Sport mit Baby in Herne

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herne

Kurse finden
in Herne




Das sagen Mamas aus Herne über fitdankbaby®
Mama Titel

Klaudia H. aus Herne
mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist wirklich motivierend und toll

Das gefällt dem Baby:
Das er nie gestört hat sondern sogar miteinbezogen wurde

Alina M. aus Herne
mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist wirklich klasse, nicht nur wir Mamas kommen auf unsere Kosten, sondern die Babys auch. Xenia ist eine tolle Kursleiterin, man merkt, dass sie es aus voller Leidenschaft macht.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die freien Bewegungsmöglichkeiten sind toll.

Carina S. aus Herne
mit Baby Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Xenia) ist ein absolutes Gute Laune Bündel. Total motivierend :)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt mit so vielen gleichaltrigen war überaus spannend

Nina C. aus Herne
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht einfach nur Spaß! Wir haben eine wirklich tolle und engagierte Kursleiterin. Nicht umsonst bin ich seit Sep '23 dabei. Xenia ist immer gut vorbereitet, kann toll mit unseren Kindern umgehen und schaltet zwischen Powerworkout und "Ruhigen" Passagen gekonnt hin und her. Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit an der frischen Luft und die witzigen, zappelnden Mamis haben ihr immer gut gefallen.In den Zeiten, wo wir aufgrund des Wetters nach indoor wechseln mussten, hat sie immer toll gespielt und konnte sich frei entfalten. Ich finde es super, dass alle immer auch ein Auge auf die Kids haben. So kann man sich immer auch auf das Workout konzentrieren

Janine W. aus Herne
mit Baby Ella Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen haben mir die abwechslungsreichen und anstrengenden Trainingseinheiten sowie die motivierende, freundliche und lustige Art der Trainerin. Ich war stets mit Freude bei der Sache. Die gegenseitige Motivation hat dabei geholfen nicht aufzugeben.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass meinem Baby die frische Luft und der Kontakt zu anderen Babys sehr gefallen hat. Und natürlich der Mama beim schwitzen zuzusehen.

Patrizia A. aus Herne
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche Training , kleine Runde, es wurde immer auf Fragen + Anregungen oder Problemen eingegangen. Der Umgang war immer Freundlich und Motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Erster bewusster Kontakt zu anderen Kindern, Förderung der Sinne durch Abwechslungsreiche Gegenstände zum Spielen, Fühlen und ausprobieren. Immer wieder kehrende Ritaule wie Singen zum Schluss.

Betül K. aus Herne
mit Baby Hila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war genau das richtige Level um gefordert zu werden bezüglich meiner Fitness nach Schwangerschaft und Geburt. Die Musik war sehr motivierend und ich hatte das Gefühl, dass es bindungsfördernd ist. Außerdem mochte ich die Flexibilität bezüglich der Termine!

Das gefällt dem Baby:
Sie hatte Spaß mit den anderen Babys in Kontakt zu treten und vor allem hat ihr es in der trage mit der Musik gefallen. Sie hat es geliebt und konnte danach immer gut einschlafen :)

Saskia G. aus Herne
mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank der Trainerin (Nadine) passte einfach alles. So eine nette und herzliche Person die den Fokus nicht aus den Augen verliert!

Das gefällt dem Baby:
Die Vielseitigkeit und das Abwechslungsreiche

Sarah P. aus Herne
mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Über den Sport heraus, haben wir eine Trainer Mami gehabt, die uns bei allen Themen mit Rat und Tat zur Verfügung stand.

Das gefällt dem Baby:
Sich mit anderen Babys zu treffen und zu spielen, soweit es in diesem Alter möglich war.

Jenny G. aus Herne
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insbesondere, dass Nadine die Übungen an unser Level angepasst hat und so jeder immer das richtige Pensum hatte.

Das gefällt dem Baby:
Die Natur, die anderen Babys,

Jenny G. aus Herne
mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf jede individuelle Fitness eingegangen wird und ich trotz recht gutem Level immer ausgepowert war. Nadine ist zusätzlich menschlich einfach super

Das gefällt dem Baby:
Immer draußen an der frischen Luft und Mama macht Faxen

Natalie K. aus Herne
mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen wieder sportlich aktiv zu werden ohne mir Gedanken zu machen, wer sich um mein Kind kümmert. (Da es dabei sein konnte). Ich fand es gut, dass wir draußen Sport gemacht haben und es auch Übungen gab, die man mit seinem Kind in der Trage machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen an der frischen Luft zu sein und uns beim Sport zuzuschauen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).