Sport mit Baby in Hagen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hagen

Kurse finden
in Hagen




Das sagen Mamas aus Hagen über fitdankbaby®
Mama Titel

Chantal S. aus Hagen
mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Ich habe schon beim ersten Kind die Kurse besucht und es macht einfach viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser, die Nähe zu Mama und das gehüpfe

Kathrin S. aus Hagen
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individualität

Das gefällt dem Baby:
Er durfte er sein

Andrea F. aus Hagen
mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach toll. Die Kursleiterin ist super sympathisch und auch die Runde war sehr nett. Außerdem war der Kurs überraschend anspruchsvoll, was richtig gut war. Und sehr abwechslungsreich, jede Woche wurde was anderes gemacht. Wirklich top! :)

Das gefällt dem Baby:
Das es in jeder Stunde mit einbezogen wurde, z.B. mit einem Lied.

Lisa K. aus Hagen
mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel erklärt, nicht nur einfach Übungen gemacht, sondern auch den Nutzen der einzelnen Übungen anschaulich erklärt

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer wieder mit einbezogen wurde, z.B. durch kleine Massagen, Gesang etc

Sonja B. aus Hagen
mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das fitnesslevel gut und dass man in Gesellschaft anderer Mütter Sport getrieben hat. Die Leiterin Sabrina hat das super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und die anderen Babys :-)

Saskia P. aus Hagen
mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles drum und dran ! Sabrina hat alle so toll erklärt, hatte immer gute Laune und man merkt dass sie es mit Herz und Seele macht ! Man hat sich jede Woche aufs Neue gefreut etwas für sich selbst zu tun aber auch wo die kleinen mit eingebunden werden. Ich würde es jederzeit wieder buchen wenn ich nochmal ein Baby hätte! Nun freue ich mich auf den Maxi Kurs und bin überzeugt dass er genauso gut wird !

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spiele und die anderen Babys

Kathrin S. aus Hagen
mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuell, gut verständlich, jede Woche neue Inhalte

Das gefällt dem Baby:
Entspannter Umgang mit allen Kindern

Jennifer G. aus Hagen
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kursleiterin, sehr herzlich und war für Fragen offen.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden herzlich aufgenommen und konnten sich frei bewegen.

Anna S. aus Hagen
mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unglaublich freundliche Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Lustige Lieder und konnte hervorragend im Bauchgurt schlafen ;-)

Katharina D. aus Hagen
mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm war gut mit Baby zu machen, die Babys hatten auch Spaß und die Trainern war einfach total lieb, man hat sich einfach wohl gefühlt. Daher besuche ich den Kurs auch direkt nochmal.

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß im Wasser

Janina H. aus Hagen
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht super viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Dass es sehr gut integriert wurde, so dass keine Langeweile aufkommt :)

Panagiota C. aus Hagen
mit Baby Antonio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gefallen das die Trainerin super freundlich und motivierend war. Es gab immer gute Laune und coole Musik. Zudem waren alle Übungen zwar anstrengend aber machbar und das fand ich ziemlich gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es selber gefallen das der einfach dabei sein konnte und die anderen Babys beobachten konnte. Außerdem gab es in der Mitte immer Spielsachen für die kleinen, was so ziemlich jedes Kind liebt. ????

Janina H. aus Hagen
mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Stimmung, die Leitung

Das gefällt dem Baby:
Viel im Kinderwagen bewegt zu werden

Eva S. aus Hagen
mit Baby Dylan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und ihre offenen freundliche Art, klare Instruktionen, moderate und gut durchdachte Ganzkörperübungen

Das gefällt dem Baby:
Er sitzt nicht gerne im Buggy oder in der Trage, daher schwierig mit ihm ????

Natalia C. aus Hagen
mit Baby Sophia Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beide Spaß gehabt. Die Mutter hat Bewegung gemacht und Kind hat sich wohl gefühlt. Die Trainerin lieb, sehr freundlich und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Wasser, plantschen; Kontakt mit anderen Baby

Bianca S. aus Hagen
mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina als Trainerin, der entspannte Umgang unter den Müttern, das abwechslungsreiche Training (ständiger Muskelkater inklusive)

Das gefällt dem Baby:
Immer wechselnde Spielmöglichkeiten zum entdecken, wiederholende Rituale zur Begrüßung und zum Abschied

Adina P. aus Hagen
mit Baby Lemya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen und steigernden Übungen Die harmonisch entstandene Gemeinschaft Die Kursleitung Die unproblematische Buchung ähm, alles !!

Das gefällt dem Baby:
ui, vermutlich die anderen Kinder sowie das Einbeziehen in Sporteinheiten.

Sonja D. aus Hagen
mit Baby Lone Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Mama-Treff bei dem die Mamas und Babys Spaß haben und etwas für ihre Fitness machen.

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Übungen/Lieder, bei denen sie eingebunden wird, zB „Hoch am Himmel“ und „Apfelstrudel“.

Kathrin S. aus Hagen
mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetenz von der Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Stefanie M. aus Hagen
mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.

Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).