Sport mit Baby in Grevenbroich

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Grevenbroich

Kurse finden
in Grevenbroich




Das sagen Mamas aus Grevenbroich über fitdankbaby®
Mama Titel

Ines B. aus Grevenbroich
mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Mamis kennen lernen. Babys werden mit eingebunden. Motivierte Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich gefreut andere Kinder zu treffen

Pia B. aus Grevenbroich
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es total toll, dass man Sport machen kann ohne das Baby in Fremdbetreuung geben zu müssen. Es macht super viel Spaß und, dass das Baby mit einbezogen wird ist auch klasse. Ich hab noch nie so gerne Sport gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat super viel Spaß an den Kinderliedern die ich jetzt auch zu Hause singe. Dorina geht total lieb mit den kleinen um und Maya findet sie (verständlicherweise) super.

Pia B. aus Grevenbroich
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auspowern und das Baby kann spielen und rum krabbeln das ist echt toll. Die Übungen mit baby im gurt machen richtig Spaß und sind mega anstrengend was sich toll anfühlt. Ich finde es super dass sport und mamasein kombiniert werden kann

Das gefällt dem Baby:
Maya liebt es rum zu krabbeln und zu entdecken. Aber auch an den Übungen im gurt hat sie richtig Spaß. Dass sie in viele Übungen einbezogen wird findet sie glaube ich auch gut. Und die Kinderlieder liebt sie.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).