Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HelmstedtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Helmstedt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HELMSTEDT

Corinna K. mit Baby Emmi Mathilde
Das gefällt der Mama:
Finde das Konzept aus Krafttraining und Aerobic gut. Toll, wie das Baby eingebunden wird.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Interaktion mit ihr. Im Gurt ist sie eingeschlafen ????
Lydia K. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
-bunte Truppe
-Sportelemente an sich
-Kind und Mutter gefördert
-drinnen und draussen
Das gefällt dem Baby:
-Zeit mit Mama
-Erlebnis mit Mama
-Musik und Bewegung
Marlen K. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Programm der Trainerin, jedes Mal neue Übungen, sodass es nie langweilig oder eintönig wird. Sehr motivierende Stimmung im Team. Tolle Übungen mit den Kindern, die immer Spaß daran hatten. Altersgerechtes Spielzeug für alle Kinder. Einfach eine tolle Atmosphäre, in der man sich sehr wohl fühlt.
Das gefällt dem Baby:
Zusammenkommen mit anderen Kindern, Lieder zum Mitmachen, anderes Spielzeug als Zuhause und eine schöne Atmosphäre alles zu erkunden und zu beobachten. Mein Kind hat wahnsinnige Fortschritte gemacht, durch das Zusammenkommen mit anderen Kindern ähnlichen Alters.
Linda S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung an Sport und Kinderbespaßung
Das gefällt dem Baby:
Das Baby konnte beobachten und wurde mit einbezogen
Stefanie S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen, angenehme Umgebung, Austausch. Einfach toll und zum Wohlfühlen.
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Gleichaltrigen Kindern ins natürlich die Spielsachen ????
Celine I. mit Baby Nele-Sophie
Das gefällt der Mama:
Einfache übungen zum Zuhause nachmachen, ohne Geräte oder sonstiges, nützliche Alltagstipps. Sehr nette und kompetente Trainerin, die immer einen guten Rat und kleine Zusatzinfos bereit hatte. Gute Steigerung im Übungspensum.
Das gefällt dem Baby:
Neue Spielideen und das Mama immer die Gelegenheit hatte sich um das Baby zu kümmern bei z.b. Hunger, Müdigkeit, oder sonstigem.
Anna-Lena H. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Meinem Mann hat gut gefallen das dieses abwechslungsreiche Training im Freien und ib einer Gruppe statt gefunden hat. Desweiteren kann man so ganz hervorragend seinem Alltag mit dem Baby Abwechslung schenken ohne einen Babysitter zu suchen !
Das gefällt dem Baby:
Emilia fand es super das es einiges zu sehen gab sowohl die unterschiedlichen Orte in der Natur sowie die ständige Bewegung von den Papas. Bevor es zu öde im Kinderwagen wurde ging die Fahrt schon weiter - Super!
Paula B. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Eine ganze tolle Trainerin, gute Musik und die Mischung aus Aqua Fitness und Baby Schwimmen war einfach genial.
Das gefällt dem Baby:
Bunte Oufits von Natascha, Wassertiere, Singen und interagieren
Johanna F. mit Baby Jolina
Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Atmosphäre und man wird wirklich körperlich gefordert. Tinna hat super Übungen und kümmert sich super um die Kinder, wenn sie bei Übungen stören
Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel Spielmöglichkeiten und genügend Platz zum Spielen. Es wird immer wieder was neues aufgebaut sodass es immer was neues zu entdecken gibt
Lisa S. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Das Baby wird voll mit einbezogen.
Es war mit Spaß super aufgebaut.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine fand den Gurt super.
Durch die Kinderlieder zwischendurch war ihr nie langweilig.
Mei E. mit Baby Gioele
Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist sehr freundlich und kompetent. Der Belastungsgrad ist genau was ich mir wünsche.
Das gefällt dem Baby:
Der kleine hat viele andere Babys kennengelernt.
Stephanie S. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Vorausschauende Ansage der Schritte um lückenlos mitzumachen. Training dadurch sehr flüssig und angenehm.
Gute Laune der Trainerin T. Harnisch, die immer motiviert.
Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys
-frei bewegen können in einem sicheren Raum
- die Einheiten im Gurt & Bewegungen im Tanz/auf dem Arm
Jasmine E. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass die Babys immer mit eingebunden sind und Katrin so viele Spielmöglichkeiten zur Verfügung stellt, sodass den Kleinen nie langweilig wird. Alle Übungen sind abwechslungsreich. Außerdem ist es auch schön, Kontakte knüpfen zu können.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder, die vielen Spielsachen, die tolle Puppe zur Begrüßung und dass sie auch im Maxi-Kurs noch in den Gurt kann, wenn sie die Nähe zur Mama braucht.
Saskia H. mit Baby Michel
Das gefällt der Mama:
Freundliches Miteinander, Übungen in verschiedenen Steigerungen, das Einbringen der Babys
Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten, Bälle, andere Babys treffen, der Spiegel, das Mitmachen bei Sportübungen
Lisa F. mit Baby Tristan
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen, in einer netten Runde mit einer tollen Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die Trage findet das Baby sowieso super und im Gurt sitzt er gerne und sportelt mit.
Die Babyspiele und Lieder zwischendurch mag es ebenfalls.
Denise L. mit Baby Arno
Das gefällt der Mama:
Auf alle Fälle die Trainerin Franziska ????????
Das es gute Laune macht !
Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich alles .
Maike R. mit Baby Maribelle
Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre!
Der Sport hat Spaß gemacht und mich daran erinnert wie wichtig es ist öfter mal wieder Sport zu machen ;-)
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ;-)
Julia M. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin, abwechslungsreiches Programm, aktuelle Musikauswahl, gute und anstrengende Übungen
Das gefällt dem Baby:
Es kam nie Langeweile auf, es wurde sich immer mit dem Kind beschäftigt
Jessica E. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Das man mit seinem Kind Sport machen kann und keine Betreuung suchen muss.
Das gefällt dem Baby:
Das man mit anderen Eltern in Kontakt kommt
Janina M. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Die Trainierin was super einfühlsam und freundlich. Die Übungen waren dennoch wirksam.
Das gefällt dem Baby:
Die andern Babys zu treffen und dass immer was ging.