Sport mit Baby in Hannover

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hannover

Skyline

Kurse finden
in Hannover




Das sagen Mamas aus Hannover über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea G. aus Hannover
mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten mit Baby Austausch mit anderen Müttern Hohe Fachkompetenz der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Immer in Bewegung ????

Sonja N. aus Hannover
mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und tolle Einbindung der Babys. Schöne Spiele und effektive Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Tolle babyspiele und viel Bewegung.

Insa F. aus Hannover
mit Baby Paull

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination, Sport mit meinem Kind machen zu können, ist eine sehr schöne Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat der Kontakt zu anderen Kinder gefallen

Miriam S. aus Hannover
mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder Sport zu machen, ohne das ich jemanden zum Aufpassen brauche. Ich finde es auper das die Übungen extra für "frische" Mütter gemacht sind, so dass wir uns nicht so die gedanken machen müssen, darf ich das überhaupt.

Das gefällt dem Baby:
Die Hebeübungen fand er am Besten, den Gurt leider nicht so, musste öfters ohne den Gurt die Übungen machen.

Mary G. aus Hannover
mit Baby Oskar & Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war wunderbar, die erst einfach aussehenden Übungen sind sehr effektiv und haben mir einen Traum von Muskelkater, an genau den richtigen Stellen beschert. Aber besonders toll fand ich es, dass ich mit meinen Zwillingen an dem Kurs teilnehmen konnte, die liebe Emma hat meinen kleinen Sohn als "vorführbaby" eingegurtet und hat die Übungen mit ihm demonstriert und nebenbei sogar noch Hilfestellungen gegeben, meinen Respekt dafür! Da mein Sohn vor freude gequitscht hat und sich bei ihr pudelwohl gefühlt hat, konnte ich mich ganz in Ruhe mit meiner kleinen Tochter auf die Übungen konzentrieren. Dafür bin ich gerne morgens durch die halbe Stadt gefahren und wir haben uns auch gleich für die nächsten zwei Kurse angemeldet. ????

Das gefällt dem Baby:
Oskar ist total verliebt in Emma und hat sich bei jeder Übung wohlgefühlt und viel gelacht. Frieda war im Gurt etwas langweilig und hat mich angemeckert, vielleicht war ich ihr aber auch einfach zu langsam. Die super eingebauten Babyübungen haben beiden sichtlich viel Spass gemacht ????

Lia P. aus Hannover
mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Kurs herrschte eine sehr angenehme Stimmung. Die Übungen werden gut erklärt, sind abwechslungsreich, es wurde auf jeden eingegangen und die Ausführung der Übungen korrigiert, wenn nötig. Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat alle Übungen sehr gut angenommen und fühlte sich stets wohl.

Julia M. aus Hannover
mit Baby Emiliano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, ging auch individuell auf die Babys und Mütter ein. Und ich mochte das Konzept.

Das gefällt dem Baby:
Der spielcharakter und die anderen Babys

Simone W. aus Hannover
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport dür die Mama und Übungen für das Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Motorikübungen

Anika H. aus Hannover
mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Abwechslung der Übungen - Erklärung und Korrekturen der Übungen durch Nicole - kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
- altersgerechte Übungen - Ideen für neue Lieder und Spiele - Betreuung während Mutti Übungen gemacht hat

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).