Sport mit Baby in Herne

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herne

Kurse finden
in Herne




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jana B. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren nicht zu sanft sondern effektiv. Die Babies wurden immer wieder mit eingebunden, es hat ihnen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zusammen mit Mama.

Natascha B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist lieb und kümmert sich um alle Mamis und Babys. Es hat gut getan sich mal wieder zu bewegen und das die Babys mit einbezogen werden ist toll. Ich würde es jedem empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Sophia hat Spaß an dem kuscheln im Gurt und an den Übungen wo sie Mama nah ist zum Beispiel liegestütze mit Küsschen auf die Stirn Auch die Baby spiele zum Ende hin sind toll.

Stefanie B. mit Baby Ylvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht individuell auf jeden ein.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe, das viele Spielzeug und die anderen Kinder.

Elisabeth G. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs holt alles aus einem Raus. Ich habe das Gefühl wirklich effektiv alles Bereiche zu trainieren und gut beraten zu sein als Mutter nach einer Geburt!

Das gefällt dem Baby:
Das Singen

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Leitung, tolle Übungen, hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Er fand es so kuschelig, das er jedesmal im Gurt eingeschlafen ist

Natalie K. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass die Kinder in ähnlichen Alter waren. Die Übungen waren super. Kann man auch zu Hause alleine machen. Die Stimmung war toll. Und die Leitung der Gruppe Sandra ist wertschätzend mit uns umgegangen. Danke ????

Das gefällt dem Baby:
Bällebad ???? und die Musik

Anna B. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Begleitung der Trainerin und Sport an der frischen Luft, sowie der Austausch mit den anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies. Und es gab viel zu gucken

Maike B. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby ist ein toller Mutter /Kind Kurs. Die Kombination aus Aufbau der erschlafften Muskulatur und Spaß, durch Integration der Babys, hat mir sehr gut gefallen. Nach jeder Kurseinheit hatte ich das Gefühl, etwas Gutes für mich und dem Baby getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat vor allem das Spielen mit den anderen Babys gefallen und die enge Bindung durch den Gurt zur Mutter sehr gut gefallen.

Andrea N. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Angenehme, lockere Atmosphäre - es wurde darauf geachtet, dass jeder die Übungen korrekt und entsprechend seiner Fitness macht - man sieht mal andere Mamis und Babys

Das gefällt dem Baby:
- dass er umgeschnallt alles mitmachen konnte und nicht nur daneben lag - dass Mami danach gut gelaunt war :-)

Nancy W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Zweisamkeit mit dem Baby, enge körperliche Bindung Die Möglichkeit trotz Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Das Lied Der ???? Apfelstrudel ???? Und die anderen Babys zu sehen

Damaris K. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde war anders und ich war immer danach gut fertig :)

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und Lieder, dass Isabelle eine tolle Ablenkung war, wenn meine Tochter schlechter Laune hatte, die anderen Kinder, dass wir draußen waren

Cornelia D. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs der Mama fit hält bei dem das Baby dabei sein kann. Ausserdem hatten wir eine sehr kompetente und nette Kursleiterin, die uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Tipps waren sehr hilfreich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys. Das Schlusslied Apfelstrudel ist sein Lieblingslied geworden.

Janine P. mit Baby Lilou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine super Trainerin. Motiviert, immer gut drauf, bei schlechtem Wetter gibt es Räumlichkeiten.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder und das mitgebrachte Spielzeug.

Rebecca S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein super Mix zwischen Sport für die Mamas, aber auch das Vergnügen der Kleinen stand auf dem Programm!

Das gefällt dem Baby:
Mein sohn ist schon sehr aktiv und mag die Action. ????

Vanessa C. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung bringt super Motivation mit und feuert ihr Kurs Mitglieder richtig an

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß mit anderen Kindern

Alina O. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super! Baby und Mama hatten Spaß :-) Bin sehr dankbar, dass es die Möglichkeit gibt mit Kind Sport zu machen, danke!!

Das gefällt dem Baby:
Tücher, Lieder, Kontakt zu anderen Babys

Sandra M. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainern, macht es wirklich super

Das gefällt dem Baby:
Das Training mit dem Gurt gefällt meinem Kleinen sehr

Elena R. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechselungsreichen und effektiven Übungen, die informelle Atmosphäre, die Möglichkeit, unkomplizert mit dem Baby Sport zu machen, die liebevolle Betreuung der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten frei zu spielen und viele neuen Eindrücke zu sammeln

Sandra B. mit Baby Klara Dorothea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut finde ich die Idee etwas sportliches zusammen mit dem Kind zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, das sie gerne andere Kinder trifft, da sie ein Einzelkind ist

Annika L. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach der Schwangerschaft war es schön, wieder etwas Sport zu machen und das mit meiner Tochter zusammen. Die Übungen war richtig effektiv und ich fühle mich von mal zu mal bisschen fitter wieder.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen was zu machen und die Startrakete war immer das Highlight.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).