Sport mit Baby in Goslar

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Goslar

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Goslar werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GOSLAR

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Goslar




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cissy-Caroline M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist immer wieder toll wie Anna-Maria einen gezielt und motivierend anleitet, man wieder richtig sportlich fit wird. Um so schöner ist es, dass man das sogar tagsüber gemeinsam mit dem Kind tun kann und das Kind super glücklich über Zeit mit Mama und anderen Kindern ist. Quality time für beide

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen, gemeinsam singen, tanzen, andere Kinder sehen und gemeinsam neue Bewegungen und Spielzeug entdecken.

Juliane L. mit Baby Jakob Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivation, Abwechslung und coole Spiele

Das gefällt dem Baby:
Integrieren der Babys in die Workouts

Sabine F. mit Baby Matti Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mama mit dem Baby. Die professionelle Anleitung durch die Kursleitung. Die entspannte und kinderfreundliche Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
- das viele Spielzeug - die Freiheit sich im kindersicheren Raum zu bewegen - mit der Mama Sport zu machen

Fatima Z. mit Baby Liah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr tolle Trainerin und endlich mal ein Kurs für mich und meine kleine Maus:)

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Chance mitzumachen

Monika A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den Ausdauer-Part bzw. das schieben/laufen mit dem Kinderwagen ist meine Tochter regelmäßig eingeschlafen und war so immer superzufrieden und der Kurs war dadurch stressfrei. Beim Indoor hätte das nicht so unkompliziert funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, im üblichen Rhytmus schlafen können.

Janina E. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die lockere und entspannte Atmosphäre. Auch wenn die Babys gequengelt haben, musste es niemanden unangenehm sein. - die Gruppengrösse war gut [nicht zu viele]. - sehr abwechslungsreich - gut durchdachte Übungen mit netten Utensilien - man merkt, dass viel Mühe und Zeit investiert wurde und man sich Gedanken gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys zu beobachten - auch wenn für Ben noch nicht nutzbar fanden wir die Spielsachen ganz toll gewählt. Der Spielepark war super. - es hat ihn auf jeden Fall gefordert aber nicht überfordert. Er hat schön geschlafen danach.

Kristin L. mit Baby Milia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, Hilfestellung, viele Tipps für den Alltag, gute Übungen, um wieder fitter zu werden

Das gefällt dem Baby:
Das Mama Spaß am Bewegen hat

Johanna F. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns auch den Sinn hinter den einzelnen Übungen erklärt. Außerdem war das Zusammenspiel aus Fitness und Kinderprogramm super ausgeglichen und ich habe mich auf jeden einzelnen Kurs aufs Neue gefreut.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ist auch offen auf die Kinder zugegangen.

Nadine R. mit Baby Carla Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich sehr gutes und auf die Bedürfnisse bzw Gegebenheiten (Kleinkind) angepasstes Konzept. Abwechslubgsreiche und anspruchsvolle Übungen mit einer super engagierten Trsinerin, die auf alle Anforderungen und Besonderheiten eingeht. Klare Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn die Kleinen mobiler werden und öfters mal bei den Übungen umher wuseln, bzw. Aufmerksamkeit erfordern: es werden immer tolle „Entdeckungen“ und Spielgeräten angeboten, so dass es nie langweilig wird und viele Beschäftigubgsmöglichkeiten bestehen, die Motorik und Koordination fördern. Auch hierfür eine Klare Empfehlung :)

Alexandra H. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sehr gutes Beckenbodentraining - lockere Atmosphäre - individuelle Beanspruchung

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu sehen - das „Fernsehprogramm“ - neues erfahren ganz nah bei Mama

Verena S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung machts! Sport für jede Körperpartie, man kommt gut ins Schwitzen, die Bewegung macht viel Spaß. Und die Baby werden mkt integriert.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Bewegungen und das Sie nicht nur dabei sind sondern mit eingebunden werden. Danach schläft er super!

Annika L. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung mit anderen Mamas und eine super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und lustige Bewegungsspiele

Julia B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Sportprogramm und die tolle Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys ??

Sabrina R. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Das andere Kinder da waren

Cornelia R. mit Baby Deborah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das ausgewogene Training, das neben Kraft-Ausdauer auch auf Beweglichkeit und Entspannung Wert legt. Besonders wichtig und gut ist für uns, dass das Baby immer dabei ist und mit Liedern, Spielen und Gurt seinen festen Platz im Ablauf hat. Man lernt auch einiges, was sich zu Hause gut wiederholen lässt. Es ist stressfrei, weil man nicht auf die Uhr schauen muss, wann man zum stillen wieder daheim sein muss, und wenn es mal quäkt oder zwischendurch Zuwendung braucht stört sich niemand daran. Dazu kommt der hilfreiche Austausch mit anderen Muttis. Ein gutes Konzept.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet es super, mich und die anderen beim Training zu beobachten oder auch mit den anderen Babys zu interagieren. Außerdem liebt sie die meisten der Babylieder bzw. Babyspiele.

Sarah K. mit Baby Nike Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen in kinderfreundlicher Atmosphäre, sehr kompetent angeleitet ist eine große Bereicherung!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind freut sich an der freundlichen Stimmung, der gemeinsamen Unternehmung mit der Mama und den anderen Kindern.

Julia R. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen für die Mama und tolle Beschäftigung für das Baby! Die Lieder für/mit den Kids wurden immer perfekt darauf abgestimmt, wie sie grade drauf waren!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte tolle Spielsachen zur Verfügung, und hatte viel Spass bei den Liedern

Vicky S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche und kinderliebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Individualität

Tina B. mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, angemessener Sport, zwischendrin etwas gemeinsam mit Kind, nette Gruppe und absolut tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys; Musik; Mama in Bewegung

Isabell H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- äußerst sympathische und liebe Trainerin - abwechslungsreiche und vor allem effektive Übungen für den Beckenboden und Körper - toller Mix aus Übungen für die Mamas und schöner Unterhaltung für die Babys - spaßige Momente mit der Trainerin und den Muttis - die anschließende Zusammenfassung der jeweiligen Kursstunde per Mail durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- die tollen Lieder und liebevollen Streicheleinheiten/Massagen - das Einbeziehen der Babys in die sportlichen Übungen

Kurse finden
in der Umgebung von Goslar




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add