Sport mit Baby in Hamm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hamm

Kurse finden
in Hamm




Das sagen Mamas aus Hamm über fitdankbaby®
Mama Titel

Yalini G. aus Hamm
mit Baby Tulasi Liya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es mit Baby ist. So muss man sich nicht Stressen und man lernt viele neue Dinge, die man vorher nicht gewusst hat. Die Trainerin ist top!

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein durfte und es andere Babys kennenlernen durfte. Der Gesang und die Musik.

Anna M. aus Hamm
mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schön erklärt und den Fokus auf alltägliche Bewegungen ud Atmung gelegt. Kompetent und herzlich mit viel Spaß für die Kleinen. Danke Kathi

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und die Abwechslung. Die Möglichkeit zu turnen und immer bei mama zu sein.

Marion W. aus Hamm
mit Baby Rabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und es wird viel Wissen um den Körper nach der Schwangerschaft mit vermittelt und darauf geachtet, die passenden Übungen zu machen, die noch nicht zu viel sind.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit gleichaltrigen spielen konnte und auch Spaß hatte, während Mama trainiert.

Julia G. aus Hamm
mit Baby Mate

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Übungen für den eigenen Körper und „Übungen“ für das Baby, um sich im Wasser sicher und wohlfühlen zu können. Die Musik.

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die anderen Babys.

Lisa O. aus Hamm
mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung, die wirklich Ahnung hat! Sehr gute Übungen und viel Verständnis für auch mal anhängliche Tage der Babys

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel interessantes Spielzeug und lustige Aufwärmlieder, die die Babys zum Lachen bringen!

Merle E. aus Hamm
mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Babyschwimmen und Mamafit war sehr schön. Die Übungen taten dem ganzen Körper gut. Liebevoller und sehr guter Umgang mit allen Teilnehmern. Kann man nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby tat die Interaktion mit anderen Babys sehr gut und die Abwechslung an Übungen. Er wurde immer selbstsicherer im Wasser und im Umgang mit anderen Babys.

Sina G. aus Hamm
mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe die Kurse seit dem 4. Geburts obst meines Kindes besucht und mir hat es einfach unglaublich viel Spaß gemacht wieder an den Sport herangeführt zu werden. Die Herzlichkeit von Kathi ist unglaublich und auch die Empathie, die sie den Kindern gegenüber hat. Sie ist für den Job wie gemacht! Das ist ihr Element und das merkt man einfach in allen Belangen. Die Abwechslung der Übungen und vor allem auch das Aufpassen und teilweise Korrigieren der Übungen ist goldwert. Ich kann die Kurse nur jeder Mutti weiterempfehlen und würde sie beim zweiten Kind wieder buchen. :))) Vielen, vielen Dank für die tollen 1,5 Jahre sporteln. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Die Zeit werde ich schon vermissen. LG.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich quasi in Kathi verliebt. Er hat sich jedesmal sehr auf die Stunden gefreut. Das Spielen mit den anderen Kids, wie sowohl die Musikeinlagen waren top. Durch fitdankbaby haben wir viele Kinderlieder kennengelernt, die Zuhause nun ein Garant sind und teilweise jetzt mitgesungen werden.

Julia G. aus Hamm
mit Baby Mate

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Wassergewöhnung und Spaß fürs Baby und Sport im Wasser für mich. Mit Musik. Kathi, du machst das super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys im Wasser und das Wasser an sich.

Isabel F. aus Hamm
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung von den übungen. Individuelle Beratung und alternativ Übungen, wenn man etwas nicht konnte. Lockere Haltung der Leitung.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Marie P. aus Hamm
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir tat es einfach gut aus dem Alltag rauszukommen, was für mich und meinen Körper zu tun. Mit anderen Mutti‘s sich austauschen zu können. Kathi hat es einfach so toll gemacht! In jeder Minute habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich auf jeden Mittwoch gefreut. Selbst das Gefühl von Muskelkater war toll. Einfach nach der Schwangerschaft und Geburt mal wieder Sport machen zu dürfen. Freue mich schon auf den nächsten Kurs :)

Das gefällt dem Baby:
Die Ruhe im Kinderwagen, sie liebt es gefahren zu werden.

Laura W. aus Hamm
mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für einen selber und man kann gleichzeitig sein Baby mitnehmen- tolles Konzept ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen ;-)

Julia M. aus Hamm
mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben besonders die Tipps gefallen, die man auch super im Alltag am Kinderwagen einsetzen kann. Mir gefällt einfach, wie sehr unsere Kursleitung für uns Frauen und unseren Baby brennt. Vielen vielen Dank dafür

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das Zuschauen der Bewegungen ????

Romina K. aus Hamm
mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs Aufbau und Ablauf, so dass es immer Spaß gemacht hat. Kathi ist eine liebe und freundliche Seele und teilt ihre gute Laune. Wir hatten dank ihr einen tollen wochenstart und wir haben viel gelernt für uns. Umgang mit Wasser, Baby fördern, Sicherheit und Vertrauen. Es hat uns eine große Freude bereitet.

Das gefällt dem Baby:
Sie kann sich nicht äußern, aber dank des tollen Kurses liebt sie es im Wasser zu spielen und fühlt sich wohl, auch beim Duschen.

Inka B. aus Hamm
mit Baby Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir wurden trotz Kurs ganz individuell abgeholt und konnten jegliche Fragen stellen. Kathi la Rocca ist einfach super gut ausgebildet.

Das gefällt dem Baby:
Unserer Tochter Luise hat vor allem der Kontakt zu anderen Babys und natürlich die Bewegung gefallen.

Christina N. aus Hamm
mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass auf jeden einzelnen eingegangen würde.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meine Tochter hat sich auch wohl gefühlt.

Alicia O. aus Hamm
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine lockere Atmosphäre und eine tolle Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Sehr gut, war sehr neugierig und hatte viel zu schauen

Caroline K. aus Hamm
mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, die Übungen haben Spaß gemacht und nach dem Kurs hat man sich sehr gut gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat das Zuschauen Spaß gemacht

Stefanie B. aus Hamm
mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ein toller Kurs, bei dem sehr auf die Kinder eingegangen wird. Man kann als Mama einfach mal was für sich tun, ohne, dass man gleich einen Babysitter braucht und die Kinder sind beschäftigt.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und das tolle Spielzeug ???? Zeit mit Mama alleine

Anna H. aus Hamm
mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi ist eine sehr kompetente Trainerin und erklärt nicht nur die Übungen,sondern zeigt uns Videos,damit man auch nach dem Kurs zuhause aktiv werden kann.Sehr gerne buche ich weitere Kurse.Kurs mit und ohne Kind möglich!

Das gefällt dem Baby:
Gleichaltrige Babys....Austausch mit anderen Müttern.

Linda H. aus Hamm
mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin überzeugte durch Kompetenz und Motivation. Es gab viele Infos und hat total Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die freundliche, ruhige Atmosphäre. Man hatte das Gefühl jede Mama und jedes Baby waren herzlich willkommen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).