Sport mit Baby in Gotha

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gotha

Kurse finden
in Gotha




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ulrike E. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dir Kursleiterin schafft es, eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre zu schaffen. Sie ist sehr kreativ in der Übungsgestaltung, was den Kurs total abwechslungsreich macht. Die Babys als auch die Mütter stehen im Fokus, alles ist völlig ungezwungen. Am Ende des Kurses gab es sogar eine kleine Überraschung für jede Teilnehmerin. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einen Kurs gebucht habe :)

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Weise, die Kleinen sachte an das Wasser zu gewöhnen, ist super. Das führte dazu, dass mein Kleiner schnell sehr viel Spaß im Wasser als auch mit dem Plantschen hatte. Wenn er zeigte, dass er sich unwohl fühlt, konnte ich mich ungezwungen aus der Runde entfernen und ihm Ruhe geben.

Anne B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut vorbereitet und sehr gute Übungen mlt einer kompetenten Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Stets gut gelaunte Trainerin

Vanessa P. mit Baby Rieka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Übungen für die motorische Entwicklung meines Babys.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, bei denen ihr gesamter Körper bewegt wurde. Z.B. die Startrakete oder der Apfelstrudel.

Verena V. mit Baby Audrey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter mix an Übungen. Nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube, dass sie mich die ganze Zeit aus dem Kinderwagen heraus sehen konnte

Svetlana C. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute weitergegebene theoretische Basis.

Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit zum Stillen und Wickeln total unkompliziert :-)

Jennifer S. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war fordernd, aber nicht überfordernd. Eine gute mischung aus allem und das Baby konnte mit dabei sein.

Das gefällt dem Baby:
Das kuscheln mit Mama im Gurt fand sie klasse. Genauso wie die Musik.

Stefanie G. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auch die Babys in Übungen mit einbezogen werden und nicht nur daneben liegen

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Sandra S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und die tollen Übungen für den ganzen Körper. Es hat jedes mal sehr viel Spaß gemacht für mich und Lukas

Das gefällt dem Baby:
Sabrina macht das wirklich Klasse. Sie hat Übungen für den ganzen Körper und hat die Babys immer mit einbezogen, meiner hatte immer sehr viel Freude

Sina E. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi sorgt dafür das man eine schöne Me Time, draußen, mit Baby und guter Stimmung hat und somit alles bekommt was man als frische Mama braucht. Liebsten Dank dafür an Steffi das sie dies tut. Ich komme total gerne

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, coole Musik hören und andere Babies sehen

Denise L. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein eigenes körperliches Fitwerden mit Beachtung des Beckenbodens. Outdoor - einfach Bewegung im Freien bei frischer Luft

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten anderer Mütter und Babys

Christin T. mit Baby Ava-Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Mama Sport und Babyschwimmen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich für Mama und Baby

Irene B. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, der Austausch mit den anderen Mamas und die tolle Trainerin die mit Rat und Tat immer für uns da war.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit der Mama, die Bewegungslieder. Die anderen Babys zu beobachten

Anne S. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß und Sport in einem. Die Kinder werden gut integriert

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und die Lieder mit Kindern.

Melanie G. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute effektive Übungen, die man auch noch nach Tagen spüren kann;-) Es war sehr stressfrei und hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kids auf der Matte turnen und tollen.

Katrin W. mit Baby Paula Und Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand alles super ????????

Das gefällt dem Baby:
Meine Mädels fanden es toll mit anderen gleichaltrigen Babys in Kontakt zu sein

Franziska K. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Koordination, Kraft und Ausdauer. Übungen wurden im Verlauf des Kurses schwerer. Dadurch Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei war und was zu gucken hatte.

Miriam M. mit Baby Edessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Leiterin auf meine körperlichen Probleme eingegangen ist und es so gestaltet hat das es mir gesundheitlich besser geht mit Sport

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby gefällt der Umgang mit den anderen Babys und freut sich immer auf ihre kleine Freude

Vanessa W. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, da die Mamas entspannt Sport machen können, während die Babys entspannt dabei sein können, spielen und zuschauen. Die Trainerin war super nett und hat für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Sie hat alternative Übungen gezeigt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und sich auf die Teilnehmerinnen eingestellt. Es hat mir wieder sehr gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit einbezogen, haben Kontakt zu anderen Babys und werden durch kurze Lieder immer wieder bei Laune gehalten ????

Johanna Z. mit Baby Rosali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Mama und Kind kommen beide nicht zu kurz. Superliebe Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale, Kinderlieder und der Konstante Kontakt zu Mama, auch im Bauchgurt.

Vivien N. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Kursleitung, das gemeinschaftliche Sport machen und der Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).