Sport mit Baby in Haltern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Haltern

Kurse finden
in Haltern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Regina P. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung und Motivation, schöne Umgebung und keinen Babysitter nötig ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und nicht das eigene Spielzeug

Alexandra M. mit Baby Jarvis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, das die Übungen sehr effektiv waren und man sich nachdem Kurs einfach gut gefühlt hat. Der Spaß daran durfte natürlich auch nicht fehlen und das finde ich ganz wichtig. Ich würde diesen Kurs einer Freundin auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama und das trotz Sport immer die Bedürfnisse des Kindes beachten wurden. Ich würde auch sagen das es meinem Baby besonders gut gefallen hat auf andere Babys zu treffen und sich anzusehen, was diese schon können, um dann von ihnen zu lernen.

Maren J. mit Baby Malie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportübungen sind super -Kinder können miteinander spielen

Das gefällt dem Baby:
-die Musik -Kontakt mit anderen Kindern

Lisa W. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby und die super Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)

Stefanie S. mit Baby Maleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept, die Zusammenarbeit zwischen Mama und Baby, der Aufbau der Stunde und die Übungen, die unsere Trainerin Isabelle Chonsch zusammengestellt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt fand sie super. Umso mehr Bewegung, umso besser. Alle Lieder in denen die Babys „geflogen“ sind, haben für viel lachen gesorgt. Die meisten Stunden hat sie fröhlich vor sich hin gegluckst.

Christiane H. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt und Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und Spielkameraden

Stephanie N. mit Baby Thalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, Übungen werden gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Wird gut mit eingebunden, die kleinen Spiele und Lieder zwischen durch machen Spaß.

Agathe S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles. Trainerin war super nett. Eine angenehme Gruppe. Mein Baby war mit den Übungen zufrieden. Die Räumlichkeiten waren super und leicht zu erreichen.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, die Übungen da es gerne dabei eingeschlafen ist.

Emel K. mit Baby Pars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kata motiviert und hat immer gute Laune und ist super lieb zu den Babys. Das Training gefällt mir gut. Ich kann etwas für mich und meine Fitness tun und mein Baby ist mit dabei. Gleichzeitig hat mein Sohn Kontakt zu Gleichaltrigen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kindermusik, die anderen Babys und die positive Stimmung.

Anita T. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die einzelnen Bedürfnisse eingegangen wird und man sich von Anfang an wohl fühlt. Man merkt von mal zu mal wie man fitter wird. Mit einem guten Gefühl nach Hause zu gehen und weiß das man was für sich getan hat. Neben bei noch spaß für und mit dem Kind. Ich würde es jeder Zeit wieder machen und Empfehle es gerne anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder die gesungen werden und andere Babys zu sehen.

Anna M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik, gemeinsame Übungen

Nane J. mit Baby Jimmy Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby,mit Hilfe des Gurtes, mitmachen konnte war super. Auch die babyeinheiten zwischendurch fand ich klasse

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys. Musik für Babys. Spieleinheiten

Sabrina F. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Ausdauer und Kräftigung, Integration von Baby in Übungen, Anregungen für Übungen nach der Rückbildung,

Das gefällt dem Baby:
Das schaukeln im Gurt

Anne H. mit Baby Otis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden alle Übungen super gut erklärt und es war auch genau richtig anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele und Lieder mit dem Baby waren besonders lustig ,vor allem die Startrakete ????

Sandy v. mit Baby Luan Carlos

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir hat besonders gut gefallen, dass Beide – Mama UND Baby – auf seine Kosten kommen. Das Training für die Muttis ist einfach toll und voller Energie – vom Warm up, über bis hin zum Baby-Kuschel-Cool down… es hält fit und gesund. Und macht Spaß ;)

Das gefällt dem Baby:
Dass es genug Freiheit hat im Raum zu krabbeln und vorallem mit den anderen Babys zu kommunizieren. Toll waren auch die toleranten und entspannten Mit-Muttis :D

Julia K. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachlich kompetente Trainer, die immer offen für Fragen waren. Es war ein „richtiger“ Fitnesskurs. Von Freundinnen hab ich schon gehört, dass Rückbildungskurse teilweise ganz schön lahm sein können. Habe deutliche Veränderung des Körpers wahrnehmen können.

Das gefällt dem Baby:
Der war zufrieden :-) die Kinderlieder sind schön. Quengeln der Babys wird total gelassen genommen.

Nanny S. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- für mich das optimale Level an Beanspruchung und dann hat auch noch das Baby Spaß dabei :o) - super Mischung aus Warm up, Kräftigung, Dehnung und dazwischen Gesang und Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Musik, andere Babies, Bewegung, Zuwendung

Julia L. mit Baby Brian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind, speziell eingerichtete Übungen für nach der Schwangerschaft Zustand :)

Das gefällt dem Baby:
Radschläge, Möglichkeit mit anderen Müttern Info/Erfahrung auszutauschen :)

Melanie K. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung zwischen Übungen und Aktionen mit den Babys. Eugenia macht gute Stimmung, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen und Lieder

Silvia S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Babys teilweise in die Übungen eingebunden sind und zwischendurch Babyfitness gemacht wird.

Das gefällt dem Baby:
Das Babyfitness

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).