Sport mit Baby in Görlitz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Görlitz

Kurse finden
in Görlitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderungen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Integration der Babys mit Musik und Spielen

Sabine B. mit Baby Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Kind schön in den Sport mit eingebunden ist und so auch beschäftigt ist und nicht nur neben einem liegt.

Das gefällt dem Baby:
Dass es auch immer wieder auf dem Arm dabei sein konnte und. Ich nur rumliegen musste.

Paula R. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass darauf geachtet wird was nach der Geburt für Veränderungen am Körper sind. Mir hat es sehr dabei geholfen meinen Körper aktiv bei der rückbildung zu helfen!

Das gefällt dem Baby:
Nach der "Gewöhnungsphase" die Spiele. Besonders das Apfelbaumspiel. Das Rasselei hat die zweite kurshälfte gerettet!

Sarah B. mit Baby Seliah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training sowie der Umgang mit den Babys war einfach fantastisch. Dieser Kurs muss jede Mutter mal mitgemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Ich wäre beim nächsten Kurs wieder dabei!!! Fit dank Baby ist der absolut korrekte Name für dieses Workout.. für jeden was dabei

Kathrin T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Und doch war immer das Augenmerk auf die körperliche Ertüchtigung gelegt. Kerstin, unsere Kursleitung hat das prima genacht. Isg auf Mutter jnd Kind eingegangen jnd gat Tipps gegeben. Auch das Zwischenmenschliche hat gut gepasst. Sie war immer super freundlich und engagiert, unseren persönlichen Schweinehund zu überwinden.

Das gefällt dem Baby:
Paula im Maxikurs war toll. Die Spiele mit den Kindern kann man auch jetzt immer wieder machen, und die Kleinen freuen sich. Viele Übungen konnte ich in mein Yoga Programm einbauen.

Miriam M. mit Baby Solea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette freundliche Trainerin, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Flexibilität Übungen zusammen oder alleine zu machen, Hüpfübungen, Klatschspiele

Sophia R. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tina war super und wir hatten trotz Corona-bedingtem Online-Kurs viel Freude dabei. Die Übungen wurden verständlich erklärt und waren vom Pensum gut machbar.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Spieleeinheiten

Cora H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie schon beim letzten Mal ist es die mitreißende, freundliche und herzliche Art der Trainerin Stefanie, die mir am allerbesten gefallen hat. Sie schafft es, selbst im Onlinekurs den Spaß, gemeinsam zu sporteln, zu erhalten.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, die Kniereiter, die wir neu gelernt haben und die Papa-Specials ;)

Heike G. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt vielfältige Übungen, immer wieder andere Übungen, unter freundlicher fachlicher Anleitung. Muskelkater habe ich immer wieder aufs Neue. Es tut einfach gut, man fühlt sich super danach. Zuhause macht man alleine doch nichts. Lockere freundliche Atmosphäre. Macht einfach Spaß und macht gute Laune. Ich kann es nur weiterempfehlen u danke sagen!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys fühlen sich wohl. Es gibt andere Babys, es gibt immer wieder neues anderes Spielzeug. Sie werden aber auch immer wieder mit einbezogen in Übungen oder Spiele.. Es wird super Improvisiert, zB wenn die Babys noch schlafen oder mobiler werden.

Carolin T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hätte mit Annabelle Walther eine sehr nette und kompetente Trainerin. Das Training war abwechslungsreich und hat auch für die Minis was geboten.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tragen, wenn Mama Sport macht.

Cynthia P. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik toll, Kurs allgemein toll und der Umgang mit denn Kindern einfach toll :)

Das gefällt dem Baby:
Musik und die Spiele mit allen

Jennifer A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren toll und die Kursleitung ebenfalls.

Das gefällt dem Baby:
Das mit einbeziehen bei manchen Übungen.

Gina R. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz des digitalen Mediums hat Karin das so rüber gebracht als würde man mit ihr in einem Gymnastikraum stehen. Sie hat häufig Anmerkungen genau zu dem Zeitpunkt der Übungen gegeben, die ich dann tatsächlich bei mir korrigieren musste und das obwohl man die Anspannung des Beckenbodens ja bei einer Person nicht sehen kann. Karin ist mit Herz und Seele dabei. Das merkt man. Es hat mit ihr wirklich viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Obwohl es in diesem Kurs natürlich in erster Linie um die Mama geht, finde ich die kleine Einheit mit dem Baby sehr schön. Die Idee, Tücher mit einzubeziehen hat bei meinen Sohn tatsächlich geklappt, sodass ich die Übungen meist alle mitmachen konnte.

Anna K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette und motivierte Kursleitung, Muskelkater und tolle Gespräche mit den anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete war der Knaller für meinen Kleinen und auch das Bäumchenspiel fand er super (auch wenn es für die Mamas anstrengend war) ;) Und die Kursleitung wurde immer angelächelt.

Nancy J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es herrscht eine super Gruppendynamik und wir haben immer rießig Spaß zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel backen und seit neuesten hat Mami einen Ohrwurm vom Kamel welches durch die Wüste reitet. ????

Sarah S. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Konzept, tolle Übungen für die Mama und eine gute Einführung wo erklärt wird worum es geht , also was wichtig ist ... Toll ist auch , dass Rebecca immer mal was zu sitzen oder krabbeln erklärt hat und viele Sachen toll erklärt hat .

Das gefällt dem Baby:
Tolle Bewegungslieder, die gemacht werden und das Aufwärmen war besonders witzig für unsern kleinen Mann

Annika H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training Super Einbindung des Kindes Motivation der Trainerin war toll

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und kurzen Singübungen

Jasmin L. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen m?ttern und deren Babys.. Wieder fit werden nach der Schwangerschaft.. Hier macht man ?bungen die man auch zu Hause machen kann wenn das Baby einem låsst ???? kann es nur jedem empfehlen.. ????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys sowie die Spiele die dort gemacht werden.. Meine Tochter mag gerne Bewegung so das wir im August schon zum dritten Mal an einen Kurs dran teilnehmen.. Immer wieder gerne ????????????

Juliane S. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Gute & gezielte Übungen - Nette & kompetente Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
- Mama-Kind-Zeit - Kontakt zu anderen Babys - Freies bewegen im Kursraum & jede Menge interessantes Spielzeug

Romina S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- das Konzept an sich - netter Austausch/ Tipps - neue Mamis kennen gelernt

Das gefällt dem Baby:
- Bewegungsspiele - spielen mit anderen Babys - tragen im Gurt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).