Sport mit Baby in Haren

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Haren

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Haren werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HAREN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Haren




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Angela L. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Kurskonzept mit toller Integration der Babys in den Kurs. Die Übungen waren fordernd, aber nicht überfordernd. Das fand ich super, dann wird auch wieder fitter :). Draußen Sport zu machen gefällt mir auch immer sehr!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Musik fand meine Tochter super. Auch das Aufwärmen im Gurt hat ihr viel Spaß gemacht!

Jasmin D. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Spaß etwas für sich selbst und dem Kind tun

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die Musik

Pia V. mit Baby Thilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination Sport mit Baby mega. Das FitnessLevel wurde von mal zu mal anstrengender / angepasst. Die Trainerin (Simone) hat sich sehr viel Mühe gegeben, großartig die einzelnen Übungen angesagt bzw. angezählt. Selten so eine fachlich versierte und sympathische Trainerin erlebt. Herzensempfehlung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten, dabei sein, die Musik. Toll sehr unkompliziert.

Jennifer B. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist anstrengend für mich und mein Baby ist sehr zufrieden, weil es viel gucken kann und mit einbezogen wird

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Bauch Gurt

Julia B. mit Baby Dua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela ist einfach SUPER ! ABSOLUT MOTIVIEREND, man sieht dass sie selbst auch Spaß an den Übungen hat und man fühlt sich einfach wohl. Sie beobachtet die Übungen bei jedem genau um auch, wenn nötig zu korrigieren. Außerdem ist das Konzept einfach toll, mit seinem Baby gemeinsam etwas für sich zu tun.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war immer entspannt, hatte Spaß, konnte dank der Riesen Auswahl an Spielmöglichkeiten die aufgebaut wurden immer fleißig auf Erkundungstour gehen. Danach hat sie außerdem super geschlafen :P

Christina H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Kombi für Baby und Mama. Super Trainerin. Schönes Schwimmbecken. Angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegung im Wasser.

Ina S. mit Baby Tichon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kinder alle gut beschäftigt waren und die Mamis entspannt die Übungen machen konnten. Es war immer eine sehr gute und entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Baby hat sich wohl gefühlt und hat super mitgemacht.... Denke es hat ihm gut gefallen :)

Ramona N. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wircklich alles, nichts zu bemängeln ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennengelernt ????

Sophia G. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Balance zwischen selbst aktiv sein und Spiel- und Bewegungsangebote für das Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Spielen. Die Handpuppe Mimi war sehr beliebt und einfach das Miteinander mit den anderen Kindern.

Kathrin G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Einheiten; die Art, wie die Kinder mit einbezogen wurden

Das gefällt dem Baby:
Dass er miteinbezogen wurde

Caroline R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtige Mischung aus Sport und Krabbelgruppe. Engagierte Trainerin, die auch ganz lieb mit den Kindern umgegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Viele andere Kinder und Spielsachen.

Kira W. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass Beckenbodenarbeit berücksichtigt wurde, wie eine Verlängerte Rückbildung - ich hätte sonst keine Möglichkeit Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
- die Rakete - alle Songspiele - die Arbeit mit Tüchern - dass seine Bedürfnisse berücksichtigt wurden, ich zwischendurch kurz anlegen könnte etc.

Indra S. mit Baby Eleonore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, die gut auf das individuelle Fitnesslevel eingegangen ist. Gute Musik. Schwerer werdende Übungen, die Leistungssteigerung ermöglichten. Tolle Angebote für die Kids.

Das gefällt dem Baby:
Die Start Rakete. Altersentsprechendes Spielzeug. Die intensive Zeit mit der Mutter bei den Bewegungsspielen.

Fabienne H. mit Baby Lennja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin, mit super kreativen Aktivitäten für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war begeistert von dem Angebot an Spuelmögluchkeiten und nutzte die Sporteineint im Gurt für ihr Schläfchen.

Iryna R. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Gute Spielzeuge, etc. und Möglichkeit mit den anderen Kindern zu spielen, und natürlich die Freundlichkeit von Sarah

Büsra P. mit Baby Layell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna‘s liebevolle und herzliche Art ! Außerdem immer sehr strukturiert und effektive Trainingseinheiten.

Das gefällt dem Baby:
Mit Anna zusammen zu tanzen :)

Silvana H. mit Baby Fibi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche Sportprogramm und Sarah als Übungsleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und der Gesang aller Muttis

Anke B. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre mit lieben Müttern und einer tollen Trainerin :-).

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder haben viel Spaß und werden toll in den Kurs mit einbezogen. Zudem stehen viele tolle Soielsachen bereit.

Gemma S. mit Baby Juliette Elizabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht riesenspaß,Zeit für mich und mein Kind zu finden...als 4fache Mama kommt das oft zu kurz! Die Interaktion mit den anderen Mamas und Babys ist noch ein Bonus! Und man kommt nebenbei wieder in Form! Alles nur positiv!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind geht unheimlich gerne zum Kurs...sie hat Zeit sich auszutoben mit ihrem lieblingsmenschen neben ihr! Und lernt auch Altersgenossen kennen, die sie evtl durch ihre Kindheit begleiten werden!

Jana G. mit Baby Lou Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, große Sympathie, tolles Programm, tolle Trainerin. Rund um zufrieden und traurig, dass es schon vorbei war. Freue mich auf den Folgekurs!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Einbeziehen in das Sportprogramm und die gemeinsamen Lieder und Spielchen. Kurz: das ganze Konzept ist super!

Kurse finden
in der Umgebung von Haren




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add