Sport mit Baby in Herzogenaurach

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herzogenaurach

Kurse finden
in Herzogenaurach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lydia H. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr sympathisch Trainerin, gutes Tempo und segr liebevolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Christina N. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Unterhaltungen und die neuen Freundschaften

Das gefällt dem Baby:
Da sie die ganze Zeit geschlafen hat wahrscheinlich alles :)

Christina S. mit Baby Emma Julie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs. Die Mischung aus Theorie und Übungen fand ich persönlich sehr gut

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, was ja aufgrund der Pandemie sonst eher schwierig ist.

Kathrin V. mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder was für sich und seine Fitness tun und das Baby ist auch mit dabei!

Das gefällt dem Baby:
Besonders toll fand sie die Übungen im Mini-Kurs, als sie in den Gurt geschnallt wurde. Aber auch so hat sie wahnsinnigen Spaß am Sport mit Mama und Spiel mit den anderen Babys gehabt.

Madlen F. mit Baby Hilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen und das man gefordert wurde. Es tat gut wieder sportlich tätig zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Wenn für die Kinder gesungen wurde.

Lisa S. mit Baby Maria Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Einbeziehen der Babys Jeder hat sein eigenes Tempo, alles kann nichts muss Humor

Das gefällt dem Baby:
Die Abschlusslieder

Yvonne S. mit Baby Kiana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivation egal bei welchem Wetter und wirklich an die Grenzen gebracht

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und zu schauen wie Mama vor mir Rum hüpft

Sabrina K. mit Baby Finya Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es super das durch die erschwerten Bedingungen trotzdem auch wenn nur online ein Kurs statt gefunden hat. Trainerin super nett

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen mit dem Kinderliedern fand mein baby total super

Ann-Christin K. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Yvonne war einfach das Beste am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Der Wechsel zwischen Spaziergängen an der frischen Luft und Aktivitäten mit Baby drinnen

Sarah Z. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die viel Spaß gebracht hat und sehr motivierend ist.

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit den anderen Baby s und die schönen Mama Kind Übungen:)

Lisa S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja war eine super Trainerin. Das Training wurde kontinuierlich gesteigert und hat immer Abwechslung geboten!

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der Kontakt zu den anderen Kindern gut gefallen und fand die Programmpunkt für sich auch toll. Am Ende hat sie immer mit getanzt.

Nadine S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bedeutung war super und freundlich. Ich fand es ebenfalls gut andere Mütter zu treffen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat andere Babys getroffen und hat mal andere Sachen mit der Mama erlebt.

Laura M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das training war super und bei der Trainerin immer wieder ein Muss :)

Das gefällt dem Baby:
Das einbinden in den Sport Übungen und das singen der Lieder

Carina S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass mein Baby in jede Übung mit einbezogen werden kann

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby ist es wie eine Krabbelgruppe. Es kann spielen, wenn es möchte oder bei mir im Gurt kuscheln. Tolles Konzept!

Katja V. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Übungen für die Mamas und die Übungen für die Babys. Die Bewegungslieder für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu anderen Babys

Roswitha D. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer eine sehr gute Stimmung, tolle Übungen und eine super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und schöne Mitmachspiele.

Sara L. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, anstrengend und toll angeleitet.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Übungen mit Gurt

Alexandra S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mobilisierungs-Übungen, angenehme Atmosphäre, kurzweilig und sympathische Kursleiterin! Alles Gute für die Geburt und generell für die Zukunft, Daniela!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Kuschelzeit und Bewegung mit Mama, viele Altersgenossen zum Gucken und Fühlen! Danke für dein Interesse und Anlächeln! Werden die Donnerstage vermissen!

Jana V. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es Klasse, dass man mit Baby fit bleiben kann. Ebenfalls kann man sich super mit anderen Muttis austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die vielen Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Katharina H. mit Baby Lilly Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Babys soviel mit einbezogen wurden und trotzdem viele verschiedene Übungen gemacht wurden. Es ist ein lockerer Umgang im Kurs, wo auf alle Bedürfnisse eingegangen wird.

Das gefällt dem Baby:
Meinen baby hat gefallen, dass sie viel mit mir zusammen machen konnte aber auch im Bällebecken oder anderes Spielzeug hatte. Im Gurt, sowie bei den anderen Übungen hatte sie meist großen Spaß

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).