Sport mit Baby in Hohenstein-Ernstthal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-Ernstthal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathleen S. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Du bist gut auf die Muttis und Babys eingegangen. Verschiedene Übungen hast du angeboten. Hast Vorschläge gemacht was uns lieber wäre...wir durften entscheiden. ????

Das gefällt dem Baby:
Die Übung mit dem Tuch und mit der Schnalle

Liudmyla G. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Kinder super integriert sind. Man ist super aktiv und Baby langweilt sich dabei nicht. Unsere Kursleiterin Ines war top, sehr hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Während die Mama Sport machen darf, kann Baby auch super mit anderen Babies Kontakt aufnehmen. Jedes Mal kam auch Nebensachen wie Luftballon oder Feder, was natürlich für Baby ein Highlight ist.

Antje H. mit Baby Linus Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation von Tessa war einfach nur der Hammer und man konnte die Übungen ganz leicht in den Alltag integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und mitmachen Lieder haben ihm besonders gut gefallen.

Julia H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Perfekte Motivation in der angespannten Zeit. Zusätzlich ist es so auch ein Programm was man schnell im täglichen Alltag zwischen Arbeit, Haushalt mit Kind unterbringen kann!! Gut vorstellbar nach der Corona Zeit weiterhin ein Homekurs zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mutti was machen

Banu E. mit Baby Aras

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einrichtung die Leitung und die Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Auch alles :D

Anika B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Barbara hat den Kurs einfach unfassbar motivierend und liebevoll gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum krabbeln und Interaktion mit anderen Babys

Anja W. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Erklärungen und eine sehr gute Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die Tüche rund der Schoßreiter

Carina R. mit Baby Sander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Spaß für das Baby

Das gefällt dem Baby:
Aerobik- Teil und Schoßreiter

Jeanette T. mit Baby Amira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Tatsache das es draußen war (Outdoor-Kurs) und auch immer abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge, die Möglichkeit mit den anderen Babys spielen zu können!

Alina D. mit Baby John Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren so abgestimmt, dass man diese auch in den Alltag integrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist mein Sohn mit 12 Wochen noch zu klein gewesen.

Anna V. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man trifft andere Mütter mit Kindern im gleichen Alter und kann schonend wieder den Weg zum After-Baby-Body antreten

Das gefällt dem Baby:
Mir hat es gut gefallen, dass meine Mama mich zum Sport mitnehmen kann und ich sogar ins Training mit integriert werde

Marika K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen

Celina L. mit Baby Lilou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und das Planschen

Lena D. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Melanie F. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die Trainerin Elif, die abwechslungsreiche Übungen mit uns gemacht und uns super motiviert hat -dass es jede Woche ein anderes Thema gab (Pilates-Ring, Pezziball

Das gefällt dem Baby:
Die Babymassagen

Britta L. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs bietet abwechslungsreiche Übungen,die auch alltagsbezogen sind!

Das gefällt dem Baby:
Franziska hätte so gerne vor Ort den Kurs mitgemacht.Aber sie konnte auch zu Hause in die Übungen integriert werden;)

Manuela L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha als Trainerin und die Übungen und wie sie die Babys mit ihrer tollen Art mit einbezieht

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Lieder, bei denen Max hochgehoben wird

Jasmin H. mit Baby Peter

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Betreuung und Beratung. Auch der Kontakt zu anderen Mütter und deren Kindern im gleich Alter ist sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Es macht ihm Spaß draußen zu sein und uns beim Training beobachten zu können. Er hat auch die Möglichkeiten einfach zu schlafen wenn er müde ist was echt klasse ist.

Angela H. mit Baby Emilia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut umzusetzen. Die Babys wurden gut mit eingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die Übungen in der Sie hoch gehoben wird sehr viel Spaß gemacht.

Caroline R. mit Baby Carl Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das nicht jeder Kurs gleich war und auch verschiedene Muskel Gruppen trainiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
..vieles:)