Sport mit Baby in Hamburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hamburg

Skyline

Kurse finden
in Hamburg




Das sagen Mamas aus Hamburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Larissa R. aus Hamburg
mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir, dass man sein Baby dabei hat und somit sehr flexibel ist. Ich habe Übungen gezeigt bekommen, die ich Zuhause nachmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby habe ich Lieder gelernt, die ich ihm vorsingen kann und es damit integrieren kann

Jennifer R. aus Hamburg
mit Baby Anja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine is very friendly and good at proving a variety of different exercises- so the different sessions were kept interesting. I absolutely loved that it was outside, it’s lovely to exercise outside and the location by the small lake is perfect. Also no faff with carrying baby into an exercise room where it would wake them up and it would be noisy etc.

Das gefällt dem Baby:
She enjoyed not being disturbed from her slumber in the kinderwagen!

Saskia K. aus Hamburg
mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation und Energie der Trainerin Theresa, den Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
Mal rauszukommen aus den gewohnten vier Wänden, das große runde bunte Tuch, bei dem man drunter oder drauf sitzt

Anna M. aus Hamburg
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität und Individualität der Übungen nach Trainingsstand Das Verständnis für Baby und Mama Der Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Betreuung und Bespaßung durch Susann Die anderen Babys Übungen mit Mama

Anna-Maria Y. aus Hamburg
mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe, tolle, professionelle Trainerin. Hat Ahnung und ist auch mitfühlend. Gute Übungen. Mein Baby hat sich auch immer wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies sehen, die Lieder die dort gesungen werden, Mama die ganze Zeit trotz Sport bei sich zu haben

Teuta S. aus Hamburg
mit Baby Ledian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Müttern und Britta. Die Kontakte mit den Kindern untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen/erkunden mit anderen Kindern, die Kinder den Übungen mit einbeziehen, kinderreime/kinderlieder

Julia M. aus Hamburg
mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle positive Atmosphäre die richtig Spaß macht. Abwechslungsreiche Übungen mit guter Anleitung und Option für Fortgeschrittene. Netter Austausch mit Kursleitung und anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielzeuge und andere Babys zu entdecken. Tolle Kindgerechte Begrüßung und Verabschiedung. Wenn die Stimmung bei mehreren Babys zu Kuppen drohte wurde spontan ein lustiger Kindersong angestellt und eine Workouteinheit mit Baby eingeschoben. Super!

Isa K. aus Hamburg
mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mit dem Baby zu m Sport zu gehen! Während des Kurses habe ich auch toll gefunden, wie die Kursleiterin immer die Babys im Blick hatte. Gerne nochmal!

Das gefällt dem Baby:
Aktivitäten für Mama, ABER auch Aktivitäten fürs Baby. Spiele, Lieder und Spielzeuge, aber viel spannender als Zuhause :D

Nicole V. aus Hamburg
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, nette Atmosphäre, guter Austausch und praktische Tipps

Das gefällt dem Baby:
Liebevoller Kontakt, persönliche Ansprache und spontanes Reagieren der Kursleitung auf Befindlichkeiten; Kinderlieder und das Zusammensein mit anderen Babys

Franziska S. aus Hamburg
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Mischung aus Sport und spielen mit den Babys gut gefallen. Ich hatte das Gefühl etwas für mich getan zu haben und Luise hat es genossen mit den anderen in Kontakt zu kommen oder auch mit mir zu spielen. Vielen Dank Britta für die entspannte Atmosphäre und die gute Anleitung :)

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Levin B. aus Hamburg
mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und sehr schöne Atmosphäre. Die Anleiterin erklärt alles so verständlich und es gibt eine angenehme Balance zwischen den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevollen, abwechslungsreichen Spielsachen, die Krabbelfreiheit, die ausgeglichene Mama, angenehme Musiklautstärke, die aufmerksame und nette Anleiterin... das Baby und die mama haben sich super wohl gefühlt.

Elisa P. aus Hamburg
mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und viel Einbindung des Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Einbindung und das Spielzeug.

Julia J. aus Hamburg
mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil ich was für mich tun konnte während meine Tochter eine gute Zeit hatte. Und das Training zielt auf den ganzen Körper ab so dass ich mich jetzt fitter fühle.

Das gefällt dem Baby:
DAs sie mit anderen Kindern interagieren konnte, jedes Mal neues Spielzeug entdecken und Musik und spiele mit ihr stattgefunden haben.

Bettina H. aus Hamburg
mit Baby Liri Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die eingebaute Rückbildung, der Austausch und das Fachwissen der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein zu dürfen, während sie sich etwas Gutes tut und mit einbezogen zu werden

Natalia W. aus Hamburg
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War eine schöne Kombination aus ein bisschen Bewegung und Spielen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens sein Ding gemacht, lag da und guckte, was drumherum passiert

Hertha B. aus Hamburg
mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Theresa gestaltet jede Stunde individuell, keine Stunde gleicht der anderes. Sie ist flexibel, übernimmt mit Herz auch mal die Kleinen, damit die Mamas ihre Übungen machen können. Das gesamte Setting ist extrem angenehm und wertschätzend

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war Teil des Ganzen. Ihre Bedürfnisse konnten stets erfüllt werden. Die Lieder und Übungen gemeinsam, auch mit Gurt, fand sie jedes Mal richtig gut

Inga S. aus Hamburg
mit Baby Nore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte, aufges hlossene und herzliche Trainerin, tolles Spielzeug für die Kiddies, gute Übungen, die auch wirklich anstrengend waren, angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Für mich persönlich könnte noch ein mehr Musik integriert werden, weil ich das motivierend finde

Amelie N. aus Hamburg
mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist solch eine Erleichterung, dass wir zu diesem Sportkurs unsere Kids mitbringen können - und diese währenddessen auch noch eine richtig gute Zeit haben! Unsere Trainerin, Theresa hat die Kurseinheiten ganz toll organisiert.

Das gefällt dem Baby:
Musik, beim Workout immer wieder mal bei Mama vorbeischauen und dann wieder zurück in die Spielemitte!

Cathalina S. aus Hamburg
mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- der Kurs hat mir und meinem Baby sehr viel Spaß gemacht - Sportprogramm ist anstrengend, aber schaffbar und abwechslungsreich - Theresa ist eine tolle Trainerin, die nicht nur ein super Sportprogramm mitbringt, sondern auch alle Mütter unterstützt bestmöglich am Kurs teilnehmen zu können (z.B. Baby abnehmen, Gurte anlegen, Equipment anreichen etc.)

Das gefällt dem Baby:
- Kinderlieder und Einbindung in den Ablauf

Sonja H. aus Hamburg
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Theresa hat sooo tolle workouts mit uns gemacht! Es war echt anstrengend und auch auf die individuellen Bedürfnisse wurde eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das es auch berücksichtigt wurde zb durch Lieder, Seifenblasen, Spielzeug

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).