Sport mit Baby in Hohenstein-Ernstthal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-Ernstthal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska A. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut haben mir die abwechslungsreichen Übungen mit und ohne Kind gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Kniereiter sowie das Spielen mit den anderen Kindern

Antje H. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regina war sehr freundlich, herzlich, wirkte einladend und entspannt, wobei dennoch auf die Fitness und den Sport geachtet wurde. Mir gefiel außerdem, dass sie auch beim Einzelnen die Übungen auf unaufdringliche Weise beachtet und ggf. korrigiert hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt zu anderen gefallen. Auch die tolle Spielzeugauswahl sowie der Raum. Auch die Lautstärke der Musik wurde jederzeit angepasst. Stillpausen waren problemlos möglich und die FitDankBaby Lieder mochte mein Baby gern.

Tina K. mit Baby Esther

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat alle Kritikpunkte sehr konstruktiv aufgenommen und sofort umgesetzt. Sie ist offen für Vorschläge und bezieht die Teilnehmerinnen aktiv mit ein. Dadurch fühlt man sich ernst genommen und wertgeschätzt. Rundum ein gelungener Kurs – absolut empfehlenswert! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Am Anfang der Kursblöcke für neue Teilnehmerinnen könnte noch deutlicher gemacht werden, dass Stillen, Flasche geben, Wickeln oder die Zuwendung zu den Babys jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht ist.

Das gefällt dem Baby:
Auch meiner kleinen Tochter Esther hat der Kurs richtig gut gefallen – besonders die Bewegungs­lieder sind ihr Highlight. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf den nächsten Block!

Julia L. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung zwischen Mama-Fitness und den Übungen für die Kleinen. (z.B. Raumwahrnehmung). Und der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Die Babyübungen und dass die Kinder die ganze Zeit dabei sind und die Mamas sehen können. Der erste Kontakt zu anderen Kindern.

Jasmin R. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby und das in der Gruppe mit einer super tollen Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die schönen neuen Lieder

Luisa K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annkathrin ist super lieb. Sie hat es toll gemacht und es war abwechslungsreich :-)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Spaß mit dem Wasser und der Kontakt mit den anderen Babys :-) Nicht schön war die Temperatur des Wassers. Leider für unseren Geschmack zu kalt! Aber das hat ja nichts mit dem Kurs an sich zu tun...

Tanja G. mit Baby Paul & Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für die Mamas und Spiel/Lieder für die Babys; Kontakt der Babys untereinander; tolle Trainerin (Ines)

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Lieder, Spiele

Kristina S. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Training, hatte es in sich aber hat Spaß gemacht :) Die Kinder wurden toll miteinbezogen Netter Austausch untereinander. Die Kursleiterin hat uns da abgeholt wo wir standen (Belastung Körper nach Rückbilung, Rektusdiastase…) und hat super Tipps gegeben

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten, Mamis beim sporteln zuzuschauen und herumgeschaukelt zu werden, Kinderlieder und -spiele

Svenja B. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie unsere Mäuse mit einbezogen werden total toll und bei dem Sommer macht Outdoor richtig Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeig was es immer gab und mit den anderen Kindern zu spielen

Nicole B. mit Baby Charlotte Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super liebe Kursleiterin. Man hat sich direkt Wohlgefühlt . Sportarten die auch Zuhause umsetzbar sind.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre und die Spiele für die kleinen. Immer wieder Abwechslung bei den Spielen und Kontakt zu anderen Babys

Maria Francisca O. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sina (Leiterin ) ist so ein herzensguter Mensch! Sie kennt uns allen, auch unsere Babys und Einschränkungen! Sie ist einfach menschlich und macht ihre Arbeit mit Leib und Seele! Danke für den tollen Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Die menschliche Verbindung, die Übungen , die Atmosphäre:)

Mona H. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmach-Lieder, das Spielen mit den anderen Babys und das Entdecken von neuem Spielzeug

Denise Z. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anstrengend und die Zeit ging soooo schnell vorbei! Richtig gut!

Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Lieder mit den Babys.

Miriam G. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, es war einfach wieder super! ??

Das gefällt dem Baby:
Es tut ihm sehr gut??

Maria L. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Pamela macht es einfach so Klasse das ich immer wieder kommen werde ???????????????????? ist einfach auch trotzdem so ne kleine Auszeit für sich bei ihr kann man es einfach fühlen ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Massagen ????

Maike G. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf die Bedürfnisse von Mama und Baby wurde geachtet mittels Liedern, Spielen und Workout.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat jedes Mal im Gurt geschlafen, weil es extra Tragezeit am Tag war und fand die Spielecke immer sehr spannend.

Josephine M. mit Baby Ellie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, wieder fit werden, guter Austausch

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit gleichaltrigen, schöne Spielumgebung, Mama-Baby-Bindung wurde gestärkt

Mila L. mit Baby Kosta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Kira war superlieb und sehr engagiert. Obwohl ich nicht unsportlich bin hat sie es geschafft, dass ich nach jedem Training K.O. War und meine Muskeln wie lange nichtmehr gespürt habe. Mein Baby fand den Kurs auch immer super :)

Das gefällt dem Baby:
Den Gurt und die Lieder fand er toll

Helena F. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Workouts für Mama und Baby, individuelle fragen könnten beantwortet werden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und viele tolle kindgerechte Spielsachen

Mareike B. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungslevel im Kurs, Kursräume, Online-/Nachholangebot, Anerkennung Präventionskurs bei Krankenkassen

Das gefällt dem Baby:
Leider nicht der Gurt.. ;) ... ansonsten ist Merle alles weitere noch ziemlich egal, eine Interaktion mit anderen Babys findet noch nicht statt. Das Spielzeug ist zum Ende ganz gut angekommen :)

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add