Sport mit Baby in Hanau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hanau

Kurse finden
in Hanau




Das sagen Mamas aus Hanau über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie M. aus Hanau
mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs mit super Trainerin und netten Leuten. Wir machen schon den dritten Kurs bei Katja. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt es im Gurt zu sein und mitzumachen.

Amina M. aus Hanau
mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der fitdankbaby-Kurs hat meiner Tochter und mir besonders viel Spaß gemacht, weshalb wir diesen Kurs ein weiteres Mal gebucht hatten. - Gut gefallen hat mir, dass die fitdankbaby-Trainerin besonders aufmerksam und liebevoll zu den Kindern gewesen ist. Während die Babys mit Spielsachen beschäftigt wurden, konnten die Mamis ihren Übungen nachgehen. - Die Trainingseinheiten gemeinsam in einer Gruppe zu meistern, steigerte die Motivation. Wenn jemand auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Training ist, ist hier genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist von Woche zu Woche aufgeblüht. Sie hatte die Möglichkeit sich frei zu bewegen. Das einbeziehen der Babys mit gemeinsamen Sing- und Musikeinheiten, war das richtige für meine Tochter.

Jasmin R. aus Hanau
mit Baby Romina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das flexible eingehen auf Beschwerden oder wenn die Babys "dazwischen" funken. Sowie jedes mal Abwechslung im Programm. Eine super Stimmung und Motivation.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von den Spielangeboten und die Routine/Ablauf der jedes mal gleich ist.

Jeanette T. aus Hanau
mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere, unkomplizierte und professionelle Art von Katja!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Kindern spielen zu können und die tollen Spielsachen.

Yvonne W. aus Hanau
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und effektive Übungen, sehr gutes Miteinander

Das gefällt dem Baby:
Das freie Bewegen in der Stunde

Yvonne W. aus Hanau
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Praxistipps für jeden Tag Sport am Kinderwagen..fürs Gassi gehen perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und es gibt viel zu sehen..

Nadja S. aus Hanau
mit Baby Elaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt super in Kontakt zu anderen Müttern mit Kindern im ähnlichen Alter.. Man bleibt dabei fit und es macht viel Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Anderen Babys und Kindern beim spielen zu zuschauen, daran selbst zu wachsen und dann mit zu spielen ????

Sarah P. aus Hanau
mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist sehr nett, sie geht auf die Mamas und Babys ein und es gelingt ihr eine tolle Atmosphäre zu schaffen.

Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz zum Krabbeln xD

Aisha H. aus Hanau
mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Übungen, die man auch super zuhause machen kann - die Motivation von unserer Trainerin Katja :) - zu spüren, dass es meinem Körper gut tut und ich immer fitter (dank Baby) werde

Das gefällt dem Baby:
- das Singen - die Nähe zur Mama während des Sports - das mit einbezogen werden - Mama beim schwitzen zusehen :)

Sarah P. aus Hanau
mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich, Katja hat immer wieder nach Feedback zu Intensität gefragt

Das gefällt dem Baby:
Das er dabei sein kann und mit macht ????

Sarah P. aus Hanau
mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht. War vorher noch nie in einem Sportkurs, hab es mir schlimm vorgestellt, war es aber nicht ????

Das gefällt dem Baby:
Er hatte soo viel Platz zum robben & krabbeln!!

Nicola D. aus Hanau
mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig: nicht zu viel und nicht zu wenig. Man kommt angenehm ins Schwitzen aber man fühlt sich am Ende nicht fix und fertig. Das war jetzt schon der 2.Kurs den ich bei Katja besucht habe und meine Fitness hat es mir gedankt

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung zwischen Übungen für Mama und Action mit Baby. Und die vielen tollen Spielsachen in der Mitte waren klasse

Franziska H. aus Hanau
mit Baby Djamal

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist eine super Kursleiterin, die Kurse sind familiär

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Melanie H. aus Hanau
mit Baby Ina Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist super nett und macht ihre Kurse super,geht auf unsportliche Mamis wie mich ein und unterstützt mit voller Leidenschaft,danke nochmal dafür du bist spitze.

Das gefällt dem Baby:
Wenn ich wusste was sie denkt sehr gerne????...Meine Tochter hat das beisamen sein mit Mama genossen und die Eindrücke der anderen,es ist faszinierend zu zuschauen wie andere Babys und Mütter ihre Bindungen haben,ich konnte mir und meiner Tochter ein paar Dinge angewöhnen und werde es auch beibehalten. Vielen Dank ????

Jasmin G. aus Hanau
mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreiches Konzept mit liebevoller Einbindung der Babys mit viel detaillierter Mühe von der Kursleitung Katja.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeit, andere süße Babys und lustige sportliche Spielchen. Der Gurt war auch lustig.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).