Sport mit Baby in Halle

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Halle

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Halle werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HALLE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Halle




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela B. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamt Paket. Von der Trainerin Sarah bishin zur Location und der Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sarah schafft eine tolle Umgebung für die kleinen wo sie sich sicher und frei bewegen können auf einem super Untergrund mit jeder Menge interessanten Spielzeug.

Samantha K. mit Baby Lauren

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einbezug der Babys

Das gefällt dem Baby:
Der Soort könnte etwas mehr (anstrengender) sein

Carolin S. mit Baby Mia-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Susann geht super auf jeden ein, unterstützt und motiviert einen immer wieder aufs Neue, auch wenn das Baby einmal nicht so gut drauf ist! :)

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und der erste Kontakt zu anderen Babys, macht den Kurs für die Kleinen immer wieder spannend!

Michaela L. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder einbezogen wurde und auf die Bedürfnisse des einzelnen eingegangen wurde (mit den Schwächen/ "Gebrechen" ^^ zb)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gefallen, dass es andere Babys sehen konnte (zum ersten Mal!) und dass die Einheiten mit Baby nicht zu intensiv/ wild waren. Mein baby ist 4 1/2 Monate alt und noch neu auf dieser Welt :) der Kurs war super, es hatte keine Angst oder so.

Jennifer v. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia ist einfach super, immer nett und herzlich und geht auf alle toll ein! Das fitdankbaby Konzept macht Spaß, mir und meinem Kind. Obwohl ich sonst eigentlich gar kein Sport-Fan bin.

Das gefällt dem Baby:
Allen Mamas beim Sport zuzugucken :) und die Spiele/Lieder

Sina H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Kombination aus Praxis und Theorie - Gute Tipps für den Alltag - Schöner Kursraum und Option für Training im Freien - Sehr sympathische Kursleitung durch Christina, schöne Atmosphäre im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war während des Kurs daheim bei Papa, damit Mama sich ausnahmsweise mal auf sich konzentrieren kann. Dem Kleinen hat es ohne Mama nicht so gut gefallen, aber dafür kann fitdankbaby ja nichts ;)

Sabrina K. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Kinderlieder mit eingebaut werden im Training wenn man mit den Babys trainiert … das einzige was ich ändern würde - fur die Babys schon das Spielzeug vorher aufbauen damit man ohne Pause im Training bleibt ????

Das gefällt dem Baby:
Besonders die große Auswahl an Spielzeug mit dem bàllebad und den großen Motorik würfeln

Annika U. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vivien ist super vorbereitet- total freundlich und motivierend. Der Kurs ist anspruchsvoll, aber für jedes Niveau geeignet. Die Stimmung ist dank Vivien immer ausgelassen.

Das gefällt dem Baby:
Leo war sehr zufrieden in seinem Kinderwagen:)

Kristin L. mit Baby Fiene Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, Die Trainerin Juliane, die anderen Mamas und Babys...hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war alles Interessant. Babys, Mamas, Juliane ????

Sophia R. mit Baby Levke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war wirklich sehr gut und vertraut . Deshalb werde ich an weitere Kurse teilnehmen! Es hat uns gut getan!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es jedes Mal toll. Sie war immer entspannt und hat alles gut mitgemacht. Auch die Stunden danach war sie ruhig und ausgeglichen.

Sabine N. mit Baby Arne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf die Bedürfnisse der Kinder geachtet, es war abwechslungsreich, es war eine schöne, herzliche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen beobachten können und mitmachen, das Singen, die anderen Babies

Kristin B. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist eine wirklich tolle Trainerin. Man merkt, wie viel Spaß es ihr macht und sie fordert genau das richtige Maß an Sport und bindet auf liebevolle Art und Weise die Kinder mit ein. Wenn mal ein Baby quengelig war, hat sie einem nie ein Gefühl vermittelt, dass man stören würde oder ähnliches, dadurch fühlte man sich sehr willkommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Abwechslung, Action

Milena L. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina hat den Kurs zu jeder Zeit abwechslungsreich und auf uns abgestimmt gestaltet. Es war sehr motivierend und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder! ????

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung hat meinem Kind gut gefallen und aber auch die Spiele/Tänze fand er sehr spannend.

Magdalena A. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha hat eine total positive Ausstrahlung und eine super Energie!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys aber am besten eigentlich auch Natascha :) Liebe Grüße von Lena und Leo :)

Kim-Fenja B. mit Baby Nola Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute, angepasste Übungen und eine tolle, kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Guter mix aus Einbeziehung in die Übungen und Spielzeit.

Rebecca B. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angenehme Atmosphäre Lockerer Umgang untereinander Abwechslungsreiche Übungen Tolle und verständnisvolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die vielen abwechslungsreichen Spielsachen - es gab jedes Mal Neues zu entdecken. Highlight: das Bällebad ;-) Das Kennenlernen anderer Kinder Die Lieder am Anfang und Ende der Stunde inkl. der Puppe

Melanie H. mit Baby Mick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht es Spaß, mit meinem Kind am Sport teilzunehmen. Ich finde die Atmosphäre sehr schön. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat Spaß im Umgang mit Gleichaltrigen.

Daniela D. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :-) das wirklich alle problemzonen in Angriff genommen werden . Jeder Kurs hat spass gemacht weil es auch nicht so steif ist und man immer was zum lachen hat :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Minimontsterlied und das DJ Puld :-)

Svenja G. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Spaß, Fitness und Wassergwöhnung für die Kleinen. Und die Kursleitung! Danke Natalie!

Das gefällt dem Baby:
Von Mal zu Mal hatte er mehr Spaß im Wasser. Das war toll!

Sandra W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sport machen und dass die kleinen dabei sein dürfen. Jessica hat sich sehr viel Mühe gegeben damit für die kleinen immer Abwechslung in Sachen Lieder und Spielsachen vorhanden sind.

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben.

Kurse finden
in der Umgebung von Halle




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add