Sport mit Baby in Herborn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Herborn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Herborn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HERBORN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Herborn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra G. mit Baby Jodie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Im Maxi Kurs kann ich ohne Baby am Körper Übungen machen uns mein Kind kann spielen. Die Trainerin ist flexibel - wenn die Kinder zufrieden spiele oder unruhig sind kann sie darauf eingehen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, die wir zuhause nicht haben Sehr nette Trainerin Kinderlieder

Melanie H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedürfnisse von Mama und Kind sind super vereinbart worden

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielsachen und die Liedern mit den Mamas

Michelle S. mit Baby Alfred

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angeleitete Bewegung mit meinem Baby in einem schönen Rahmen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Bewegung und Zeit mit Mama

Katja M. mit Baby Karl Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, mit Frauen in der gleichen Situation, eine motivierende und liebe Trainerin! Beinahe eine persönliche Betreuung mit sehr guter fachlicher Kompetenz und eine angenehmen Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Zusammen mit Mama Erfahrung machen, andere Babys drum herum, das Singen und die Anregungen zum Spielen.

Steffi D. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel spass. Die Minis sind immer mit dabei, es ist mega anstrengend und effektiv. Und man lernt andere Mamas kennen. Gemeinsam schwitzen verbindet

Das gefällt dem Baby:
Immer mit dabei zu sein und unter anderen Kindern zu sein

Nicole P. mit Baby Marie Elies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung und Muskelaufbau.

Das gefällt dem Baby:
Je älter sie wurde, desto entspannter war sie während des Kurses und genoss die anderen Muttis und Kinder um uns herum. Außerdem waren die Kurse sehr abwechslungsreich gestaltet, sodass immer neue Perspektiven ihr Interesse weckten.

Marlett L. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Idee , den Mamas die Chance auf Sport zu geben. Netter Kurs und tolle Lehrerin.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um ihn herum findet er schon toll :)

Melanie S. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es war toll, wie die Babies bei den einzelnen Übungen gut mit einbezogen wurden.

Marina L. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele Ideen, tolle Abwechslung für die Babys, tolle Stimmung, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, mit eingebunden zu werden. Tolle Lieder. Ein Nachteil: Kursraum mit langer Treppe (Anstrengend mit Säugling und Sportsachen usw.)

Marie S. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eileen ist eine super Kursleiterin und die Übungen waren abwechslungsreich und haben Spaß gemacht - Muskelkater war vorprogrammiert. Ebenfalls gut war, dass die Kinder so eingebunden wurden und jedes Mal was anderes zum Spielen aufgebaut wurde.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die Kniereiter sowie im Gurt sein zu dürfen und das Begrüßungslied

Jacqueline T. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist total nett und motiviert einen super. Es herrschte immer super Laune. Die Übungen wurden sehr gut angeleitet und waren sehr effektiv. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Der nächste Kurs ist schon gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass zwischendurch immer wieder Übungen für die Babies durchgeführt werden. Apfelstrudel und Schiffchen machen wir seit dem Kurs auch immer sehr gerne Zuhause.

Nicole D. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Auswahl der Übungen, die Integration der Babys und auf dass eingehen der Grenzen in den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Aurelius hatte unglaublich viel Spaß und hat in dem Kurs tolle Entwicklungssprünge gemacht.

Friederike P. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Übungen und Bewegungsspiele für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Singen.

Jasmin L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es klasse. Super Team. Immer wieder gerne ????

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern spielen kann

Nicole S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama und krabbelgruppe für Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten und Kontakt mit anderen Kindern

Stefka A. mit Baby Mara Annabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musikauswahl was super! Samanthas Leitung, ihr Humor, ihre Unterstützung und ihre Geduld sind einfach großartig. Ich habe großen Respekt vor ihrem Wissen und ihrer liebevollen Art. Sie ist wirklich genial! Gerne komme ich wieder

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders die Interaktion mit den anderen Babys gefallen. Die Musik, das Tragen im Gurt sowie die Spielsachen im Raum – die raschelenden Eier aber vor allem die bunten Tücher – waren immer ein Highlight. Auch das gemeinsame Singen und das „Fliegen“ (Raketenstart ????) haben ihm sehr viel Freude gemacht.

Stefanie S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern und die Sportübungen mit und ohne Kind, um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, frische Luft (wenn wir draußen waren), Spaß bei den Übungen.

Jennifer L. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Isabelle, die immer hochmotiviert und motivierend, individuell auf uns eingeht und sich nebenbei auch noch ums Baby kümmert, wenn’s erforderlich wird. Einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mitmachen darf aber auch frei spielen kann mit den anderen Babys oder einfach auf Erkundungstour gehen darf. Die Kinderlieder zwischendurch gefallen ihr und natürlich Isabelle mit ihrer positiven kinderlieben Art ??

Thomas E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war wieder ein super toller Termin. Genügend geschwitz, angestrengt, aber nicht überanstrengt. Ich komme gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Uns Schatzi hat fleißig den Raum erkundet, sich aber bei den gemeinsamen Übungen auch sehr wohl gefüht.

Monique V. mit Baby Edda Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ausstattung, Umgebung, Austauschmöglichkeiten und individuelle Betreuung durch zeitnahe Beantwortung unserer Anfragen. Supernette und kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Hilfestellung bei der Entwicklung durch individuelles einbeziehen in die Trainingsstunde. Und natürlich auch das nette und liebevolle Auftreten der Trainerin.

Kurse finden
in der Umgebung von Herborn




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add