Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HofheimLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hofheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOFHEIM

Kirsten G. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin.
Gute athmosphäre
Gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung
Karina W. mit Baby Luuk
Das gefällt der Mama:
Mama kam gut ins Schwitzen, die Übungen waren aber nicht zu schwer. Schönes abwechslungsreiches Training.
Das gefällt dem Baby:
Fitness mit der Mama machen. Die Babypuppe war auch sehr interessant. :-)
Steffi H. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die sich für alle Kinder tolle Spiel-und Beschäftigungsmöglichkeiten überlegt. Für jedes Alter ist das passende dabei :)
Toll, dass Mamas etwas tun können während die Kinder spielen
Das gefällt dem Baby:
Anreiz etwas zu tun, was die Großen schon können und Neues zu entdecken!
Isabell E. mit Baby Penelope
Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und wir hatten eine tolle Trainerin Madeleine. Sie hat uns abwechslungsreiche Übungen gezeigt.
Das gefällt dem Baby:
Das ich mein Baby miteinbeziehen konnte ????
Miriam Z. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, es waren super Übungen und es wurde immer geschaut das alle zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen, was meiner Meinung nach super geklappt hat
Das gefällt dem Baby:
Den anderen Babys zuzuschauen und immer in Bewegung zu sein.
Und Action zu haben
Wir hatten beide sehr viel spass
Jasmin D. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente und nette Kursleitung
Hat genau auf korrekte Ausführunh geachtet und korrigiert
Hat sich zwischendurch auch mal um das Baby gekümmert wenn es quengelig war sodass ich die Übungen weitermachen konnte
Gute Orga und Ausstattung, z.B. Matten und Gurte vorhanden, Spielzeug für die Babys
Das gefällt dem Baby:
Lieder
Kontakt zu anderen Kindern
Spielmöglichkeiten/Spielsachen
Stephanie B. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
-Das es weder Mama noch Kind langweilig wird
-Das immer auf eine gute Körperhaltung geschaut wird
- das Kinder trotz des Trainings Kind sein dürfen und nicht gezwungenermaßen durchhalten müssen
- und meine ganz persönliche Meinung : eine absolut super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen das er bespaßt wurde aber auch kuscheln durfte wenn ihm danach war. Das hat ihm die Möglichkeit geschaffen, durchzuhalten
Katharina B. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Das ich Sport mit Baby machen kann! Die nette Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Das Bällebad
Julia K. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und das Einbinden der Babys
Das gefällt dem Baby:
Ein Teil zu sein aber auch die anderen Mamas und Babys zu beobachten
Stefanie G. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Sport für mich und Spiel mit Kind ...
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Bewegungsfreiheit....
Jessica Z. mit Baby Lea
Das gefällt der Mama:
Alles! Sehr nette Trainerin. Die Übungen machen Spaß und bringen was! Fast jedes Mal Muskelkater. Sehr zu empfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern!
Anna B. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Dana gibt such mit Ihrem Kurs immer sehr viel Kühe und nimmt auch uns und die Kinder immer acht. Mache weiter so!
Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre.
Aileen S. mit Baby Amy
Das gefällt der Mama:
1. Musik für die Kinder
2. Spielmatte in der Mitte für die Kinder ,somit können die Kinder zusammen spielen
3. Trainer schaut immer das die Übungen Richtig ausgeführt werden
4. Das die Kinder überall mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
1. Musik
2. Die Nähe im Tragegurt
3. Spielen mit anderen Kindern
Vera Z. mit Baby Ilai
Das gefällt der Mama:
Ich find das gesamte Konzept einfach spitze! Die Atmosphäre war immer bestens!
Das gefällt dem Baby:
Ich würde das das Miteinander etwas tun
Stephanie L. mit Baby Skadi
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Franzi und die Sportübungen.
Das gefällt dem Baby:
Die liebevolle Trainerin Franzi und deren immer abwechslungreichen Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Vivila Z. mit Baby Nael
Das gefällt der Mama:
- Alles.
Angie hat super motiviert und die Stunden sehr interessant gestaltet, sowohl für Mama als auch für's Baby.
Das gefällt dem Baby:
- Neue Babys kennen gelernt.
- Mit in die Übungen einbezogen worden.
Marie K. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Sport in der Natur mit einer motivierenden Trainerin mit viel Spaß und Freude am bewegen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Mama beim schwitzen zu beobachten;)
Jana W. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Mir hat Fitdank Baby sehr gut gefallen. Die Trainerin ist gut auf meinen Fitnesslevel eingegangen. Und hat mir individuelle Übungen gezeigt.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Sie ist immer nach 2 min. im Gurt eingeschlafen.
Die schönen Kinderlieder haben die Stunde immer schön umrundet.
Die Babys werden immer super in die Stunde miteingebunden.
Genügend Spielmateriel ist vorhanden und es ist älteresgerecht.
Loubana K. mit Baby Sami
Das gefällt der Mama:
Die Qualifikationen von Victoria
Die Uhrzeit
Die Trainingsdauer
Das gefällt dem Baby:
Standort
Parkmöglichkeiten
Lena-Mira F. mit Baby Lucy
Das gefällt der Mama:
Total herzliche Atmosphäre, sehr familiär
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Kinder, Bewegung