freie Bewegungen, „Gurt“-Zeit bei Mama, die anderen Babys ;-)

Sarah A. mit Baby Lilliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein praxisnaher Kurs und lässt sich prima in den Alltag integrieren

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Anika M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit meinem Baby Sport zu machen und verschiedene Muskelgruppen zu trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Das weitere Babys dort waren und das er gemeinsam mit mir Übungen und Fingerspiele machen konnte.

Barbara H. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dein Kurs war einfach großartig! ???? Du gestaltest den Unterricht so motiviert, abwechslungsreich und kreativ, dass die Zeit immer wie im Flug vergeht. Man spürt, wie gut vorbereitet du bist und mit wie viel Herzblut und Freude du unterrichtest. Deine fröhliche Art steckt an und schafft eine tolle Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und gerne mitmacht. Vielen Dank für deine Energie, Inspiration und das Engagement, das du in jeden Kurs steckst – es macht wirklich Spaß, dabei zu sein! ????????

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und Musik

Sarina H. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadja, unsere Trainerin hat mit viel Spaß und Freude unterrichtet. Wir haben nicht nur "einfach" Sport gemacht, sondern viele Tipps und Hinweise bekommen, wie wir im Alltag auf eine stabile Mitte achten können.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben einige, für mich mit dem ersten Kind, neue Lieder, Fingerspiele & Kniereiter kennen gelernt, die ich immer noch zuhause nutze.

Anne A. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ein toller Kurs, mit sportlichen Einheiten für Mama und Baby. Und eine super Gelegenheit, mit den anderen Mamis in Austausch zu kommen. Wir haben schon einen Folgekurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Zwischeneinheiten mit den Liedern für die Kinder sind super - Thea liebt die „Startrakete“ und das „Apfelstrudel“-Lied.

Ramona G. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby vereint so viel was wir Mamas brauchen. Bewegung und Sport, Austausch mit anderen Mamas, sinnvoll gestaltete Zeit mit dem Baby und dessen Förderung, Wertschätzung von einer zauberhaften Trainerin und vor allem ganz viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt die Baby Fitness. Wir singen die Lieder mittlerweile oft zuhause. Auch das zusammenkommen mit anderen Babys lässt ihn richtig aufblühen. Außerdem tut der Kurs mir als Mama sehr sehr gut und ich bin sicher mein Kind spürt das.

Brit K. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Atmosphäre und viel Spaß bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder und die anderen Muttis/ Babys beobachten

Natascha S. mit Baby Tallie Josepha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dijanas liebevolle Art - hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Baby hat viel gelacht und war sehr müde danach ;)

Sarah E. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Art von Patty Die Übungen Die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Mama im Wasser zu sein

Stefanie G. mit Baby Lea Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist spitze. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Kann es einfach nur jedem empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kinder und die Musik fand sie sehr gut ????

Sabrina M. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Atmosphäre - tolle Stimmung - sympathische Kursleitung - miteinbeziehen der Babies

Das gefällt dem Baby:
- die Spielsachen - Bedürfnisse der Kinder jederzeit möglich zu stillen - die Atmosphäre

Kurse finden
in der Umgebung von Gladbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add