Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GöppingenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Göppingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GOEPPINGEN

Ann-Kristin F. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war fantastisch. Die Babys wurden super eingebunden und es hat wahnsinnig Spaß gemacht! :)
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen im Gurt nah am Körper haben ihm richtig gut gefallen :)
Claudia H. mit Baby Charlotte
Das gefällt der Mama:
Fitness mit Kind draußen, sehr nette kompetente Trainerin, lockere Atmosphäre!
Austausch mit anderen Müttern!
Das gefällt dem Baby:
Draußen mit Mama!
Jennifer S. mit Baby Kayleigh Mia
Das gefällt der Mama:
Das Programm ist super durchdacht, das sich die Leistung von mal zu mal steigert. Es ist super lustig die Leute sind nett. Am besten fand ich, das man trotz schwitzen und vernünftigen Sport sein Baby so gut mit einbinden konnte. Ich würde es immer wieder machen und auch weiter empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es immer lustig, hat es sehr genossen die anderen Babys zu sehen, spaß mit Mama zu haben und das kuschellied und die kuschelzeit am Ende der Stunde hat sie auch immer sehr genossen. Sie hat auch grundsätzlich danach 1-2 Stunden geschlafen.
Claudia W. mit Baby Josephine
Das gefällt der Mama:
ALLES!!!!
Katja macht es einfach bei jeder Stunde toll. Wir freut uns immer darauf wenn Dienstag ist und wir hin können.
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Spielzeug Spielzeug!!!
Mareike H. mit Baby Felias
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, ich mach was für mich selbst und kümmere mich zwischendurch immer wieder mit total schönen Liederaktionen um mein Baby
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, andere Umgebung und Spielzeug als zu Hause v.a. die Rasseleier
Und die Liedaktionen in denen das Baby zwischendurch immer wieder eingebunden war
Oxana G. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Man ist gleich mit dabei..und kann die Übungen schnell mit machen
Das gefällt dem Baby:
Erst 3 monate alt.. Ihm hat alles fasziniert
Laura S. mit Baby Nils Lasse
Das gefällt der Mama:
-Abwechslungsreiches Training, das auf das Niveau der Gruppe abgestimmt ist
-Kompetente, motivierte Trainerin
-angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt den Apfelstrudel!
Sandra L. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Natalie und die tollen Übungen.
Auch das wir draußen und drinnen waren
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen
Christin B. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass die babys in den Sportkurs integriert sind.
Außerdem war es immer ein gutes Maß an anstrengenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte es gerne im Gurt wenn ich gelaufen bin oder mich auf und ab bewegt habe
Maike B. mit Baby Malou
Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen
Amelie M. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Abwechslung vom Mama- Kind Alltag. Tolle Bewegungen, viel Spaß für Mama und Kind
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern
Lena A. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Julia hat das einfach super gemacht! Es war anstrengend aber hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kids und Exklusivzeit mit Mama.
Sarah H. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Der Mamafitness-Kurs hat mir richtig gut gefallen! ???? Ich wurde jedes Mal gefordert, hatte oft Muskelkater und habe gemerkt, dass ich wirklich etwas für mich tue. Besonders schön: Ich spüre schon erste Veränderungen an meinem Körper. Klare Empfehlung!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs auch richtig gut gefallen es gab jedes Mal etwas Neues (Babylieder, Fingerspiele, Bällebad, Spiele-Luftmatratze) zu entdecken. Insgesamt hat Maja eine tolle Atmosphäre für die Babys geschaffen.
Diana M. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Alles ist super, weil es in der Natur stattfindet
Das gefällt dem Baby:
Ich schöne frische Luft
Daniela A. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
-Korrektur und Vorbildfunktion der Trainerin
- Aufbau des Kurses
-individueller Kursablauf
Das gefällt dem Baby:
- Begrüßung und Verabschiedung [ mit Seifenblasen ]
- Gesang
Rebecca H. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Dass man nicht alleine sporteln muss und viel Motivation von den anderen bekommt
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spiel Kameraden die alle etwa gleichalt sind
Cherin Z. mit Baby Elia Samuel
Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin sowie Location und das Konzept an sich vom Outdoor Sport.
Das gefällt dem Baby:
Das er dabei an der frischen Luft schlafen kann :)
Patricia S. mit Baby Bella
Das gefällt der Mama:
Carina ist eine super Trainerin! Sie ist sehr freundlich, kommunikativ und hat Ahnung von dem was sie macht. Die Einheiten waren immer durchdacht und sie hat viel power und Energie rein gesteckt.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es super mit den anderen Babys zu spielen und die lieder, bei den man gemeinsam tanzen konnte.
Sandra B. mit Baby Malea
Das gefällt der Mama:
Mir hat der Rübi-Kurs sehr gut gefallen, ich hab Neues gelernt und habe die Fortschritte gemerkt die ich gemacht habe. Ich fand auch, dass die Trainerin sich sehr viel Zeit für uns genommen hast. Es wurde geschaut, dass die Übungen gut durchgeführt wurden. Die Atmosphäre in der Gruppe war sehr gut. Das fand ich super
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll, dass es mit in den Kurs integriert wurde :-)
Caroline H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Natalie geht super auf die
Bedürfnisse der Mamas und Kinder ein. Tolle Idee Mama und Kind zusammen sporteln zu lassen.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung der Geräte, Bällebad :-)