Sport mit Baby in Bischofswerda

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Bischofswerda

Kurse finden
in Bischofswerda




Das sagen Mamas aus Bischofswerda über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin M. aus Bischofswerda
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Das Konzept an sich Sport mit meiner Ella war super!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies Die Übungen speziell für die Mäuse und alles andere! Ella war mega entspannt...

Christina R. aus Bischofswerda
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder etwas für mich tun und die kleine mit einzubeziehen

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele für Kinder, Streicheleinheiten

Karolin G. aus Bischofswerda
mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sportkurs bei dem der Spaß im Vordergrund steht und man ohne Probleme sein Baby mitnehmen kann. Michelle geht super auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mamis ein!

Das gefällt dem Baby:
Freddies Bedürfnisse standen immer im Vordergrund. Michelle hatte immer andere Spielsachen und Beschäftigungsmöglich keiten für die Babys dabei , sie hat sogar einen extra Parcours zum Krabbeln für ihn aufgebaut.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).