Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HerzogenrathLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Herzogenrath werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HERZOGENRATH

Jeniffer N. mit Baby Milo
Das gefällt der Mama:
Persönliche Betreuung und die Einbeziehung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Babyspiele und andere Babys, Mamas Nähe
Julia G. mit Baby Mate
Das gefällt der Mama:
Die perfekte Kombi aus Sport und Bewegung für Mama und Kind.
Das gefällt dem Baby:
Wasser und die Enten
Ivon M. mit Baby Yoav
Das gefällt der Mama:
Super emphatische und motivierende Kursleitung!
Das gefällt dem Baby:
Der Einbezug der Babys mit Kinderliedern ist super!
Julia T. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, nette Teilnehmerinnen und Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Die gute Atmosphäre
Agata V. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Training, angenehme Stimmung, mal was Anderes
Das gefällt dem Baby:
die anderen Kids
Miriam S. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Gutes workout
Tina war super motivierend, immer gut gelaunt und humorvoll
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kindern entspannt zu spielen
Wiebke G. mit Baby Leevke
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, zufriedenes Baby, nette Menschen, was will man mehr :)
Das gefällt dem Baby:
Sie ist nah bei der Mama und ist bei vielen tollen Übungen dabei
Ilka M. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Die Kinder sind bespaßt und man kommt ordentlich ins schwitzen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und natürlich die Kinderlieder
Svantje G. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen auch für zuhause mit Baby integriert
Das gefällt dem Baby:
Babysport ( Fliegerlied und Startrakete ) und die vielen tolle neuen Spielzeuge
Sabrina S. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Tolles Workout, abwechslungsreich, nette Kursleitung
man tut etwas für sich und bindet Baby mit ein
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babies zusammen sein
Christina N. mit Baby Carlo
Das gefällt der Mama:
Regelmäßiges treffen und bewegen mit anderen Müttern, Austausch, frische Luft, Babybeschäftigung und Sport in einem
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung ohne gleich zu viele Eindrücke
Elisa M. mit Baby Aria
Das gefällt der Mama:
Der Austausch und das ich wirklich Muskelkater hatte und meinen Körper wieder gespürt habe
Das gefällt dem Baby:
Einfach das zuschauen und die anderen Babys beobachten
Peggy B. mit Baby Arya
Das gefällt der Mama:
Schwitzen in entspannter Atmosphäre tat richtig gut. Meine kleine Maus dabei nah bei mir zu haben, war einfach super ???? Mama tut was für sich und braucht kein schlechtes Gewissen haben ????????
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das kleine Nickerchen im Gurt während der Aufwärmphase????
Mariya W. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen, guter Trainingsaufbau.
Das gefällt dem Baby:
Viel Interaktion mit anderen Babys.
Manuela S. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Die gesunde Mischung aus Fitness für die Mama und PEKIP fürs Kind.
Das gefällt dem Baby:
Singen und Musik
Bei Mama im Gurt einschlafen.
Melanie H. mit Baby Frieda
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Bewegungen für die Kleinen zwischendurch, fand mein Baby richtig klasse
Ramona K. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Entspannter Sport, der mich immerwieder angespornt hat alles zu geben. Am Ende war ich klatschnass aber glücklich und ausgepowert.
Das gefällt dem Baby:
Es war Abwechslung von zuhause und mein Baby war gerne nah bei mir wenn ich Sport gemacht habe.
Jennifer D. mit Baby Marit
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin macht sehr gute Stimmung im Kurs
Das gefällt dem Baby:
Trainerin geht auf alle einzeln ein
Bemüht sich von jedem Baby ein Lächeln zu bekommen
Das Trainingsprogramm ist genau auf die derzeitige Situation angepasst
Die Spielwiese für die Babys ist super gestaltet
Sabine F. mit Baby Wilma
Das gefällt der Mama:
Herzliche, motivierende Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Eindrücke u anderen Babys
Pia L. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
die Trainerin, abwechslungsreich, Kinder gut mit einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kindrr und die gemeinsamen Lieder