Sport mit Baby in Herne

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herne

Kurse finden
in Herne




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nicole L. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein guter Wiedereinstieg in den Sport, was ohne Baby für manche schwierig ist - daher super, dass sie dabei sein können und das auch so gut klappt, v.a. gute Kraftübungen

Das gefällt dem Baby:
Max ist super! Außerdem ist es eine schöne Mischung zwischen Einbindung der Babys und freiem Spiel.

Mareike K. mit Baby Flynn Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag das man mal WIRKLICH ins Schwitzen gerät und echten Sport macht, gleichzeitig aber die Babys mit eingebunden werden und nicht einfach nur still rumliegen müssen.

Das gefällt dem Baby:
Die Cardio Einheit findet er super, da er dabei regelmäßig einschläft. Die Bewegungslieder (Zappelfinger, Apfelstrudel etc.) machen wir regelmäßig beim Wickeln und haben großen Spaß

Lea H. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bedürfnisse vonMama und Kind werden gleichzeitig befriedigt

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegungsspiele

Susanne S. mit Baby Mario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag es, dass locker gestartet wird. Der „Aerobic-Part“ macht mit der Musik und den Schritten richtig Spaß und ist ja auch irgendwie Training für den Kopf. Unsere Trainerin war bzw. ist wirklich sympathisch. Und mein Baby kann halt einfach dabei sein, es stört niemanden und wird mit eingebunden!

Das gefällt dem Baby:
Es gab einige wenige Übungen, die mein Baby wirklich fröhlich mitgemacht hat (fliegen beim Hochnehmen z.B.). Ansonsten mochte der kleine neugierige Mann einfach schauen, beobachten und das Spielzeug benutzen.

Tina M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die komplette Stunde wurde von der Trainerin wirklich sehr schön organisiert und angeleitet. Rückbildung aber eben mit Einbeziehung der kleinen Maus.

Das gefällt dem Baby:
Mamas Training mit dem Gurt, die meisten Kinderlieder und natürlich die Startrakete sowie das Abschlusskuscheln mit den Seifenblasen ????

Mary G. mit Baby Oskar & Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war wunderbar, die erst einfach aussehenden Übungen sind sehr effektiv und haben mir einen Traum von Muskelkater, an genau den richtigen Stellen beschert. Aber besonders toll fand ich es, dass ich mit meinen Zwillingen an dem Kurs teilnehmen konnte, die liebe Emma hat meinen kleinen Sohn als "vorführbaby" eingegurtet und hat die Übungen mit ihm demonstriert und nebenbei sogar noch Hilfestellungen gegeben, meinen Respekt dafür! Da mein Sohn vor freude gequitscht hat und sich bei ihr pudelwohl gefühlt hat, konnte ich mich ganz in Ruhe mit meiner kleinen Tochter auf die Übungen konzentrieren. Dafür bin ich gerne morgens durch die halbe Stadt gefahren und wir haben uns auch gleich für die nächsten zwei Kurse angemeldet. ????

Das gefällt dem Baby:
Oskar ist total verliebt in Emma und hat sich bei jeder Übung wohlgefühlt und viel gelacht. Frieda war im Gurt etwas langweilig und hat mich angemeckert, vielleicht war ich ihr aber auch einfach zu langsam. Die super eingebauten Babyübungen haben beiden sichtlich viel Spass gemacht ????

Katja L. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr freundlich, offen und auch anstrengend... Man kam für ins Schwitzen. Die Kursleitung hat uns professionell beraten und zwischendurch gut korrigiert... Schön,dass auch gesungen wurde und die Kinder was zum Spielen hatten...

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die vielen Spielsachen und die anderen Kinder. Das Tanzen und Bewegen im Gurt fand Alina super.

Sabrina G. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mochte Nadine als Trainerin sehr gerne. Sie hat den Kurs mit Spaß und Freude geführt. Auch der Kontakt zu den anderen Müttern hat mir gut gefallen. Der Kurs war eine gelungen Abwechslung vom Alltag und das gemeinsam sporteln war richtig schön.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu beobachten war wohl der größte Spaß für unseren Kleinen, Aber auch die Lieder und Babyeinheiten waren toll.

Denise K. mit Baby Bitte Mitteilen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Varianz und die Intensität der Übungen gut gefallen. Ich konnte mal wieder ein ordentliches Krafttraining machen. Und wem es zu viel war, der hatte ja immer sein Baby als "Ausrede" griffbereit ;-).

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die Kinderlieder und die Übungen, bei denen sie involviert war, gut gefallen.

Janina S. mit Baby Yannick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung - jede Woche war der Kurs anders gestaltet, mal wurden im Park vorhandene, mal mitgebrachte Geräte genutzt - das war wirklich klasse und die Stunde immer sehr kurzweilig. Julian als Trainer und dass er uns immer wieder motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das Entertainment durch die rumhüpfenden Mamis :-), die gemeinsamen Bewegungslieder.

Tanja Z. mit Baby Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitiges mega effektives Training und das auch mit Kind!

Das gefällt dem Baby:
Spaß in der Gruppe mit anderen Kindern.

Sarah W. mit Baby Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das baby mit einbezogen wird und man als Mutter die Möglichkeit mit Baby zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit den anderen Babys

Simone H. mit Baby Lu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jenny war sehr sympathisch und hat einen unheimlich motiviert. Sie hat die Übungen so erklärt und vorgemacht, dass sie für jeden verständlich waren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war ziemlich entspannt, hat meist geschlafen. Jenny war sehr verständnisvoll und man konnte stets ohne Probleme stillen, spielen, beruhigen...

Sarah D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es super anstrengend war und mich somit körperlich herausgefordert hat; dass es mit Baby gut zu machen war Dank der kleinen Übungen mit Baby und dank dem Verständnis der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit bei/mit Mama, die Spielsachen

Sabrina M. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin. Sie geht auf jeden einzelnen ein und hat einen liebevollen Umgang mit den Kindern. Meine Erwartungen an den fitdankbaby Kurs wurden immer erfüllt. Sind nun mittlerweile im Kids Kurs angekommen und werden definitiv weiter machen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist nun seit dem sie 3 1/2 Monate alt ist mit mir im Kurs. Durch die Kursleitung fühlt sie sich von Anfang an wohl und sicher. Durch die verschiedenen Kinderteile des Kurses hat sie sehr viel Spaß und Freude. Sie geht sehr gerne in den Kurs und gewinnt durch diesen viel selbstvertrauen in ihrem Tun.

Stefanie B. mit Baby Malte Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden und auch extra Spiele /Auflockerungen für die Kinder dabei sind.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das mit anderen Babys in Kontakt kommen und die Abwechslung der Übungen, das es mit machen konnte und nicht nur auf der Decke lag und zuschauen musste.

Jennifer R. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird stark gefordert und hat das Gefühl nachdem Kurs wieder richtig was geschafft zu haben und das alles mit Baby ????????

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird fast immer mit einbezogen und hat dadurch Spaß an dem Kurs und zusätzlich noch Kontakt zu anderen Babys

Jennifer B. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mit dem Baby zusammen fit zu bleiben und neue nette Leute kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Mit mir zusammen Sport zu machen und mir nahe zu sein.

Annika R. mit Baby Alva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Melanie macht alles super- auf der sportlichen Seite und auch mit den Babies ist soe toll.

Das gefällt dem Baby:
Anders als bei der Rückbildung, war mein Baby hier happy und hat durch die Einbindung kaum gemeckert oder sich allein gefühlt.

Sandra P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kombination aus Sport und den vielen Spielen/Liedern für meine Kleine sehr gut gefallen. So kann man wirklich Sport machen und verbringt eine schöne Zeit mit seinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gut gefallen, immer einbezogen zu sein und auch selbst zu turnen. Auch der Kontakt zu den anderen Babies hat ihr gut gefallen!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).