Sport mit Baby in Göttingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Göttingen

Kurse finden
in Göttingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine Q. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll wie die Kinder ins Training mit integriert wurden. Eileen ist eine tolle Trainerin, sehr herzlich und hatte immer gute Laune.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass ihm die Gesellschaft mit Babys im gleichen Alter gut getan hat. Er konnte sich einiges „abgucken“

Nikoleta B. mit Baby Ioanna-Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganz gute und intensive training, die tolle Übungen mit seinem eigenen Gewicht,das tolle klima in der Gruppe,der gute austausch mit anderen mamas und vieles mehr!!!

Das gefällt dem Baby:
Das kennenlernen mit den anderen babys, die tollen Übungen mit der mama und die vielen tolle Spielsachen.

Diana H. mit Baby Hella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der langen Zeit (inkl. Schwangerschaft) allein war der Kurs eine tolle Möglichkeit, sich auszutauschen und endlich wieder zu trainieren. Die Location war gut gewählt. Und unser Trainer hat es geschafft, uns stets zu motivieren und bei Laune zu halten. Außerdem war die Homepage recht übersichtlich, anmelden und Schriftverkehr per Mail kein Problem. Alles Super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat die meiste Zeit geschlafen. Scheint ihr gefallen zu haben:) Der Trainer hatte die Kinder gut im Blick und prima Tipps, wie man mit Baby trainieren kann.

Claudia K. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und kompetent. Sie ist immer auf den einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die Möglichkeit, gemeinsam Sport zu machen.

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll mit Baby aktiv zu sein. Das Baby wird mit eingebunden und die mama kommt nicht zu kurz. Gerade zu corona Zeiten bin ich froh dass man mal raus kommt und das Baby Kontakte hat und ich mich auch mal austauschen kann. Unsere Trainerin achtet sehr auf uns und ist einfach nur lieb und voller positiver Energie die einen mitreißt.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt unsere Trainerin. Sie ist bereits zu einer richtigen Bezugsperson geworden. Sie redet auch zu Hause ständig vom Sport und singt die Lieder nach.

Claudia M. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Spaß mit dem Baby und sportlicher Betätigung für die Mama. Entspannte Stimmung. Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit so viele andere Babies (und auch Mamas) beobachten zu können.

Vanessa H. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren gut ans Fitness-Level nach der Babypause angepasst. Nette Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen, Begrüßung und Verabschiedung (Lied).

Jasmin S. mit Baby Samantha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super mal was anderes mit Mamas und Babys zusammen zu machen. Schön war das jede Stunde anders gestaltet war.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen hat es gefallen das sie sich frei bewegen konnte und mit anderen Babys in Kontakt kam. Sie hat durch den Kurs gelernt sich zu drehen

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachübungen und die Kinderbespaßung mit Musik

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.

Nina D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Einstieg, Rücksichtnahme auf individuelle körperliche Probleme, nach der ersten Staffel schon fitter und Gewichtsverlust

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies, die Spielsachen, das warm up im Gurt, auf Mama hocken während ich schwitze ????

Jessica M. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissi und ihre gute Laune...sie hat das so toll gemacht...vielen Dank... Auch für deine tolle Musikauswahl...????????????????????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Lieder, das Spielzeug und die vielen anderen Kinder!

Annika B. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Mamas bei Netter Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder treffen

Dana S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lea macht das sehr professionell und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das Spielzeug.

Ina W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität mit Einbezug des Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und Kinderlieder mit Aktivitäten

Wiebke N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefiel, dass es sich Stunde für Stunde gesteigert hat. So hat man langsam die Chance fitter zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die wir gesungen haben. :)

Diana d. mit Baby Cecília

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Susann war einfach die Beste! Super Übungen, immer wieder neue Übungen, sehr abwechslungsreich, es hat großen Spaß gemacht in einer kleinen Gruppe Sport zu machen. Susann hat uns immer wieder geholfen die Übungen richtig auszuführen, sie hat mitgemacht und sich sogar um die kleinen gekümmert wenn sie quakig waren. Wirklich eine ganz tolle Trainerin und ein ganz wundervoller Mensch ?

Das gefällt dem Baby:
Cecília hat es gefallen mit den anderen Babys und dem ganzen Spielzeug zu spielen. Außerdem fand sie Susann ganz toll, weil sie immer so tolle Lieder gesungen hat. Das Singen hat ihr viel Freude bereitet, wir kannten viele Lieder gar nicht und haben nun welche gelernt und singen sie auch zuhause, obwohl wir eigentlich nur portugiesisch mit ihr sprechen, mag sie die Lieder und versteht sie auch.

Melanie T. mit Baby Stina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1) Svenja war klasse! Sie hat einen sehr gut motivierte Ist auf die einzelnen Personen eingegangen War immer gut drauf Hat sich mit dem Kind beschäftigt wenn es unruhig wurde, so das die Mutter die Aktivitätet zu Ende führen konnte

Das gefällt dem Baby:
Es war viel Abwechslung zum Spielen da! Kind hat sich wohl gefühlt in der Gruppe Es wurden Lieder zum Anfang und zum Schluss gesungen, was bekannt ist

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Neele Marijke D. mit Baby Ella Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde den Kurs super, ich fühle mich fit und habe gute Laune. Alle wichtigen Bereiche meines Körpers werden beansprucht und gestärkt. Meine Fragen werden sehr gut beantwortet und ich bekomme hilfreiche Tipps. Ich werde den Kurs immer weiter empfehlen und wenn es geht auch weiter besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es auch sehr gut gefallen, sie wurde mit einbezogen und konnte sich während des Kurses frei bewegen. Sie hat Kontakt zu den anderen Kindern aufnehmen können und bei mir und der Trainerin immer einen Rückzugsort gefunden. Schön, dass es diesen Kurs gibt. Ich würde ihn immer wieder buchen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).