Sport mit Baby in Heidenheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Heidenheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Heidenheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HEIDENHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Heidenheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia L. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super kompetente Trainerin und der ganzheitliche Ansatz

Das gefällt dem Baby:
Das es mit durfte und willkommen war

Martha S. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Silke hat super Übungen für die Muttis und achtet darauf, dass die Babys auch viele Aufmerksamkeit kriegen. Mir gefällt, dass man ein Workout kriegt und daneben mit dem Baby viel macht. Es ist auch schön, dass die Silke viel Austausch zwischen Muttis fördert/unterstützt.

Das gefällt dem Baby:
Es ist super, dass die Lieder zwischen den Lieder kommen. Es sind schöne Lieder, die eine gute Kraftübung für Muttis ist und dem Baby ganz gut gefällt.

Anna F. mit Baby Freya Trude

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Outdoor Bereich, individuelle Probleme der einzelnen Personen konnten besprochen werden

Das gefällt dem Baby:
Das es outdoor war

Gudrun M. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein super Trainingsprogramm bei dem mein kleiner Mann sehr schön mit einbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Wir hatten eine tolle Gruppe und liebe Gruppenleiterin.

Nicole K. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an der frischen Luft.

Das gefällt dem Baby:
Sie schläft währenddessen meistens im Wagen.

Nicole P. mit Baby Timon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und das zusammen sportlich sein mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen babys und die Herzlichkeit von Laura. Einfach top kinderfreundlich.

Annika H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es tatsächlich um Sport geht und nicht nur um Babythemen. Das war bisher irgendwie immer überall so

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die Musik(vor allem das Mäuselied) und die andern Kindern

Sandy L. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, jede Woche neue Trainingseinheiten, tolle Ideen für die Kids (Lieder und Spiele kann man auch super zu Hause weitermachen)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand es super mit den anderen Kids zu spielen

Monique S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität der Trainerin bei Terminproblemen. Gute Stimmung in der Gruppe und die Motivation durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mama hampelt und sie ist an der frischen Luft.

Franziska W. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht. Katja motiviert super.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft.

Denise M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war super nett, kein Stress, auch wenn Babys unruhig geworden sind. Tolles effektives Training....einfach nur TOP

Das gefällt dem Baby:
war entspannt bei der Sache und hat die anderen Babys beobachtet

Lisa S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der MINI Kurs sehr, es wahr mittlerweile schon der dritte den ich hintereinander gemacht habe und gleich anschließend den Outdoor Kurs mit Kinderwagen gemacht gebucht. Besonders finde ich das jede Mama ganz in ihrem eigenen Tempo wieder an den Sport heran kommt, mit ihrem Schützling immer dabei. Das hat mich gestärkt als Frau und als Mama. Alles kann nichts muss.

Das gefällt dem Baby:
Die immer wieder liebevoll ausgelegte neue Spielzeuge, die neue Songs die meine Mama kennengelernt hat und mir nun auch zuhause vorsingt. Am schönsten fand ich das ich immer bei Mama dabei sein konnte.

Kathleen M. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nur sagen, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören :) Und mit unserer tollen Kursleiterin Katrin, macht jede Stunde einfach nur Spaß :) Sie motiviert uns und die gute Laune steckt einfach an :) Zudem fühlt man sich nach jeder Stunde gut und fit.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefällt der Kontakt mit den anderen Kindern und die Bewegungsspiele. Es ist für ihn eine tolle Abwechslung im Alltag :)

Lena Z. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super toller Kurs in einer tollen Atmosphäre und Umgebung. Nette motivierte Teilnehmerinnen die sich gegenseitig motivieren. Aber vorallem eine super tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Im Outdoorkurs die frische Luft und das tolle Abschlussspiel. Für die größeren der schöne Spielplatz.

Agnes H. mit Baby Ina Aniela

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness für Mama, Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
die Tücher und Gesang

Lioba H. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf jeden Fall die so sympathische Trainerin Eugenia, die jedes Mal so gute Stimmung gemacht hat, wir uns austauschen und auspowern konnten. Ich fand den Austausch untereinander, aber auch vorallem das Konzept den Kurs an der frischen Luft zu machen wirklich spitze :))

Das gefällt dem Baby:
Dass er an der Luft war, und spielerisch immer wieder miteinbezogen wurde :)) Das Hallo und Tschüsslied, aber auch das spielerische mit Tuch und Luftballon hat meinem Sohn sehr gut gefallen!

Irina S. mit Baby Maximilian Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Meike K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich zusammen mit meiner kleinen Maus schon sehr früh wieder sportlich unterwegs sein kann. Das man mit anderen Müttern in Kontakt kommt. Unsere Trainerin war einfach supi

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama und anderen Kinder zusammen Spaß haben

Marina N. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Kommunikation. Die Trainerin Julia macht einen sehr guten Job.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys.

Eva-Maria F. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht einfach Spaß und hat mir super geholfen nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden. Auch im Maxi-Kurs wird noch sehr auf die Bedürfnisse einer „frisch gebackenen“ Mama geachtet und trotzdem kommt man ganz schön ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt der Kurs super, da es in der Zeit, in der Mama Sport macht, mit den anderen Babys spielen und im Raum frei herumkrabbeln kann. Auch die Baby-Spiele, die während dem Sport immer wieder eingebunden werden, machen ihn Spaß.

Kurse finden
in der Umgebung von Heidenheim




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add