Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Gladbeck

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gladbeck werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GLADBECK

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliane C. mit Baby Alva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlicher und liebevoller Umgang mit allen Teilnehmenden (Babys und Mamas) Abwechslungsreiches und intensives Sportprogramm „Kundenfreundlich“ - z.B. wenn wir an einem Tag den nicht besuchen konnten, durften wir einen anderen ausprobieren Sehr freundliche und schnelle Kommunikation Sporten in einer Wohlfühlatmosphäre Kurswünsche werden versucht zu ermöglichen Professionelle und gezielte Unterstützung, kompetente Leitung ????

Das gefällt dem Baby:
Sie hat sich rundum wohl gefühlt ????

Sarah R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Elena K. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht trotz Muskelkater wahnsinnig Spaß man wird super angeleitet und die Kids haben großen Spaß

Das gefällt dem Baby:
Alles vorallem die Rakete und das kille kitzel Monster

Jennifer T. mit Baby Giulia Josefina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das man immer die Option mit oder ohne Baby zu trainieren bekommen hat. Madeleine und ihre Mädels haben es super geschafft einen zu motivieren doch einmal über seine eigenen Grenzen zu gehen. Freu mich schon auf den nächsten Kurs ????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir und das spielerische drum herum. Manchmal hat sie auch fast den ganzen Kurs verschlafen. ????

Monique S. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training, anspruchsvoll trotz kurzer verfügbarer Zeit. Sehr sympathische Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Alles. Er hatte viel Spaß, auch wenn er mir die Übungen durch sein Gezappel teilweise schwer gemacht hat. Besonders schön fand er allerdings glaube ich den "Apfelstrudel"

Jasmin H. mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Betreuung und Beratung. Auch der Kontakt zu anderen Mütter und deren Kindern im gleich Alter ist sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Es macht ihm Spaß draußen zu sein und uns beim Training beobachten zu können. Er hat auch die Möglichkeiten einfach zu schlafen wenn er müde ist was echt klasse ist.

Marie W. mit Baby Ella Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist einfach eine perfekte Kombination aus Sport für Mamas und Spaß für Babys und natürlich ist das für beide eine abwechslungsreiche und stressfreie Art sich fit zu halten und unsere Kleinsten mit einzubeziehen. Einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Baby haben die tollen Lieder gefallen und das wir den Kleinen, immer im richtigen Moment viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Deshalb kam bei meinem Baby nie Langeweile auf, wenn ich Übungen für mich gemacht habe. Ein super Konzept, somit sind Mama und Baby entspannt und trotzdem ausgepowert.

Eftimia G. mit Baby Laurent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht wirklich Spaß und ist auch effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn ist noch zu jung, um wirklich sagen zu können, was ihm denn gefallen hat.

Nicole B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat uns wieder total Spaß gemacht, den Kurs von Maria Hansel zu besuchen. Mit ihren abwechslungsreichen Übungen wurde uns nie langweilig und wir hatten einen guten Start in den Tag???????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Babyfitnessübungen mit Mama und das rumtollen mit den anderen Kindern ????

Judith A. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea ist eine sehr kompetente Trainerin. Jede Stunde hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte was für mich und meinen Körper tun!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die gemeinsamen Übungen mit der Mama.

Juliane H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer Gruppe mit festem Termin. Motivierenden Kursleiterinnen, die einen an seine Grenzen bringen und gleichzeitig Alternativen aufzeigen, wenn man mal nicht so fit ist

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiel-Ideen, die meine Mama jetzt fast täglich mit mir spielt;)

Katrin G. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung zwischen Bewegung und Baby. Tolle Fortsetzung vom Rückbildungskurs

Das gefällt dem Baby:
Die Stunde mit den Tüchern über dem Gesicht ???? und der Rest natürlich auch

Nadine S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die es mit einer so tollen Art und Weise schafft zu motivieren

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele wo sie nach oben gehoben wurde

Yvonne K. mit Baby Pascal

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Trainerin die sich toll mit den Babys beschäftigt. Erfolgreiches Trainingskonzept.

Das gefällt dem Baby:
Beschäftigung und tolle Spiele.

Lilija E. mit Baby Levy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Persönlicher Bezug Fitness abwechslungsreich und fordernd

Das gefällt dem Baby:
Angenehme Einbindung mit Liedern und Sportübungen

Nova L. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Belinda L. mit Baby Rosie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und entspannte Atmosphäre. Es wurden nicht nur stumpf Übungen gemacht, sondern auch theoretisches Wissen vermittelt. Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Babys werden mit einbezogen und der Kurs wird auch auf die Bedürfnisse der Babys angepasst. Die Babys liegen nicht nur daneben, sondern sind ein Teil davon.

Antonia M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Carla <3 - power workouts - liebe ich!

Das gefällt dem Baby:
Emilia hat den Kurs auch sehr geliebt - es gab immer jede menge zu gucken und die Babys wurden liebevoll eingebunden.

Lisa E. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin dankbar, dass es Kurse, wie diese gibt. Marleen war nicht nur eine tolle Trainierin, sondern auch große Unterstützung für uns Mamas und Babys. Ihre Tipps und Anregungen waren sehr hilfreich und man fühlte sich immer motiviert weiterzumachen. Es war sowohl für mich als auch für meinen Sohn immer eine liebevolle und unterstützende Atmosphäre, die Marleen mit ihrem Engagement geschaffen hat. Die Anleitungen waren super und man merkt, dass sie mit Herz dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Kinderbespaßung mit tollen Liedern und auch Tänzen waren eine schöne Abwechslung zum Training. Ich bin mir sicher, dass es allen Babys sehr viel Spaß gemacht hat.

Julia L. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einklang zwischen Mama-Fitness und den Babyübungen. Und die Kontaktmöglichkeit zu anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die kleinen Übungen und Berührungen haben gefallen, da hat sie immer gelacht und sich gefreut.

Kurse finden
in der Umgebung von Gladbeck




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add