Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-ErnstthalLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Katleen H. mit Baby Marla
Das gefällt der Mama:
Ich fühlte mich gut abgeholt. Die Übungen waren gut erklärt und nachvollziehbar aufeinander aufgebaut. Die Steigerung der Intensität war individuell wählbar und auch bei Einschränkungen flexibel umsetzbar.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die Übungen im Babygürtel. :-)
Anne E. mit Baby Bela
Das gefällt der Mama:
Eine offene, lockere Atmosphäre. Man hatte keine Sorge wenn das Baby mal nicht so mitmacht.
Das gefällt dem Baby:
Er mochte die viele Bewegung
Diana R. mit Baby Saara
Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Kind und Sport
Rückbildungscharakter
Einbindung der Kinder (Lieder)
Das gefällt dem Baby:
Musik
Wärme des Raumes
Freundlichkeit der Trainerin
Annalena R. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die Kompination von Austausch mit anderen Mamis, nebenbei die intensive Zeit mit dem Kind und Sport
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und Zeit mit Tina
Sünne V. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus wiederkehrenden Übungen aber auch regelmäßig neuen Übungen.
Man kam gut ins Schwitzen, wurde immer motiviert es bis zum Ende durchzuziehen.
Würde diesen Kurs immer wieder besuchen und erst recht weiterempfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama und Zeit mit den anderen Babys. Es hat meinem Sohn sichtlich Spaß gebracht.
Beate C. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, auch sehr gut für eher unsportliche Frauen
Das gefällt dem Baby:
Ja, der Austausch mit den anderen Kindern war toll
Nina D. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Die kompetente Kursleiterin Susanne macht super abwechslungsreiche Stunden und geht dabei auf alle Bedürfnisse sowohl der Mamas als auch der Babies ein.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen Babies, die Bewegung mit Mama
Hülya G. mit Baby Davin
Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Atmosphäre,die Trainerin hat alles sehr gut rüber gebracht,und man hat sich sehr wohl auch bei ihr gefühlt.
Komme sehr gerne wieder
Das gefällt dem Baby:
Meine Baby hat es sehr gut gefallen allein schon wegen den anderen Kindern.
Und natürlich die vielen tollen Spielsachen die zur Verfügung standen
Andre B. mit Baby Martha
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Sport, die Möglichkeit als papa was mit seinem baby zu machen. War super
Das gefällt dem Baby:
Das singen, spielen und Spaß haben :D
Carina V. mit Baby Emma Hermine
Das gefällt der Mama:
Sich gegenseitig motivieren, der Austausch mit den anderen Mamas und unsere ganz ganz tolle Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Definitiv unsere Begrüßungs- und Abschiedslieder und die Bewegungen im Fit-dank-Baby-Gurt.
Anette K. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Das Schwimmbecken, die Umkleiden, die Liederauswahl, die Sporteinheiten, das einbilden der Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Wassertemperatur, die Spielsachen, die anderen Babys
Laura V. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Die fordernden aber nicht zu anspruchsvollen Übungen, die Alltagstipps, die Möglichkeit, Aufzeichnungen zur Stunde nochmal anzusehen und die tolle Trainerin, die alles ansprechend und verständlich erklärt hat!
Das gefällt dem Baby:
Das Warm-Up im Fliegergriff ;)
Stefanie R. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Die Einbindung von den Babys
Das gefällt dem Baby:
Alles zu beobachten und die mit mach Lieder
Marleen W. mit Baby Magnus
Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art, das liebevolle Miteinander und der LiebeAr***tritt damit man aus dem Quark kommt.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktion, andere Babys sehen, bunte Lichter.
Amanda K. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Das Training und der Austausch drum herum
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles ????
Lea Maria W. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Die Babys werden so toll integriert und der Kurs macht auch echt fit! Ein großes Vergnügen für die ganze Familie. Die Trainerin hat ein großes Herz
und große Ausdauer
es macht echt immer große Freude.
Das gefällt dem Baby:
Musikbegleitung und die Gesangseinlagen
Amira F. mit Baby Alean
Das gefällt der Mama:
Sina geht voll und ganz in ihrer Rolle auf - sie kennt alle Namen und achtet bei jeder einzelnen auf die richtige Ausführung der Übung. Sina ist einfach klasse!!
Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene auch mal wechelnde spielangebot und natürlich auch die anderen Kinder sowie dass er sich frei bewegen darf
Michaela K. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Das es unterschiedliche Übungen sind und das wir nicht immer das gleiche machen.
Das die Übungen erklärt wurden.
Einfach alles an dem Kurs hat mir gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Alles hat mir gefallen.
Tina D. mit Baby Tilda
Das gefällt der Mama:
Ich bin eigentlich ein "sportmuffel" und muss mich immer zwingen was zu machen.
Hier war ich richtig traurig als ich mal nicht konnte...
Das sagt doch alles oder :)
Das gefällt dem Baby:
Und das meine Tilda so toll mit einbezogen wird und die Abwechslung die geboten wird ist richtig toll. Danke das wir dabei sein durften.
Maxi S. mit Baby Lara
Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit der Übungsleiterin. Die Gruppe war gut und die ganze Stimmung war freundlich und locker. Die Übungen war gut ausgewählt und umsetzbar. Die Ausstattung war toll und gut auf Mamas und Babys abgestimmt.
Das gefällt dem Baby:
Lara hat der Kontakt zu anderen Kindern gefallen und die Athmosphäre. Die Spielsachen wurden sehr gerne angenommen.