Sport mit Baby in Hameln

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hameln

Kurse finden
in Hameln




Das sagen Mamas aus Hameln über fitdankbaby®
Mama Titel

Mira D. aus Hameln
mit Baby Jara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem die Trainerin und der Aufbau der Kurse

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wurde und immer Materialien zur Verfügung standen, damit man es auch beschäftigen kann

Annika R. aus Hameln
mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Diskokugel und das Spielzeug

Annika R. aus Hameln
mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, liebe und offene Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Disko Kugel und die anderen Kinder ????

Ann-Kathrin S. aus Hameln
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin, das für Mama, Baby und beide zusammen etwas dabei ist

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele für die Babys die man auch Zuhause weiter machen kann

Kristina S. aus Hameln
mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Discokugel und die anderen Kinder und auch die Lieder am Anfang und Ende für die Kleinen.

Sophia B. aus Hameln
mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mochte die Herzlichkeit und offene Art von sahra. Wie sie einen motiviert zum weitermachen und ihre lustige Art an ihr. Es hat immer Spaß gemacht auch das es teilweise mit Baby ein Spiel gab. Ich mochte auch sehr den Gurt, womit wir das Baby halten können um zusammen Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Er mochte die Lichteffekte und die Spiele. Außerdem mochte er den Gurt und fand das immer ganz wichtig. Nett war auch das kleine Spielsachen angeboten wurden, so konnte man hin und wieder mal etwas anderes nehmen, als das was man mit hatte.

Marleen W. aus Hameln
mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art, das liebevolle Miteinander und der Liebe“Ar***tritt“ damit man aus dem Quark kommt.

Das gefällt dem Baby:
Die Aktion, andere Babys sehen, bunte Lichter.

Joana K. aus Hameln
mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept, dass das Baby mit im Sport integriert ist.

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Lichter, die Spiele, die anderen Babys und Sahra als Kursleitung

Marleen W. aus Hameln
mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation uns zu motivieren und Spaß zu haben, Offenheit, die Möglichkeit Baby und Sport zu verbinden.

Das gefällt dem Baby:
Das miteinbeziehen und der Kontakt zu anderen Babys.

Anna Maria F. aus Hameln
mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainer! Sehr intensiv auf die Rückbildungen eingegangen und viel erklärt worauf zu achten ist! Einige Übungen gezeigt die auch zu Hause easy weiter gemacht werden können… Und vor allem hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht!????????

Das gefällt dem Baby:
Auf die kleinen wurde sehr viel Rücksicht genommen und sie soweit es in dem Alter möglich ist mit einbezogen , so das das Training gut funktioniert hat!

Scarlett S. aus Hameln
mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte und motivierende Trainerin, knackige Übungen die man zu Hause gut nachmachen kann. Man hatte definitiv danach immer das gute Gefühl, etwas getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Es hat sich nicht gelangweilt, weil es ausreichend einbezogen wurde

Jasmin G. aus Hameln
mit Baby Kyra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Rückbildungskurs hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Sahra ist eine super Trainerin, die andere motivieren kann und die Übungen sehr verständlich erklärt und vormacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich habe unsere Tochter selten so happy erlebt, wie bei dem Rückbildungskurs. Sie hat sehr viel Spaß daran, Mama beim Sport zuzusehen und unter anderen Babys zu sein.

Sehrivan M. aus Hameln
mit Baby Dua Lavin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ort Die Stimmung Die Kompetenz Hab sehr sehr gerne mitgemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Beleuchtung Die Stimmung Die Spielchen

Lena Franziska B. aus Hameln
mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf jeden einzeln eingegangen super Erklärung bei Fragen immer eine Rückmeldung bekommen. Würde ich sofort weiter empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut dabei die Kursleitung sahra hat immer Rücksicht auf die Babys genommen einfach super alles

Anna A. aus Hameln
mit Baby Liano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah macht das echt super. Die Musik ob die Übungen mit Kind oder ohne passt alles.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen am meisten alles was Geräusche macht ????

Anja F. aus Hameln
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, das alle mit Spaß an der Sache waren. Für jeden Muskel war was dabei. ;)

Das gefällt dem Baby:
Das es draußen war und wir uns bewegt haben.

Anna B. aus Hameln
mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Kids miteinander in Kontakt kommen können währenddessen wir Muttis Sport machen. Ebenso, dass die Kids bei nörgeligen Phasen versucht wird abzulenken, so dass wir Muttis die Übungen beenden können.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, der große Spiegel, die Diskokugel und die ausgestellten Kleider.

Christin H. aus Hameln
mit Baby Mats Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt mit anderen Mütter Fragen zu bestimmte Übungen werden ausführlich Beantwortet Neue Techniken

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys im Kontakt Freude die Mama zu Beobachten Liederspiele

Maren B. aus Hameln
mit Baby Melissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept war super abgestimmt auf Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Das es einbezogen wurde

Anna B. aus Hameln
mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Die Abwechslung und Motivation. *Das mein Kind dabei sein konnte und ... *...sogar selber ein paar Spielaufforderungen bekam.

Das gefällt dem Baby:
*Das es beachtet und bespielt wurde bei anfliegenden Unzufriedenheit. *Das es kleine Angebote ab. *Die anderen Kinder. *Die Discokugel.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).