Sport mit Baby in Hohenstein-Ernstthal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-Ernstthal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska K. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bzw wir hatten alle unsere Babys dabei und konnten sie mit einbeziehen. (Kein Stress im Kopf) Die Uhrzeit war perfekt. Alexa hatte die Stunden sehr abwechslungsreich gestaltet und ist individuell auf alle eingegangen. Sie macht das so toll, dass meine Tochter und ich gleich weitere Stunden bei ihr gebucht haben. Es war auch kein Problem mal 5 min zu spät zu kommen weil das Kind noch geschlafen hatte weil einfach alles angepasst an Mama und Kind war. Würde ich immer wieder so machen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war immer bei Mama. Konnte beobachten, spielen, essen oder teilnehmen wie sie grade Lust hatte.

Yagmur K. mit Baby Deniz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Warmherzigkeit, die Sympathie der Trainerinnen. Die kleinen Gruppen waren super - alles war so warmherzig. Man hat immer nach Lösungen geschaut, wenn man Termine nicht wahrnehmen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Leider waren wir nur 2-3 mal mit meinem Baby da :( Habe dann am online Kurs am Abend teilgenommen

Elena T. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Atmosphäre und super Übungen zu denen Jasmin grandios motiviert hat

Das gefällt dem Baby:
Das Singeb und der Kontakt mit den anderen Babys

Dana D. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen, sehr abwechslungsreich, alles in allem ein sehr gelungen und kurzweiliger Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :)

Andrea F. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war toll, man hat sich direkt wohl gefühlt und konnte sich super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug ????

Luisa P. mit Baby Leonie Bea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Ausdauer-, Kraft- und Rückbildungsübungen waren super. Die Frische Luft tat jedes mal gut und man hatte einen Spaziergang mehr am Tag.

Das gefällt dem Baby:
Es wurde immer geschaut, dass alle soweit es ging, zufrieden waren. Sie wurden miteinbezogen, haben verschiedene Spielsachen nutzen können und bei Bedarf wurden sie auch mal abgelenkt oder beruhigt

Judith L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Übungen und super miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Lenni ist immer entspannt dabei und liebt es andere Babys zu sehen.

Sabrina M. mit Baby Tyler

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela gestaltet die Kombi aus anstrengenden Sportübngen und Unterhaltung für die Kleinen perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung und das Zusammensein mit anderen Babys

Julia M. mit Baby Josefin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super das man als Mama ein bisschen Sport machen kann ohne das man das Kind gleich bei jemanden lassen muss!

Das gefällt dem Baby:
Das sehen der anderen Kinder hat ihr gut gefallen und die Kinderlieder/Übungen fand sie toll.

Wiebke B. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die auch bei schwachem Beckenboden gut durchführbar sind.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die Interaktion mit mir während des Kurses. Man konnte stets Rücksicht auf die Belange des Babies nehmen, zB stillen bei Bedarf, wickeln etc.

Lisa H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Art und Weise wie wir trainiert haben

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit mir bei den Übungen Es gab viel zu lachen

Katja H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderungen mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Integration der Babys mit Musik und Spielen

Bärbel K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Instructorin

Das gefällt dem Baby:
das Zusammensein mit anderen babies

Gabriela P. mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und allgemein die Möglichkeit zusammen mit dem Baby richtig Sport treiben zu können

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderrn Babys

Gitte M. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen machen viel Spaß und Sabine kann wunderbar motivieren. Auch ist der Kurs klein, dass man sich kennt - finde ich sehr gut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder für Babys. Auch den ersten Teil im Gurt ist für die Babys klasse

Hanna W. mit Baby Hercules

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Art und dass Pamela auf jeden Einzelnen eingeht. Es ist auch super, dass die Kurse aufgenommen werden und man von zu Hause aus mitmachen kann, wenn es mal nicht klappt zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Menschen, speziell auch Pamela und die anderen Babys. Und die Lieder und Übungen mit ihm.

Christina A. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unglaublich engagierte, einfühlsame, liebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Viel verschiedenes Spielzeug, Babymusik

Vanessa W. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Es tut sehr gut nach so langer Zeit (nach Schwangerschaft und Entbindung) sich mal wieder richtig auszupowern Es wird sehr viel Rücksicht genommen auf alles, egal ob das Baby schreit oder bei Schwierigkeiten bei der Ausführung der Übung ect. Im Großen und Ganzen einfach sehr sehr zufrieden. Zudem habe ich mich für einen 2. Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Alles. Ihm gefällt es so gut, dass er meistens dabei einschläft ????

Debby S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedene Übungen mit klare Anleitung und die kleine süsse Übungen für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Die kleine süsse Übungen

Julia B. mit Baby Dua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ALLES !!! Vor alle. Daniela ! Sie macht das sooo unglaublich toll !! Ich würde immer wieder Kurse bei ihr buchen ??????

Das gefällt dem Baby:
Auch alles !!! Sooo viel Entertainment sie hat es geliebt !!!

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add