Sport mit Baby in Herten

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Herten

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Herten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HERTEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Herten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia O. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles locker, man fühlt sich wohl

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Ramona F. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht Spaß und motiviert mich irgendwie mehr Sport zu machen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat Spaß mit anderen Kindern zu spielen oder einfach damit Kontakt zu haben!

Carolin M. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Tolle Übungen Nette Gespräche mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Noah wurde dadurch aktiver. Auch wenn der Kurs online geendet hat.

Nadine H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich in der Gruppe und mit Kind! Das auf die Rückbildung immer noch geachtet wird. Und die super nette Kursleiterin ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es in den Gurt zu schlummern, während ich Sport mache ;) die tollen Kinderlieder zwischen durch und natürlich die anderen Kinder ;)

Elisa S. mit Baby Karl Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys und vorallem Madeleine :-) unsere Kursleitung

Ebru Selin . mit Baby Tuana Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die option, mit babys sport zu machen Musik Abschalten Beckenboden ist weiterhin wichtig

Das gefällt dem Baby:
Babys werden sehr stark mit einbezogen, hammer Spielzeuge vorhanden Kinderlieder Tanzen Mama anders kennenlernen

Vanessa R. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super lustig, entspannte Atmosphäre, schöne Übungen, Anja als Kursleiterin war top. Rund um war es ein toller Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Puh. Ich glaube die anderen Babys. Und auch Anja hat ihr gut gefallen ????

Sophie V. mit Baby Edda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht und war eine tolle Mischung aus ganz viel Spaß im Wasser und anstrengendem Training.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte super viel Spaß im Wasser und an den schnellen Bewegungen. Es hat den Kontakt zu anderen Kindern genossen und hat die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht gehabt

Linda D. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das vielfältige Programm der wirklich Lieben und netten Trainerin. Es macht durch die Abwechslung viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das „Zusammen sein“ mit den anderen Kindern.

Jana A. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kurse, Baby wird total mit einbezogen einfach klasse????Neue Kontakte knüpfen und ein kurzen Moment den Alltag hinter sich lassen

Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird mit einbezogen und hat riesig Freude daran wenn was mit ihm getanzt,gespielt etc.wurde, tolle neue Erfahrungen und Eindrücke fürs die kleinen

Madeleine S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, guter mix an Übungen für alle Körperbereiche in verschiedenen Stunden und dass die Kinder teilweise eingebunden werden aber auch frei krabbeln können.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war perfekt mit 11 Uhr direkt nach dem vormittagsschlaf und der Kontakt zu anderen Kindern.

Julia S. mit Baby Anthony

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und macht Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeit nach dem Fitness

Antje A. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und die Kleinen beim Spielen und Nachmachen zu beobachten.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Mama und den anderen Babys.

Emily S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, gute Erklärung der Übungen, super Atmosphäre, schöner Trainingsraum, tolle Interaktion mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele, die Interaktion mit den anderen Babys, der Aerobicteil im Gurt

Susanne B. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebevolle kompetente freundliche Anleitung und Hilfestellung bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, schöne Lieder, Entwicklungsfreiheit, schöne Spielsachen

Fabia N. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin und es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen. Sehr netter Umgang mit allen. Hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen umd miteinbezogen zu werden bei den Übungen

Andrea R. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, oft Muskelkater und tolle Übungen mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder :)

Lisa U. mit Baby John

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Nette Menschen - effektives Training inkl. Übungen, die man auch zu Hause machen kann - Beratung, in wie weit mein Körper nach der Geburt schon wieder einsatzfähig ist

Das gefällt dem Baby:
- freie Bewegung/freies Spiel mit Bällen und Kletter-/Krabbelmöglichkeiten - zwischendurch mitmachen

Karina M. mit Baby Leticia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Personalisiert, gute Stimmung, gute Training

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Pamela bemüht sich die zu unterhalten! Seifenblasen

Alicia L. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wurde sehr gut aufgenommen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Übungen und der Leiterin. Ich mache den Kurs sehr gerne mit und so lange es geht da es eine gute Zeit ist und es mit Babys Trotz keine gemeinsame Spielwiese flexibel gestaltet ist.

Das gefällt dem Baby:
Das rum krabbeln und die Spielsachen

Kurse finden
in der Umgebung von Herten




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add