Sport mit Baby in Görlitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Görlitz

Kurse finden
in Görlitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie G. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Symphatische, kompetente Trainer, durchdachtes Sportprogramm und nette Teilnehmer.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby fanden die Babys sehr lustig. Hat uns gut gefallen.

Justine G. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Muskelregionen werden trainiert,speziell die,die unter der Schwangerschaft gelitten haben.Abwechslung für die Kleinen mit immer wieder neuen Bewegungsliedern,Kontakt mit anderen Babys

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten und zuhören wenn die Muttis singen.

Steffi K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bisserl Sport treiben mit motivierender Trainerin und in netter Gesellschaft

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und ganz viel gucken

Annelie M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass die kleinen Mäuse mit eingebunden werden und nicht nur so "rumliegen"

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super, neue Spiele kennen zulernen :-)

Emine A. mit Baby Obai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
man kann baby einbinden. effektives training nach entbindung

Das gefällt dem Baby:
die anwesenheit anderer babies. singen und mitturnen

Corinna K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl anstrengende Übungen als auch liebevolle Spielideen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, freies bzw selbständiges Spielen

Frances S. mit Baby Pascal Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine schöne kleine Gruppe. Unsere Kursleitung Tina lässt uns gut ins Schwitzen kommen und bindet die Zwerge sehr gut mit ein.

Das gefällt dem Baby:
Es hatte immer Spaß am Sport mit Mami und auch Freude an den gleichaltrigen Kindern.

Renate P. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit den Kindern und Treffen der Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Martina K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat die Möglichkeit Sport und Baby miteinander zu kombinieren. Trainerin SUPER!!! :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Miteinander mit den anderen großteils gleichaltrigen Babys.

Julia B. mit Baby Phil Salomon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Musik, super nette und kompetente Trainerin, Bei Fragen und Problemen wurde sofort darauf eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Schöne kreative Spielmöglichkeiten, Mama hat danach immer gute Laune

Sandrine W. mit Baby Sam Fionn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles,Das man ins schwitzen kommt mit Kind zusammen und sich nach der Stunde wirklich gut fühlt. Jennifer du machst das toll vielen Dank dafür !

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit Mama und andren Kindern.

Hiba M. mit Baby Mérla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist für Mamas gedacht, anstrengend genug ohne überstrapazierung. Die nette Katie war sehr lieb mit der Babys und hat immer ein Auge auf uns beim Training. Sie hat uns immer motiviert und zum Lachen gebracht. Ich werde bestimmt bis Ende meiner Elternzeit Sport bei Katie machen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer begeistert wenn wir beim Sport waren. Ob outdoors oder indoors, sie hatte immer viel Spaß gehabt, mit anderen Banys zu spielen und strampeln.

Katrin K. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin super! Motiviert und liebevoll für die Kinder da... 4 gehen immer noch :). Muskelkatergarantie... aber dafür kommt man ja. Und sie schaut immer nach der Technik, damit man es auch richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Tolle, liebevolle Betreuung. Mega Angebot an Spielzeug. Extra auf das Alter und die Vorlieben abgestimmt.

Nicola S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, perfekte Intensität und Aufbau der Übungen, Spaß und Training sowie Zeit mit seinen Baby gleichzeitig

Das gefällt dem Baby:
Mini Kurs: von der Matte aus alles beobachten und auch mal Ausflüge zu den anderen machen. Tolle Spiele, Lieder und Spielzeug. Aufmerksame und liebe Kursleitung.

Dorothea A. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte:)

Das gefällt dem Baby:
Das Wiedersehen mit der Kursleiterin Sarah :) Und natürlich mit den anderen Babys...

Stephanie S. mit Baby Merle Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mona ist sehr nett Geht auf individuelle Bedürnisse/körperliche Probleme ein

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Gucken können

Melanie F. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine Mischung aus neuer interessanter Informationen,Tips zum eigenen Körper.Sowie hat sie mich körperlich an meine Grenzen gebracht.... :) Sie hat sehr gute, effektive Übungen gezeigt,die ich auch später anwenden kann. Schön ist es, dass man die Baby mit nehmen kann und somit die Mami's was für ihren Körper tun können. Die Trainerin ist kompent, motiviert ihre Schützlinge,ist zugewandt zu den Baby's. Mir hat es sehr gut gefallen. Habe erneut einen Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse viel spaß gemacht.

Gina S. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus gezielten Übungen für die Mama und Unterhaltung fürs Kind, Die Abwechslung sowie der Einsatz von verschiedenen Elementen und Zubehör, simple Lieder und Bewegungsspiele welche auch gut zu Hause durchgeführt werden können, die motivierende Trainerin Tessa Harnisch

Das gefällt dem Baby:
Diverse Lieder und Bewegungsspiele wie bspw. der Apfelstrudel, das Lied „Große Elefanten, Kleine Mäuse“ und natürlich die Bewegungsabläufe im Bauchgurt

Julia S. mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle und tolle Trainerin mit viel Herz und Verständnis. Ich freue mich auf viele weitere Kurse bei Marina. Die Übungen sind einfach klasse. Marina erklärt einfach und verständlich. Sie geht auf Wünsche ein und setzt diese für uns um.

Das gefällt dem Baby:
Neue gleichaltrige Babys kennen zu lernen.

Sabrina M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, kompetente Trainerin, die mit ihrer Ausstrahlung und ihren Tipps jederzeit motivieren konnte. Durch die Muskelkater wurde ich regelmäßig auch noch am nächsten Tag an sie erinnert *ggg*.

Das gefällt dem Baby:
Baby konnte mitmachen, entweder bei oder mit Mama oder eben dann auch mit den anderen Babys spielen. Einfach klasse Konzept, da man das Baby mitbringen konnte und dadurch keine separate Kinderbetreuung nötig war. Vielen Dank

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).