Sport mit Baby in Hamburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hamburg

Skyline

Kurse finden
in Hamburg




Das sagen Mamas aus Hamburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica P. aus Hamburg
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für einen selbst und spielerische und musikalische Bewegungen fürs Kind!

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen und die musikalischen Bewegungen zwischendurch!

Fenja R. aus Hamburg
mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausschlaggebend war für mich, dass ich in einer kleinen Runde mit meinem Kind zusammen was für mich und gleichzeitig für mein Baby tun kann! Ich werde fit und Baby hat Spaß ;-)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um selben alter und die Musik.

Catarina R. aus Hamburg
mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass Britta immer und jederzeit auf uns und die Babys eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn liebt es mit Musik Spielchen zu spielen und er ist immer gut eingebunden gewesen

Svea E. aus Hamburg
mit Baby Navid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, perfekte Dauer für Kind und Mutter, gute Variationen der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, dass er viel getragen wurde - von mir oder der Kursleitung

Sarah H. aus Hamburg
mit Baby Marlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Sport und Spiel mit den Babys ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebte es mit den anderen Babys zu spielen, die Lieder und ihre Mama beim sporteln anzulachen.

Sarah S. aus Hamburg
mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich im Kurs sehr Wohlgefühlt. Wenn einmal die Puste aus ging, wurde man sehr lieb motiviert. Es war abwechslungsreich und kein Körperteil kam zu kurz. Hatte jemand Schmerzen bei einer Übung, gab es sofort eine Alternative. Nadine Obert hat es mit sehr viel Spaß und einer super gut durchdachte Stunde geschafft, mich wieder zum Sport zukriegen!

Das gefällt dem Baby:
Meine 8 Monate alte Tochter hatte auch sehr viel Spaß beim „Babysport“. Auch Sie hat viel getanzt zur guten Musik und hat mit dem mitgebrachten, abwechslungsreichen Spielzeug von Nadine Obert gespielt. Die Lieder und Spiel-Sport-Ideen sind in unserem Alltag integriert. Wenn es ein Baby mal Zuviel wurde, konnte man sich drauf verlassen das Nadine sich drum gekümmert hat, während die Mamas weiter Sport machten.

Carmen G. aus Hamburg
mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist herzlich und eine Top-Trainerin. Man fühlt sich trotz Spießigkeit nicht unsportlich oder außen vor. Das muss man erstmal können. Toll!

Das gefällt dem Baby:
sie war entspannt und neugierig. Und Susann ist auch lieb zu den Babies :-)

Miriam K. aus Hamburg
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine, überschaubare Gruppen Tolle, herzliche Trainerin Klasse Übungen mit Muskelkater Garantie

Das gefällt dem Baby:
Gruppengröße, Spieleinheiten, Freunde treffen. Mama ist abrufbereit wenn was ist

Laura R. aus Hamburg
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainingsniveau war perfekt! Die Trainerin top!

Das gefällt dem Baby:
Leider fand ich es im Schlosspark teilweise ziemlich dreckig. Es roch oft nach Urin und leider lag öfter Hundesch... rum. Das hat ja aber nichts mit dem Kurs prinzipiell zu tun. Vielleicht könnte man das Training auf Umgebung Schlosspark erweitern?!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).