Sport mit Baby in Haltern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Haltern

Kurse finden
in Haltern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cornelia D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist super.

Das gefällt dem Baby:
Teddybär und das Rasselei

Doris C. mit Baby Alina Und Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Conny ist ein Goldschatz! Sie bringt uns großen richtig zum schwitzen und motiviert super! Wenn ich als riesiger Sportmuffel gerne mitmache ist das schon was!

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge sind total begeistert sie sind Conny gegenüber sehr aufgeschlossen und finden es toll die Übungen auch mal mit ihr zu machen und nicht nur mit Mama! Mega Atmosphäre für große und kleine Sportler

Christina S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, super Stimmung, zufriedene Babys und super liebe und sympathische Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Schöne Spiellandschaften zum Erkunden, liebe Spielkameraden, ansprechende Spiellieder und herzliche, auf die Babys Bedürfnisse und individuellen Vorlieben eingehende Trainerin????

Stefanie K. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alex ist einfach super. Es ist lustig und mein Kind mag sie sehr gerne

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch sehr klein. Aber Alex hat sie immer zum lachen gebracht :-)

Yuliia M. mit Baby Polina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Unterricht ist effektiv und macht Spaß mit Sorgfalt und Wärme

Das gefällt dem Baby:
Kommunikation mit anderen Kindern, lustiger Zeitvertreib, Spaziergänge am frischen Ufer.

Franziska N. mit Baby Nora Noemie Sendtner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gesamt ein sehr schönes Konzept. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher. ????

Nicole G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche andere Übungen. Nicht immer das Gleiche. Super nette Trainerin. Tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu entdecken :)

Daniela H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, zu trainieren und gleichzeitig Zeit mit meinem Baby zu verbringen. Außerdem die herzliche Art der Trainerin. Ich fühlte mich von Anfang an, auf- und angenommen. Außerdem fand ich es gut, dass man bei der Ausführung der Übungen bei Bedarf korrigiert wurde.

Das gefällt dem Baby:
Was meinem Baby gefallen hat: Die Umgebung zu entdecken, da mein Baby frei herumkugeln konnte; andere Babys zu sehen; die von der Kursleiterin mitgebrachten, z.T. selbstgebastelten, Spielsachen; und die Lieder, bei dem es hoch hinaus und dann wieder „schnell“ runter ging.

Mahtab D. mit Baby Dian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach Alles.Wir lieben unsere Izzi :-)

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kindern und die Vielfältigkeit.Danke

Julia B. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, motivierte Trainerin, die sehr locker ist und viel Spaß bringt.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen verschiedenen Lieder und Spiele. Auf Mama rumturnen und bei Mama im Arm geschaukelt werden.

Sabrina K. mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es super das durch die erschwerten Bedingungen trotzdem auch wenn nur online ein Kurs statt gefunden hat. Trainerin super nett

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit dem Kinderliedern fand mein baby total super

Zöhre A. mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt schön anstrengend. Habe richtig was an der Muskulatur gemerkt

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys anwesend waren

Katrin W. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einen Trainingserfolg feststellen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Spiele und Lieder gefallen und dass er jederzeit mit mir schmusen konnte.

Susann S. mit Baby Polly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Das die spielen dürfen, neue Materialien kennen lernen und dennoch auch bei Mami sein können.

Ann-Katrin W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Francine war eine sehr nette Kurs Leitung, die tolle und effektive Übungen mit uns durchgeführt hat. Ich würde jeder Mama diesen Kurs wärmstens empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Emil hat das vorhandene Spielzeug und die Kinderlieder gut gefallen.

Madeleine S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, guter mix an Übungen für alle Körperbereiche in verschiedenen Stunden und dass die Kinder teilweise eingebunden werden aber auch frei krabbeln können.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war perfekt mit 11 Uhr direkt nach dem vormittagsschlaf und der Kontakt zu anderen Kindern.

Klementina E. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Austausch, tolles Training bis an die Grenzen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lotta Puppe , Gesang, dass einbinden der Kinder im Training und die anderen Kinder

Lina M. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mix zwischen Mama-Fitness und Interaktion mit Baby, Rücksichtnahme auf Besonderheiten nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama und getragen werden. #tragebaby

Aileen H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin Patti soo klasse. Es war so harmonisch und hat einfach super viel Spaß gemacht ! Sie hat mir meine Tochter wenn sie etwas knatschig war einfach abgenommen und ich konnte in Ruhe meine Übungen weiter machen total lieb!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Spielsachen in der Mitte am besten und die anderen Kinder mit denen es gemeinsam spielen konnte !

Verena C. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Andrea!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Kursleitung :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).