Sport mit Baby in Heidenheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Heidenheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Heidenheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HEIDENHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Heidenheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr tolle Übungen und super Anleitung. Super liebe Mama Runde und auch tolle Inspiration für Übungen die man ganz einfach nachmachen kann.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte bei der vielen Bewegung im Kinderwagen oft gut schlafen und wenn es wach war konnte es mich gut bei den meisten Übungen beobachten.

Mandy J. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi ist super motivierend und lieb. Tolle Arbeit! Man merkt, dass sehr viel Wissen und Mühe hinter dem Programm steckt. Und die Musikauswahl ist klasse.

Das gefällt dem Baby:
Die Liederauswahl. Wenn Mama zu Hause für mich „Ein Fluss geht auf die Reise“ singt, freu ich mich total. Außerdem liebe ich das Wasser und habe jetzt überhaupt keine Berührungsängste.

Hannah H. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-gute Übungen ohne viele Hilfsmittel und Trainingsgeräte, also gut umsetzbar im Alltag als Mutter -nette u. kompetente Trainerin -Austausch mit anderen Teilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu gleichalten Kindern

Daniela H. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach großen Spaß und ist schöne gemeinsame Zeit mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Inspirationen für gemeinsame Tänze und Lieder und so nah bei Mama beim Sport zu sein

Johanna S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich gehe nur zu gerne zu Maria ihren Sportkursen. Sie motiviert einen immer wieder aufs neue um die letzten Kräfte zu mobilisieren. Ganzkörper Übungen und das miteinander ist top.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, Lieder und Reime zu singen und Spaß zu haben gemeinsam

Martina B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina macht das ganz toll. Sehr motivierend und kinderlieb

Das gefällt dem Baby:
Die mitmachlieder und das Kuschelschlusslied

Nina B. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nataschas freundliche und anspornende Art.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, Zeit mit Mama und auch anderen Kids und natürlich Natascha

Agneta W. mit Baby Lieve

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat jedes Mal neue Elemente, somit wird es auch nie langweilig. Jede Körperpartie wird angesprochen. Und das Turnen und spielen mit den kleinen ist einfach perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und beobachten der anderen Babys, und auch die Übungen die extra mit Baby gemacht werden, scheinen meiner kleinen sehr viel Freude zu bereiten.

Christina S. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war mega anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht. Das mein Kind schön mit eingebunden wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung, die Spiele, das Treffen anderer Babys

Susanna-Mi H. mit Baby Vida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die Übungen, gemeinsam mit anderen Müttern Sport machen

Das gefällt dem Baby:
das Bällebad und die anderen Kinder

Anna M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sportlich und Übungen abwechselungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Musik und sportliche Aktivitäten, das er auch mit machen dürfte.

Ursula N. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Fitness der einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden mit eingebunden und langweilen sich nicht

Bianca E. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Kursleitung, angenehmer Raum und immer eine stressfreie Atmosphäre hinsichtlich wickeln, stillen etc unserer Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Erfahrung neue Räumlichkeiten zu erleben u.a. die bunten Lampen an der Decke, freundliche Gesichter, Kontakt mit anderen Babys und natürlich der Sportteil im Gurt als auch die neuen Impulse der Lieder die wir mit den Kindern gesungen haben.

Peggy S. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Stimmung und das einbinden unserer Babys in den Kurs

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Kindern und das Spielzeug

Carolin K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß sich zu bewegen und seinen Körper wieder zu spüren und fit zu bekommen. Und super, dass die Kleinen da dabei sind und auch integriert sind. Und das wichtigste, eine super kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat alles gefallen wo man ihn mit eingebunden hat, die Lieder, Bewegungsspiele usw.

Svenja K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt anstrengend,(so soll es sein)man konnte sich also richtig auspowern und gleichzeitig hatte man total viel Spaß mit den Kleinen. Das sie so ins Programm eingebunden werden ist einfach nur toll

Das gefällt dem Baby:
Die mit mach Lieder und das mit-sporteln im Gürtel

Luise L. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach zu handhaben für junge Mütter, da man das Kind mitbringen kann und es beteiligt ist am Kurs. Antje lässt Gnade walten, wenn man zu spät kommt. ;-)

Das gefällt dem Baby:
Ambiente hat gestimmt, Kursraum war immer warm genug, im Gurt mitmachen hat gefetzt!

Lara K. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport mit Baby - Super liebe Trainerin - Abwechslungsreiche Stunden - Immer andere Trainingsmittel benutzt

Das gefällt dem Baby:
- Kinderlieder kennen lernen - mit anderen Babys in Kontakt treten - Spezial Stunden (z. B. Ostern/letzte Stunde mit Seifenblasen)

Nina W. mit Baby Friedlinda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die Abwechslung bei den Übungen und die Steigerung beim Schwierigkeitsgrad (Hand-Auge-Bein-Koordination, Gleichgewicht, Diagonalübungen (Linkes Bein - rechter Arm und umgekehrt) und Ganzkörperkräftigung), die organische Einbindung der Kinder (Mama-Baby-Übungen, die Mama auch alleine machen kann, wenn das Kind im Spiel vertieft ist) und den Austausch untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das abwechslungsreiche Spielzeug. Obwohl meine Tochter eigentlich schon "zu alt" (15, 5 Monate am Anfang des Kurses) ist, hatte sie immer viel Spaß und hat zur Musik und zum Begrüßung und Abschlusslied getanzt.

Sonja S. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin und viele Variationen an Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Gute Stimmung, große Auswahl an Spielsachen und schöne Kinderlieder.

Kurse finden
in der Umgebung von Heidenheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add