Sport mit Baby in Groß-Umstadt

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Groß-Umstadt

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Groß-Umstadt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GROSS-UMSTADT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Groß-Umstadt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nastasia K. mit Baby Conrad

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Sport und Interaktion mit Baby. Die Übungen waren fordernd und hatten einen sehr guten Trainingseffekt. Anna-Maria ist zudem immer sehr aufmerksam gewesen und hat sich un die Kleinen gekümmert, falls es notwendig war.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und Interaktion mit anderen Babys

Alica W. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herausfordernde Übungen, viel Abwechslung und viel Spaß Dank toller Trainerin. Auch die kleinen kommen mit zwischendurch eingebauten Kniereitern nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und das „Turnen“ mit der Mama.

Sabrina B. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen zusammen mit dem Baby ist einfach eine tolle Erfindung und wenn man dann noch eine nette Trainerin hat, macht es gleich doppelt Spass...

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama verbringen und volle Aufmerksamkeit bekommen.

Denise V. mit Baby Luuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainingseinheiten. Anspruchsvoll aber alle gut machbar. Auch wenn man mal nicht mehr konnte beim Workout und hat kurz pausiert, musste man sich überhaupt nicht schämen. Total nette Trainerin. Würde den Kurs immer wieder buchen.

Das gefällt dem Baby:
Selbst wenn der Kleine mal etwas lnurrig war, unsere Trainerin hat die Kinder immer super bespaßt und sich mit ihnen beschäftigt. Dadurch dass die Kids einem beim Trainieren zuschauen konnten, war es gar nicht mehr langweilig.

Siri L. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin Tina, die Gruppendynamik und auch der Mix aus Übung mit Kind und ohne.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Babys, die spielerischen Lieder

Melanie S. mit Baby Jasper Egon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Konzept was rundum durchdacht ist. Es wird auf jeden eingegangen und auch tolle Übungen für zu Hause gezeigt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und die abwechselnden Spielsachen

Katharina R. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nun zwei Mini und zwei Maxi kurse besucht und es wird einfach nicht langweilig. Die Trainerin kommt immer mit neuen Übungen um die Ecke und passt diese an jedes Fitnesslevel super an. Ich habe jede Woche Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder übungen sorgen bei meinem Sohn immer für ein lächlen und er freut sich die anderen zu sehen :-)

Carla B. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung war super und einfach effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens bei mir auf dem Arm geschlafen. Baby musste sich langsam dran gewöhnen

Elisa G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
The trainer Kate is very nice and sweet with us and the babies. I love the feeling after the workouts, it feels like I went to gym.

Das gefällt dem Baby:
That he can roam free and play. We also love to learn some new interactive exercises we can do later at home!

Antje H. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich jede Woche auf die Stunde gefreut, da mir die Übungen super viel Spaß gemacht haben, die Atmosphäre toll war, Sina immer toll unterstützt hat und auf alle Fragen eingegangen ist. Zudem wusste ich das auch mein Baby viel Freude hat.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer tolle Dinge zu spielen, das Wohl des Babys stand immer ganz vorne und Sina hat immer tolle Lieder mit den Kindern gesungen.

Natalia S. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Atmosphäre und die Gruppe toll. Auch die Übungen waren super!

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es toll, dass man bei dem Kurs sein Baby mit dabei haben und aktiv integrieren konnte.

Laura K. mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Sportübungen, individuelles Tempo und Level, Emma ist sehr lieb und motivierend gewesen. Es hat einfach super viel Spaß gemacht mit Muskelkatergarantie :)

Das gefällt dem Baby:
Die Babys konnten in die Mitte auf eine Krabbeldecke und umherschauen oder mit dem Spielzeug spielen, auch das Stillen zwischendurch war möglich

Annika M. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ungezwungene Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder, insbesondere die Rakete

Vanessa V. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre, kein Druck beim Sport mithalten zu müssen, abwechslungsreich, man lernt viel dazu und kann sich über gewünschte Themen sehr umfangreich austauschen, während man Sport macht und die Babies spielen, super! Die Übungen bieten weiterhin Beckenboden Training, auch über den Rückbildungskurs hinaus! Ich habe viele Übungen gelernt, die ich zuhause auch machen konnte. Auch mit Baby. Ein wirklich umfangreiches Paket.

Das gefällt dem Baby:
Bekannte Gesichter, erkundungssicherer Raum, abwechslungsreiche Spiele oder Dinge zum Erkunden, die Erziehungsperson hat mehrere neue Mitmachspiele/Lieder gelernt, die mit nachhause gereist sind. Interaktion mit den anderen Babies. Von Pre zu Mini zu Maxi dieselben Personen und derselbe Raum sorgte für Vertrautheit, Routine und den Ausbau von Themen, Übungen, Abläufen und Sicherheit im Umgang untereinander. Auch der Papa hat davon beim Papa Special profitiert.

Sonja H. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben eine unheimlich tolle Kursleitung. Sie geht auf alle individuell ein!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Einheiten für die Kleinen besonders gut gefallen und, dass sie dabei sein konnte

Sandra G. mit Baby Aurelian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby war immer mit dabei und hatte seinen Spaß. Trotzdem war es ein super Workout.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte andere Babys sehen und wurde in viele Übungen eingebunden.

Lisa S. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, sehr effektiv Super sympathische Trainerin ???? Zeigt auch leichtere/schwächere Übungsvarianten Gruppengröße perfekt, angenehmes Ambiente

Das gefällt dem Baby:
Tolles Spielzeug! Der Gurt wurde geliebt ???? wie gut, dass er auch im Maxi-Kurs genutzt wurde Klasse Musik mit toller Babyfitness

Ira G. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich wirklich auch etwas für mich getan habe und die Kursstunden sehr effektiv waren.

Das gefällt dem Baby:
Die immer wieder neu gestalteten Spieleparcours und in der Stunde mit eingebunden zu werden, sowie das Spielen mit den anderen Kindern. Ich habe so etwas auch Zuhause allein mit ihm probiert während eines YouTube Workouts - hat nicht so gut funktioniert, da es anscheinend nicht so spannend war ???????????????

Julia B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön anstrengend und trotzdem auf Mamas ausgerichtet.

Das gefällt dem Baby:
Der „Spaziergang“ bei jedem Wetter.

Nathalie K. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Integration des Babys ist fantastisch

Das gefällt dem Baby:
Das selbe :)

Kurse finden
in der Umgebung von Groß-Umstadt




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add