Sport mit Baby in Hockenheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hockenheim

Kurse finden
in Hockenheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Elmira M. mit Baby Madita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre. Und meine kleine war total glücklich um Wasser. Singen, Wasser und ein paar coole Bewegungen fanden wir beide toll.

Das gefällt dem Baby:
So eine große "Badewanne" kannte sie vorher noch nicht und fand es super toll. Auch die Lieder und die Bewegung im Wasser fand sie super. Sie hat die ganze Zeit gelacht und gestrammpelt

Elisabeth D. mit Baby Paulinus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist super, die Mischung aus Sport, Rückbildung und Interaktion mit dem Baby. Auch die vielen schönen Lieder fand ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Viele de Lieder praktizieren wir auch zuhause und die bringen meinen kleinen immer zum lachen.

Sarah R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerinnen Super Engagiert trotz Corona

Das gefällt dem Baby:
Jede sportliche Betätigung gefällt ihm

Alexandra M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus „echtem Soprt“ für mich und Kind-gerechter Umgebung und Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten fürs Kind sowie die Nähe zur Mutter

Karina N. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mich gefreut in einer netten Atmosphäre Sport zu treiben. Und obwohl die Übungen immer anspruchsvoller werden, auch ich, die absolut nicht sportlich ist, habe es mit Kraft und Mühe geschafft, nicht viel schlechter als die anderen, Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby lernt andere Babys und neue Bewegungen kennen. Ausserdem es nimmt wie immer ein Teil am Leben seiner Mutter. Und so kann auch jede Frau was für sich leisten dank ihrem Baby!

Wiebke N. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das abwechslungsreiche Trainingsprogramm gefallen. :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefielen vorallem die Lieder, in denen man die Kinder hoch und runter bewegt. :)

Katharina Z. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat einen Fixtermin zum Sport machen. Die Trainerin Britta versprüht gute Laune und man hat eine gute Zeit, in der man sich auch sportlich betätigt - und das Baby wird mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Beim Outdoorkurs ist weniger für ihn dabei, als indoor, da schläft er meist. Aber beim Dehnen zum Schluss und dem Schlusslied hat er immer großen Spaß.

Elena R. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechselungsreichen und effektiven Übungen, die informelle Atmosphäre, die Möglichkeit, unkomplizert mit dem Baby Sport zu machen, die liebevolle Betreuung der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten frei zu spielen und viele neuen Eindrücke zu sammeln

Jennifer M. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Bespaßung fürs Kind mit einer super tollen Trainerin. Ich fühle mich nach dem Training immer richtig gut und einen Schritt weiter zu meiner früheren Fitness

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung und der Kontakt zu anderen Kindern im ähnlich Alter

Nora D. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die persönliche Ansprache im Gegensatz zum Online Kurs und natürlich Mareike als Trainerin :) Gute Abwechslung zwischen Training mit den Kindern und alleine!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und zu beobachten :)

Julia W. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin, dass die Übungen die die Kinder miteinbeziehen, andere Mamas mit Kindern kennenzulernen, die Länge des Kurses ist total passend. Eigtl alles. ;)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/ Menschen zu sehen und die Übungen haben ihr auch Spaß gemacht!

Tanja K. mit Baby Jolien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Babys wurden toll integriert. Auch gute Gespräche, Lieder, Spiele, die man mit seinem Kind zu hause machen kann und dabei fit bleibt.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, mit anderen Kindern zusammen. Spiele mit Tüchern, singen mit Bewegung.

Anja H. mit Baby MILENA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut Sport zu machen und dabei nicht ständig jemand suchen zu müssen der auf die Kinder aufpasst. Die Trainerin Katharina hat es mega gut gemacht. Toll fand ich auch dass die Kinder mit Lieder usw miteingenden waren

Das gefällt dem Baby:
Milena hat sich immer wohlgefühlt und war sehr entspannt. Und freut sich dass sie eine ausgeglichene Mama danach hat

Madelaine P. mit Baby Levius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nett, professionell

Das gefällt dem Baby:
Andere babys treffen

Nicole G. mit Baby Emilia Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, es wird nicht so verbissen gesehen, wenn es grad mal nicht klappt lässt man die Übung und macht bei der nächsten wieder mit. Ich nehme gerne teil weil es mir gut tut und ich es mit meinem Kind vereinbaren kann. Leider demnächst aufgrund der Arbeit nicht mehr möglich, vielleicht sollte man überlegen auch mittags Kurse anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß daran in Gesellschaft anderer Kinder zu sein. Es ist nicht zu lange und sie ist immer wenn was ist in meiner Nähe.

Nicole Z. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sowohl Mutter als auch Baby kommen nicht zu kurz. Die perfekte Mischung. Vanessa ist außerdem eine tolle Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das andere Spielzeug ;-)

Nora K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung hat uns wunderbar durch den Kurs begleitet...die Übungen tun gut und sind bereichernd...die Flexibilität war super so das es online weiter ging...

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter konnte erste Kontakte zu anderen Babys aufnehmen und hatte sichtlich Spaß an den gemeinsamen Übungen und Liedern vielen Dank für den tollen Kurs!

Kathrin S. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen

Nadine D. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man zusammen mit seinem Baby Sport machen konnte. Dass man das Baby in die Übungen mit einbezogen hat und diese als zusätzliches Gewicht nutzen konnte. Die Atmosphäre sowie die Leiterin fand ich super toll.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie von mir getragen wurde und in die Übungen mit einbezogen wurde (sie ist ein Tragekind). Und durch die Bewegungslieder lässt sie sich sogar im Auto beruhigen :)

Stephanie A. mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten fände ich effektiv, es wurde nachkorrigiert und auch auf Besonderheiten (Kaiserschnittverletzungen) eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spieleangebot und die anderen Kinder :D

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).