Deine Kurse in Hamm

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hamm

Kurse finden
in Hamm




Das sagen Mamas aus Hamm über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia Krane aus Hamm
mit Baby Ida Maxima

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem hat Kathrin, die Kursleiterin, den Kurs durch ihre offene, nette und motivierende Art zu etwas Besonderem gemacht!!! Durch sie herrscht eine entspannte Stimmung und das Bewegen macht nach ihrer Anleitung Freude, auch wenn es manchmal echt anstrengend wird!

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass auch sie die entspannte und angenehme Stimmung merkt und genießt! Außerdem mag sie die Rituale zu Beginn und am Ende, wenn sie im Mittelpunkt steht! Und den Gurt findet sie auch super :-)

Nina Gärtner aus Hamm
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuellen Übungen und die tolle Betreuung .

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Kindern und die tollen Übungen.

Lisa Vorwerk aus Hamm
mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Konzept bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Die Mischung aus Sport für die Mütter und gleichzeitig Spiel/Spaß für die Babys hat mich begeistert. Eine entspannte Atmosphäre und eine super Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir bei allen Übungen und gleichzeitig der Kontakt zu anderen Babys in einer sehr entspannten Atmosphäre. Die Auswahl der Lieder und Übungen für die Kinder waren ein Highlight.

Elisabeth Rochna aus Hamm
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Gesellschaft von Müttern sich draußen sportlich zu betätigen.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und in Ruhe in Bewegung zu schlafen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).