Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HofheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hofheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOFHEIM

Jennifer P. mit Baby Milosch
Das gefällt der Mama:
Das Kurskonzept ist super! Sport und Mamis kennenlernen.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele haben ihm gut gefallen.
Melanie K. mit Baby Lares
Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß und man hat Zeit für sich und sein Kind und unternimmt etwas zusammen.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und dad gemeinsame Sporterlebnis
Cathrin S. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre war super entspannt und angenehm. Man hat sich wohl gefühlt.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung und der Kontakt zu anderen.
Xenia S. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Karin macht es super . Sehr abwechslungsreich und effektiv .
Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre im gesamten . Auch die anderen Babys und die Musik und die verschiedenen Lichter und Vorallem das gemeinsame mit der Mama.
Sandra H. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das Abwechslungsreiche Training, abgestimmt auf alle Körperpartien.
Das gut ins Schwitzen kommen ????.
Sehr effektives Training Dank unserer Trainerin Ines????
Das gefällt dem Baby:
Das Training im Bauchgurt. Und das umher krabbeln und neue Entdeckungen machen.
Anna J. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Super Konzept viel Spaß und man kommt ins schwitzen ????
Das gefällt dem Baby:
Alles????
Jessica S. mit Baby Nele
Das gefällt der Mama:
Trainerin macht es super , ist super lieb . Der Kurs ist sehr effektiv . Die Truppe ist super . Es macht einfach Spaß
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte viele und ausreichend an Spielsachen und hatte immer Spaß
Alina B. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Im Alltag mit Kind ist es schwer mal was für sich zu tun. So konnte ich beides verbinden und hatte einen festen Termin in der Woche. Die Übungen waren sehr effizient und auch gut umsetzbar.
Das einzige, was man ggf. verbessern könnte wäre eine abwechslungsreichere Musikauswahl ;-) Aber das ist Geschmacksache...
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich viel bei den anderen Babys abgeschaut und war stets sehr interessiert. Besonders die Lieder zum Spielen in der letzten viertel Stunde waren sehr schön. Apfelstrudel ist unser Gute-Nacht-Ritual geworden :-)
Carina C. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Schöne Gruppengröße, tolle Trainerin, super Übungen und gute Musik - hat jedes Mal Spaß gemacht.
Dazu gute Tipps/ Hausaufgaben für zu Hause. Der nächste Kurs ist schon gebucht :)
Das gefällt dem Baby:
Es durfte nörgeln, essen, schlafen und mitmachen :) von daher alles prima!
Hanna B. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Individuelles, verständnisvolles und freundliches Training mit Alltags tauglichen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Soziale Erfahrungen, Integration, "Normalisierung" von Sport und Bewegung.
Melanie I. mit Baby Romeo
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre
Die Expertise der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen in denen die Babys integriert wurden
Sandra H. mit Baby Yara
Das gefällt der Mama:
Das Konzept, dass die Babys wie in einer Krabbelgruppe zusammen kommen und so doll dazu gehören, mehr als nur dass man sie halt mitbringen darf.
Das gefällt dem Baby:
Die nette Atmosphäre, das tolle Spielzeug, und siehe oben. Vielleicht auch, dass die Musik nicht so laut war :)
Sandra H. mit Baby Jenne
Das gefällt der Mama:
Man kommt mit Spaß, guter Musik, netten Leuten und einer supertollen Trainerin ins Schwitzen und kann sich richtig auspowern. Sobald man denkt puh, gleich geht es nicht mehr kommt eine neue Übung. Absolut top, um dran zu bleiben!
Der nächste Kurs ist bereits gebucht!
Das gefällt dem Baby:
Die Sing-und Bewegungslieder.
Der Mama beim Sport zu gucken.
Marlena K. mit Baby Konstantin Nico
Das gefällt der Mama:
Dass auf mich eingegangen wurde und dass Übungen immer wieder gezeigt werden.
Erinnerungen wie beckenboden nachziehen etc.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendrin, die Rakete und der Apfelstrudel :)
Das Herumtragen in der Trage.
Kristin S. mit Baby Matilda
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept
mit dem Baby, die Möglichkeit zu haben, Sport zu treiben.
Doro als Trainerin war sehr herzlich und hat die Stunden gut geleitet.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat die Interaktion mit den anderen gefallen und wenn sie mal keine Lust auf spielen hatte, dann konnte sie auf den Arm bzw in den Gurt.
Amina M. mit Baby Hanna
Das gefällt der Mama:
Der fitdankbaby-Kurs hat meiner Tochter und mir besonders viel Spaß gemacht, weshalb wir diesen Kurs ein weiteres Mal gebucht hatten.
- Gut gefallen hat mir, dass die fitdankbaby-Trainerin besonders aufmerksam und liebevoll zu den Kindern gewesen ist. Während die Babys mit Spielsachen beschäftigt wurden, konnten die Mamis ihren Übungen nachgehen.
- Die Trainingseinheiten gemeinsam in einer Gruppe zu meistern, steigerte die Motivation. Wenn jemand auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Training ist, ist hier genau richtig.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist von Woche zu Woche aufgeblüht. Sie hatte die Möglichkeit sich frei zu bewegen. Das einbeziehen der Babys mit gemeinsamen Sing- und Musikeinheiten, war das richtige für meine Tochter.
Melanie S. mit Baby Yuri
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde. Wenn wir gerne viel machen wollten, wurde auch viel gemacht und wir konnten uns ordentlich auspowern. Außerdem war super, dass die Kinder mit dabei sein konnten.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte den Hähnchensong. :)
Olga R. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin - Julia
Eingehen auf meine Bedürfnisse und körperliche Beschwerden, Tipps
Einbindung des Babys
Anspruchsvolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen
Kinderlieder
Unterhaltung
Franziska R. mit Baby Finnja
Das gefällt der Mama:
Sie ist auf jeden eingegangen und sehr besorgt um jemanden wen es jemandem mal nicht gut ging
Das gefällt dem Baby:
Alles
Jasmin K. mit Baby Leah
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war super und die Kursleitung super nett
Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby hat es an die Schwangerschaft erinnert, denn Sie hat fast jedes Mal geschlafen ????
Aber Sie liebt Wasser einfach und deswegen war es super