Sport mit Baby in Görlitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Görlitz

Kurse finden
in Görlitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Irina E. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nach jeder Stunde gemerkt, dass ich was für mich gemacht habe um wieder in Form zu kommen. Verena ist sehr nett, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Falls die Kinder unruhig wurden hat Verena sich um sie gekümmert so dass wir Mütter weiter unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an der Löwenjagd.

Jacqueline S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen wurden miteinbezogen und hatten ihren Spaß. Parallel ist man als Mami auch mal durch sportliche Übungen ins schwitzen gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder fand unsere kleine super und hat immer direkt bei den ersten Töne angefangen zu strahlen.

Stefanie K. mit Baby Konrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super nett

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel ;)

Christina K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Baby wird mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babies genommen - Trainerin super lieb und flexibel - schön, Mamas mit gleichaltrigen Kindern zu treffen

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Warm-Up ist für das Baby toll und hat meiner Kleinen immer gefallen. Die „Baby-Spiele“ zwischendrin kamen gut an und auch dass das Baby in die Übungen integriert wurde (wenn möglich) Zudem gab es interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug von der Trainerin gestellt - super!!

Stephanie T. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama Sport machen kann und wieder Fit wird.

Das gefällt dem Baby:
Das das Baby mit anderen im gleichen Alter spielen kann.

Mareike B. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man auf die einzelnen Personen individuell eingegangen ist und andere Übungen angeboten hat

Das gefällt dem Baby:
Er hat gerne zu geguckt oder das Ganze verschlafen

Christian S. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfalt an den Übungen, Kombintion zwischen Fitness und Spielen, lockere Stimmung innerhalb der Gruppe, sehr gute Engagement der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Kuschelzeit mit dem Papa, die aktive Beteiligung von meinem Baby insbesondere die Babylieder, Fliegeübung und Ballübung

Nicole S. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung mit Baby tut einfach gut! Beide haben Spaß daran und es zeigt auch nach einer Weile Wirkung

Das gefällt dem Baby:
Sie schaute immer sehr aufmerksam zu. Es gab immer wieder ein paar Spielzwuge, welche in den Sport integriert wurden. Das hat sie immer gefreut

Isabella H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephie is einfach spitze! Sie motiviert und fordert zugleich! Super! Und das Baby dabei zu haben is einfach das Beste! Ich fsnds super gut! So haben Mama und Baby was davon! Einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys :) und die glückliche Mami

Rebecca H. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere, nette Atmosphäre! Sport machen und sich dabei mit den anderen Mamas austauschen... und das Baby ist die ganze Zeit dabei und sieht die anderen Babys!

Das gefällt dem Baby:
Sagt sie mir nicht ;) Vermutlich immer an meiner Seite, aber Zeit um etwas alleine und mit mir zusammen zu entdecken!

Laura W. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Cardiotraining und Kraftübungen und die liebe Art von Valesca.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und die Übungen und Spiele zusammen.

Pia F. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! ;) Stephie war so mega geduldig mit uns Muttus, aber auch insbesondere mit den Babys. Das Programm war perfekt auf uns zugeschnitten mit einem sehr informativen kurzen theoretischen Teil zu Beginn einiger Stunden. Einfach nur super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner durfte sein, wie er ist. Mal launisch, mal laut lachend oder erzählend, mal leise und interessiert schauend. Stephie hatte immer den richtigen Draht zu ihm und integrierte die Kleinen perfekt ins Training der Mamis. Danke, dass Maximilian sich so wohl gefühlt hat!

Lydia B. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte Muskelkater ;-) Je nach Fitnesslevel kann man die Intensität des Trainings anpassen.

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit ist das Stillen möglich

Mandy S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
"Es war toll das man(n) mal wieder an seine Grenzen gebracht wurde und so richtig ins schwitzen gekommen ist, aber auch gleichzeitig darauf geachtet wurde das die Kinder bzw Babys ihren Spaß an der ganzen Sache haben" (Zitat meines Mannes)

Das gefällt dem Baby:
Kind hatte richtig viel Spaß, und hat danach einen ausgedehnten mittagsschlaf gemacht weil alles so aufregend und toll war :D

Vicky S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, Sport und "Entspannung", Super abgestimmt auf die Kleinen, Nicht so viele Teilnehmer, Super Musik,

Das gefällt dem Baby:
Schöne Lieder, Tolle Bewegungen bzw Spiele, Tanzen mit Mama, Spielsachen, Liebe und kinderfreundliche Kursleiterin,

Valerie M. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und sympathische Leitung des Kurses durch Maike, außerdem gutes Workout bei dem jede Mama selbst entscheiden kann, wie intensiv sie es ausführt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen und auf eigene Faust die neue Umgebung erkunden.

Christina S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, super Stimmung, zufriedene Babys und super liebe und sympathische Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spiellandschaften zum Erkunden, liebe Spielkameraden, ansprechende Spiellieder und herzliche, auf die Babys Bedürfnisse und individuellen Vorlieben eingehende Trainerin????

Iris B. mit Baby Lewia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist eine klasse Trainerin, so eine tolle Ausstrahlung!!! Ich kann Sport machen, auch wenn meine Tochter mal unruhig ist (Mareike nimmt sie). Tolle Atmosphäre und Spaß bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist erst 5 Monate alt, hat sich aber wohlgefühlt und mag Mareike:)

Franziska M. mit Baby Kiani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön anstrengend, gute Einbindung der Kinder, freundliche und offene Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, Apfelstrudel, Lied "Das ist gerade, das ist schief" und die Übungen, bei der die Mamas auf dem Rücken liegen uns die Babies auf den angewinkelten Beine liegen

Mareike T. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen wurden individuell bei Bedarf abgeändert Es wurden Übungen mit den Kindern eingebaut,, die man auch gut zu Hause umsetzen kann Die Übungen haben sehr viel Spaß gemacht und man war danach ausgepowert aber fit für den Tag Die Trainerin hatte immer gute Laune, die angesteckt hat :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenlernen Ganz eng mit Mama Übungen im Bauchgurt durchführen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).