Sport mit Baby in Haren

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Haren

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Haren werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HAREN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Haren




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melina W. mit Baby Torin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr einfühlsam mit den Kindern und sehr kompetent im Anleiten der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kniereiter „Kamel“ Die bunten Bälle und die anderen Kinder

Michaela K. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen sind und das wir nicht immer das gleiche machen. Das die Übungen erklärt wurden. Einfach alles an dem Kurs hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Alles hat mir gefallen.

Julia S. mit Baby Joscha Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Engagierte und liebevolle Trainerin -Kinder würden ganz toll einbezogen -Anstrengend trotz Babykurs -Spielsachen für die Babys in der Mitte -tolles Konzept, abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Er war die ganze Zeit beschäftigt mit den Spielsachen oder konnte an mir kuscheln. Er war immer entspannt.

Meike R. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super. Gute Trainingslocation, abwechslungsreiches Programm, viel Spaß dabei gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ;) Und der Kontakt zu anderen Babys.

Lisa E. mit Baby Tara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach immer wieder schön für Mama und Kind. Angemessene Sporteinheiten für Mama und Spiel und Spaß für das Kind. Kursleitung Katrin ist immer mit Herzblut dabei und lässt sich was neues tolles einfallen, es wird nie langweilig. Tolle Bewegungsspiele mit den Kindern und Sport für die Mama.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung in den Stunden und das spielen mit den anderen Kindern.

Linda W. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin Sabrina total nett, bezieht Babys gut mit ein. Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Draussen im Kinderwagen fahren

Melanie T. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen mit und ohne Baby ist einfach super. Und das Training ist richtig gut, man hat wirklich was getan. Das merkt man am Muskelkater in den nächsten Tagen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen haben meinem kleinen alle Spaß gemacht und zwischendurch konnte er Kontakt zu den anderen Kindern aufnehmen. Außerdem gab es immer wieder unterschiedliche Spielangebote, das fand ich auch sehr gut!

Karmen W. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen leicht zum durchführen waren, so dass man die auch gut Zuhause nachmachen kann! Ebenfalls die Einbeziehung der Babys in den Kurs mit Liedern und Spielzeugen <3

Das gefällt dem Baby:
Der FitdankBaby Gurt :-) ganz nah bei Mama und mitten im Geschehen!

Stephanie N. mit Baby Thalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, Übungen werden gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Wird gut mit eingebunden, die kleinen Spiele und Lieder zwischen durch machen Spaß.

Juliane F. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
...Alles :) Claudia ist einfach so ein toller Mensch und eine super Trainerin ! Sie hat uns immer wieder beim Training motiviert, uns an unsere Grenzen gebracht und uns fit gehalten . Es war jedes Mal eine große Freude beim Kurs dabei zu sein

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern .Die entspannte und lustige Atmosphäre.

Kristina Z. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann die Übungen auch super zuhause im Alltag einbauen, Man hat bewusst auf seine Körperhaltung und Spannung geachtet bzw man achtet jetzt auch viel mehr drauf.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama mitmachen bzw von Mama in den Schlaf geschaukelt zu werden

Julia L. mit Baby Knut Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute, nicht überfordernde Übungen. Gutes Pensum Ansprache für die Kinder und teilweise auch Beziehungsaufbau zu den Kindern, damit die Mamas sporteln können.

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Carina P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Erklärungen, schöne Übungen! Pamela ist eine superliebe, top organisierte Trainerin, bei der man sich sehr wohl und gut beraten fühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Babylieder und überhaupt gab es viel zu sehen - andere Babys, bunte Tücher, andere Mamis, liebe Gesichter :)

Sehrivan M. mit Baby Dua Lavin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ort Die Stimmung Die Kompetenz Hab sehr sehr gerne mitgemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Beleuchtung Die Stimmung Die Spielchen

Sarah-Joycy R. mit Baby Liem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre! Das Konzept ist super! Hat mir viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Er hat interessiert zugeschaut und sich bei Übungen nicht beschwert, wenn er nicht geschlafen hat! Gehe also davon aus, dass es im gefallen hat. Das Apfelstrudel Lied auf jeden Fall dem Lachen entsprechend!

Ljudmila I. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Das die Übungen teilweise mit den Babys gemacht werden konnten und jederzeit auf die Bedürfnisse des Babys eingegangen werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama auch bei den Übungen.

Theresa T. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette Gruppe, suoer Übungen, die auch vom Schwierigkeitsgrad echt super waren. Man hatte Muskelkater;)

Das gefällt dem Baby:
Lasse haben die Lieder besonders gut gefallen.

Alexandra K. mit Baby Taro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Chrissi ist sehr herzlich, offen und reißt einen mit ihrer positiven Art mit. Außerdem sind die Übungen gezielt abgestimmt und man merkt auch, dass man etwas für sich getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt mit anderen Babys sehr gut gefallen und die Integration in die jeweiligen Übungen.

Maria Francisca O. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön und sehr lehrreich. Sina hat sich immer sehr gut um jeden gekümmert und es hat viel Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Sie war immer wieder sehr begeistert und froh anderen Babys zu sehen und bei jedem Lied oder Fingerspiel hat sie sich gefreut

Anika M. mit Baby Kolja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist definitiv auspowern und Energie gebend zugleich. Die Kinder haben ihren Spaß und knüpfen Kontakte mit gleichaltrigen. Sarah gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Etwas für sich zu tun und das mit Kind ist perfekt!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen. Und die Möglichkeit immer auch ganz nah bei Mama sein zu können.

Kurse finden
in der Umgebung von Haren




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add