Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HertenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Herten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HERTEN

Julia O. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Alles locker, man fühlt sich wohl
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Ramona F. mit Baby Jonah
Das gefällt der Mama:
Macht Spaß und motiviert mich irgendwie mehr Sport zu machen!
Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat Spaß mit anderen Kindern zu spielen oder einfach damit Kontakt zu haben!
Carolin M. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin
Tolle Übungen
Nette Gespräche mit anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Noah wurde dadurch aktiver. Auch wenn der Kurs online geendet hat.
Nadine H. mit Baby Lucie
Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich in der Gruppe und mit Kind! Das auf die Rückbildung immer noch geachtet wird. Und die super nette Kursleiterin ?
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es in den Gurt zu schlummern, während ich Sport mache ;) die tollen Kinderlieder zwischen durch und natürlich die anderen Kinder ;)
Elisa S. mit Baby Karl Matti
Das gefällt der Mama:
Atmosphäre
Übungen
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys und vorallem Madeleine :-) unsere Kursleitung
Ebru Selin . mit Baby Tuana Lina
Das gefällt der Mama:
Die option, mit babys sport zu machen
Musik
Abschalten
Beckenboden ist weiterhin wichtig
Das gefällt dem Baby:
Babys werden sehr stark mit einbezogen, hammer
Spielzeuge vorhanden
Kinderlieder
Tanzen
Mama anders kennenlernen
Vanessa R. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Es war super lustig, entspannte Atmosphäre, schöne Übungen, Anja als Kursleiterin war top. Rund um war es ein toller Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Puh. Ich glaube die anderen Babys. Und auch Anja hat ihr gut gefallen ????
Sophie V. mit Baby Edda
Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht und war eine tolle Mischung aus ganz viel Spaß im Wasser und anstrengendem Training.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte super viel Spaß im Wasser und an den schnellen Bewegungen. Es hat den Kontakt zu anderen Kindern genossen und hat die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht gehabt
Linda D. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Das vielfältige Programm der wirklich Lieben und netten Trainerin. Es macht durch die Abwechslung viel Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammen sein mit den anderen Kindern.
Jana A. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Tolle Kurse, Baby wird total mit einbezogen einfach klasse????Neue Kontakte knüpfen und ein kurzen Moment den Alltag hinter sich lassen
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird mit einbezogen und hat riesig Freude daran wenn was mit ihm getanzt,gespielt etc.wurde, tolle neue Erfahrungen und Eindrücke fürs die kleinen
Madeleine S. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, guter mix an Übungen für alle Körperbereiche in verschiedenen Stunden und dass die Kinder teilweise eingebunden werden aber auch frei krabbeln können.
Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war perfekt mit 11 Uhr direkt nach dem vormittagsschlaf und der Kontakt zu anderen Kindern.
Julia S. mit Baby Anthony
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und macht Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeit nach dem Fitness
Antje A. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und die Kleinen beim Spielen und Nachmachen zu beobachten.
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Mama und den anderen Babys.
Emily S. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, gute Erklärung der Übungen, super Atmosphäre, schöner Trainingsraum, tolle Interaktion mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele, die Interaktion mit den anderen Babys, der Aerobicteil im Gurt
Susanne B. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Sehr liebevolle kompetente freundliche Anleitung und Hilfestellung bei den Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, schöne Lieder, Entwicklungsfreiheit, schöne Spielsachen
Fabia N. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin und es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Sehr netter Umgang mit allen. Hat viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen umd miteinbezogen zu werden bei den Übungen
Andrea R. mit Baby Lia
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, oft Muskelkater und tolle Übungen mit Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder :)
Lisa U. mit Baby John
Das gefällt der Mama:
- Nette Menschen
- effektives Training inkl. Übungen, die man auch zu Hause machen kann
- Beratung, in wie weit mein Körper nach der Geburt schon wieder einsatzfähig ist
Das gefällt dem Baby:
- freie Bewegung/freies Spiel mit Bällen und Kletter-/Krabbelmöglichkeiten
- zwischendurch mitmachen
Karina M. mit Baby Leticia
Das gefällt der Mama:
Personalisiert, gute Stimmung, gute Training
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Pamela bemüht sich die zu unterhalten! Seifenblasen
Alicia L. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Man wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Übungen und der Leiterin. Ich mache den Kurs sehr gerne mit und so lange es geht da es eine gute Zeit ist und es mit Babys Trotz keine gemeinsame Spielwiese flexibel gestaltet ist.
Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und die Spielsachen