Sport mit Baby in Haltern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Haltern

Kurse finden
in Haltern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Saskia P. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles drum und dran ! Sabrina hat alle so toll erklärt, hatte immer gute Laune und man merkt dass sie es mit Herz und Seele macht ! Man hat sich jede Woche aufs Neue gefreut etwas für sich selbst zu tun aber auch wo die kleinen mit eingebunden werden. Ich würde es jederzeit wieder buchen wenn ich nochmal ein Baby hätte! Nun freue ich mich auf den Maxi Kurs und bin überzeugt dass er genauso gut wird !

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spiele und die anderen Babys

Lukas D. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steht und fällt mit der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Mama UND Papa dabei waren

Katharina R. mit Baby Ellen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer, wird sehr auf Hygiene geachtet

Das gefällt dem Baby:
Andere babys zu treffen

Stella W. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzeot, die Lieder, die Trainerin und die Motivation, die sie vermitteln konnte, obwohl der Kurs über Zoom gelaufen ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Apfelstrudel (absolute Freude!!!), Startpaket, Zauberer Herr Magikus Gerne auch mehr Teile, die das Baby inkludieren !

Ricarda M. mit Baby Mayra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung, das Fitnessprogramm und das man sich über allgemeines austauschen konnte

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das spielen mit den den anderen Kids

Mandy G. mit Baby Lou Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde auch mal neue Übungen. Es wurde immer auf verschiedene Bedürfnisse eingegangen. Tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Spieldecke. Wechselndes Programm für Mama und Kind.

Jasmin F. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles mit Melanie Mehner und ihrem Team einfach klasse.Auch wenn es im Moment nur Online ist????

Das gefällt dem Baby:
Das er bei Mama ist und die Spiele natürlich ????

Wiebke S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht, war anstrengend aber effektiv :)

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit den anderen Kindern

Daniela Z. mit Baby Finn Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen sind super!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge und die anderen Babys

Nicole R. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr seid die Besten. Immer tolle Unterhaltung für die Kleinen und so viel Abwechslung.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Meiner Großen die Traubenzucker

Lisa W. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
So nette und geduldige Trainierin. Ist super auf jeden und immer freundlich eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Da waren andere Babys und Spielzeug

Janine L. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Fr.Pohl ist supper, aniemirt gut und es macht einfach Spass mit anderen Müttern sich auch auszutauschen neue Kotakte zu knüpfen . Und ich finde mein Körper hat es gut getan es ist alles ein wenig straffer :) Man hat geschwitzt und war aus gepowert das was man will . Ich bin so begeistert das der nächste Kurs schon in Planung ist

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das zusammen sein mit andern Babys und mit Mama Sport machen fand er auch toll ich finde auch das man die Kinder sehr gut mit einbezieht ich finde es gut das es so etwas für Mütter gibt

Cathrin S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung an Übungen und die Möglichkeit die Übungen individuell schwer/ leicht auszuüben

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten von anderen Kindern.

Nathalie A. mit Baby Nouri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank fitdankbaby fühle ich mich wieder fitter und habe mehr Ausdauer. Gleichzeitig konnte ich mich mit den Mamis und der Trainierin super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die meisten Übungen sehr gut gefallen und er konnte sich bei den älteren Babys etwas abgucken.

Sina H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Tolle Kombi aus Fitness und kleinen Einheiten für die Babys - Übungen mit dem Baby im Gurt. Mein Kleiner fühlt sich darin sehr wohl und schläft dabei sogar ein

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder & Spiele - im Gurt ganz nah bei Mama sein zu können

Irina N. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Die Kids hatten zusammen Spaß und die Übungen haben meinen Rückenproblemen sehr geholfen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen neuen Spielsachen, das Spielen mit anderen Babys und die Möglichkeit sich richtig auszutoben da viel Platz war.

Julia A. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette und individuelle Betreuung.

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spiele.

Susann S. mit Baby Polly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
Das die spielen dürfen, neue Materialien kennen lernen und dennoch auch bei Mami sein können.

Simone R. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Übungen für die Mamas und auch die Bespaßung für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und Zusammensein mit den anderen Kindern

Juliane S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Musik,

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, mit der Mama Sport machen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).