Sport mit Baby in Görlitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Görlitz

Kurse finden
in Görlitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina S. mit Baby Daria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Sport machen und dabei Spaß mit dem Baby haben, anstrengende Übungen, die man aber dank Motivation und dem Setting drum herum irgendwie alle schafft.

Das gefällt dem Baby:
Intensive Zeit mit Mama (viel Aufmerksamkeit und bespaßung)

Katharina W. mit Baby Kaja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das alle Kurse Outdoor gemacht wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fährt gerne Kinderwagen an der frischen Luft.

Ina P. mit Baby Ella Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und die effizienten Übungen. Alleine schaffe ich das nicht.

Das gefällt dem Baby:
Quinn liebt das Entertainment

Carina G. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport machen konnte, zusammen mit meinem Baby. Ich finde die Übungen äußerst effektiv ????. Ich fand schön, Kontakt zu anderen Mamas zu haben, vor allem mit Kindern in ähnlichem Alter.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Übungen mit Baby und daran mit den anderen Babys zu krabbeln und zu spielen.

Amelie K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen dem Alter des Babys, und somit der Mama, angepasst. Gute Erklärungen und Unterstützung der Anspannung der Muskelatur. Guter Mix aus Bewegung und Kräftigung.

Das gefällt dem Baby:
Hat nur einmal mitgemacht

Leonie H. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin hat uns alle Übungen erklärt und vorgemacht, sie hatte viel Geduld und ist individuell auf den Leistungsstand der einzelnen Kursteilnehmer eingegangen. Sie war sehr Verständnisvoll. Die Kurse haben Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Mirjam B. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport trotz Kind

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und es gab immer was zu gucken...

Sylvia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung der Beckenbodenmuskulatur und Rektusdiastase. Gute Übungen für den ganzen Körper.

Das gefällt dem Baby:
Das er an der frischen Luft mit dabei war.

Nina D. mit Baby Milly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man trotz Baby Sport machen kann (sofern es mitspielt) und keine Betreuung für das Kind benötigt

Das gefällt dem Baby:
Sandra die Kursleiterin ???? die anderen Babys und Mamas

Franziska H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby etwas für mich tun konnte.

Das gefällt dem Baby:
Der hatte immer was zu tun. Spielzeug war immer in der Mitte vorhanden.

Carina M. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Beckenbodenmuskulatur hat sich deutlich verbessert. Es ist nicht nur irgendeine lockere Gymnastik, man wird richtig gefordert und es macht zudem noch super viel Spaß. Vor allem da man sein Baby mitbringen und es voll miteinbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich jederzeit wohl gefühlt. Vor allem da auf die Babys sofort eingegangen wird wenn sie etwas quengelig werden. Durch die spielerischen Übungen hatte mein Sohn die ganze Zeit über sehr viel Spaß.

Katharina U. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass im Wasser mit baby, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sehr gut

Martina G. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist super, die Übungen machen Spaß, der Raum hat eine angenehme Größe, die Musik hat mir gefallen, ich hatte nach jeder Einheit das Gefühl, mir etwas Gutes getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies in Kontakt zu sein, sich frei bewegen zu dürfen, den Mamas beim "Turnen" zuzusehen.

Manuela G. mit Baby Amelie Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das stimmige Gesamtkonzept

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama was machen und unter anderen Babys zu sein

Nina Z. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde gut miteinbezogen, immer wieder wurde an den beckenboden erinnert.

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte immer wieder aus dem buggy.

Melanie F. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette Mamis, schöne Locations

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, spielen im Freien

Carolin S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr nett und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Auch im Umgang mit den Kindern war sie super. Freue mich schon aufs nächste mal.

Das gefällt dem Baby:
Kann er leider noch nicht sagen aber er fand es im Gurt überhaupt nicht unangenehm und hat einen zufriedenen Eindruck gemacht. Schön war das Singen zwischendurch, das mag er gern.

Amely H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön, dass man zusammen mit dem Baby einen Kurs machen kann. Gute Kombination sowohl für die Mamas, als auch für die Kleinen. Nette Atmosphäre, schöner Raum, sehr sympathische Trainerin. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die tollen 'Spielsachen' und dass es zusammen mit Mama Übungen machen konnte.

Ana-Lena Z. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Baby mit zum Sport nehmen kann...das es integriert wird..Die Motivation der Trainer... Rundum ein gelungener Kurs ????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu den anderen Babys

Annkathrin B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man so flexibel ist ob man mit oder ohne Kind trainiert. Sobald die Kinder größer sind haben sie ja nicht mehr soviel lust auf dem Arm zu sein :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).