Sport mit Baby in Herford

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herford

Kurse finden
in Herford




Das sagen Mamas aus Herford über fitdankbaby®
Mama Titel

Alice H. aus Herford
mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin! Und dass ich mich so auspowern konnte mit Baby dabei und sie sich mit Beckenboden etc so gut auskennt.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat so eine tolle Entwicklung in der Zeit gemacht! Sport mit Mama und der Kontakt zu anderen Babies ist einfach klasse! Sie hatte richtig Spaß daran.

Nadine D. aus Herford
mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der herzliche Umgang mit den Teilnehmern, die individuelle Betreuung und der motivierende Umgang.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und das sie am Ende aus dem Wagen raus durfte und laufen konnte. Und natürlich ihre (jetzt wieder) fitter Mami

Natalie F. aus Herford
mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, nette andere Mamas, ich bin definitiv fitter geworden:)

Das gefällt dem Baby:
Neue Anreize und Spielideen

Sarah K. aus Herford
mit Baby Mattea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Aufbau sehr gut und habe von mal zu mal eine Verbesserung gemerkt. Die Trainerin Sabrina war auch sehr nett und hat das gut gemacht.

Das gefällt dem Baby:
.

Renate E. aus Herford
mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Sabrina super lieb ist und die Gruppendynamik ist immer super. Zudem hilft es echt seine Fitness zu verbessern

Das gefällt dem Baby:
Es hat meistens geschlafen, weil er noch etwas jünger ist :)

Vanessa U. aus Herford
mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Kursleiterin, tolle Übungen, tolle Übungen für/mit den Babys, Harmonischer Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Routinen, Kontakt und Spielmöglichkeiten mit den anderen Babys.

Larissa F. aus Herford
mit Baby Ida Feline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft, gute Stimmung, motivierte Trainerin, fundiertes Wissen

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft, der Gesang und die Tücher

Sarah B. aus Herford
mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die unterschiedlichen Übungen und das jede Körperpartie trainiert wurde :)

Das gefällt dem Baby:
Das immer wieder mit eingebunden wurde :)

Helena L. aus Herford
mit Baby Diana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist sehr motivierend, Sport draußen ist das beste. Nach dem Kurs fühlt man sich so gut

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Babys, sowie diverse Spielchen, die Sabrina sich ausgedacht hat

Ann-Kristin F. aus Herford
mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war fantastisch. Die Babys wurden super eingebunden und es hat wahnsinnig Spaß gemacht! :)

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen im Gurt nah am Körper haben ihm richtig gut gefallen :)

Mareen K. aus Herford
mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fachliche sportliche Kompetenz, super freundlich, es macht einfach spaß bei Sabrina :-)

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielzeug und die Einbindung ins Training!

Mareen K. aus Herford
mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina die Kursleiterin macht es einfach super! Fachlich wie auch persönlich bin ich ganz begeistert,ich hatte wieder einen guten EInstieg in den Sport nach der Geburt. All meine Fragen wurden kompetent beantwortet, rund um ein ganz toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
die Kleinen werden bei den sportlichen Aktivitäten mit eingebunden sodass keine Langeweile aufkommt. Super gut ;-)

Katharina K. aus Herford
mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina motiviert, spornt an und fordert. Ihre sympathische Art ist wunderbar ansteckend -einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Jasper hat die anderen Babys genau beobachtet und oft gelacht. Er hat die Zeit an der frischen Luft und in der Natur genossen.

Catharina L. aus Herford
mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat alle mit einbezogen, sich so um die Kleinen gekümmert, dass die Mamas sich voll auf den Sport konzentrieren konnten, trotzdem wurden die kleinen Mäuse so mit einbezogen, dass auch sie Spaß hatten.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniebeugen mit dem Fliegen :-) und das abschlusssingen sowie die Stationen, wo die Babys raus durften

Katharina K. aus Herford
mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll, dass es trotz Lockdown die Möglichkeit gibt, Sport zu machen. Vor Ort wäre es natürlich schöner, aber so ist es eine gute Alternative.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen Sport zu machen, Bewegung und Körperkontakt ist toll!

Ivana Z. aus Herford
mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich tolle Erfahrung, Sabrina ist großartig in ihrem Job, sehr nett ... Ich bevorzuge einen Kurs mit einem Baby während des Trainings, aber andere ohne Baby sind auch gut.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, sie mag es und es ist interessant für sie...

Sabrina R. aus Herford
mit Baby Conner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super das die Kinder so gut mit eingebunden werden ! Und ich finde es klasse das man die Kurse auch ohne Kind machen kann .

Das gefällt dem Baby:
Na die Flieger spiele und die Musik

Thea D. aus Herford
mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kurs Leitung war super freundlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und so konnte jeder in seinem individuellen Tempo mit trainieren. Toll war auch das am Anfang der Druck genommen wurde komplett mit machen zu müssen, das heißt das Pausen die der eigene Körper oder auch das Baby eingefordert haben vollkommen OK waren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die gemeinsame Zeit und andere Bewegungen als im Alltag. Das gemeinsame Tanzen, die Lieder.

Regine E. aus Herford
mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina hat es super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat eher selten mitmachen wollen. Ich würde jemand anderem empfehlen den Kurs zu machen, wenn das Kind noch nicht ganz so aktiv ist.

Linda W. aus Herford
mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Tolle Einbindung mit spielen/ Liedern..

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).