Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-ErnstthalLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Kathleen S. mit Baby Fenja
Das gefällt der Mama:
Du bist gut auf die Muttis und Babys eingegangen.
Verschiedene Übungen hast du angeboten. Hast Vorschläge gemacht was uns lieber wäre...wir durften entscheiden. ????
Das gefällt dem Baby:
Die Übung mit dem Tuch und mit der Schnalle
Liudmyla G. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Kinder super integriert sind. Man ist super aktiv und Baby langweilt sich dabei nicht. Unsere Kursleiterin Ines war top, sehr hilfsbereit.
Das gefällt dem Baby:
Während die Mama Sport machen darf, kann Baby auch super mit anderen Babies Kontakt aufnehmen. Jedes Mal kam auch Nebensachen wie Luftballon oder Feder, was natürlich für Baby ein Highlight ist.
Antje H. mit Baby Linus Gabriel
Das gefällt der Mama:
Die Motivation von Tessa war einfach nur der Hammer und man konnte die Übungen ganz leicht in den Alltag integrieren.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und mitmachen Lieder haben ihm besonders gut gefallen.
Julia H. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
Perfekte Motivation in der angespannten Zeit.
Zusätzlich ist es so auch ein Programm was man schnell im täglichen Alltag zwischen Arbeit, Haushalt mit Kind unterbringen kann!! Gut vorstellbar nach der Corona Zeit weiterhin ein Homekurs zu machen.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit Mutti was machen
Banu E. mit Baby Aras
Das gefällt der Mama:
Die Einrichtung die Leitung und die Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Auch alles :D
Anika B. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Barbara hat den Kurs einfach unfassbar motivierend und liebevoll gestaltet
Das gefällt dem Baby:
Viel Platz zum krabbeln und Interaktion mit anderen Babys
Anja W. mit Baby Juna
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und Erklärungen und eine sehr gute Anleitung
Das gefällt dem Baby:
Die Tüche rund der Schoßreiter
Carina R. mit Baby Sander
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Spaß für das Baby
Das gefällt dem Baby:
Aerobik- Teil und Schoßreiter
Jeanette T. mit Baby Amira
Das gefällt der Mama:
Die Tatsache das es draußen war (Outdoor-Kurs) und auch immer abwechslungsreich!
Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielzeuge, die Möglichkeit mit den anderen Babys spielen zu können!
Alina D. mit Baby John Oskar
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren so abgestimmt, dass man diese auch in den Alltag integrieren konnte.
Das gefällt dem Baby:
Dafür ist mein Sohn mit 12 Wochen noch zu klein gewesen.
Anna V. mit Baby Elli
Das gefällt der Mama:
Man trifft andere Mütter mit Kindern im gleichen Alter und kann schonend wieder den Weg zum After-Baby-Body antreten
Das gefällt dem Baby:
Mir hat es gut gefallen, dass meine Mama mich zum Sport mitnehmen kann und ich sogar ins Training mit integriert werde
Marika K. mit Baby Alina
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und motivierende Trainerin. Gute Übungen, auch zum nachmachen für zuhause. Die Babys haben auch sehr Spaß am Kurs
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat es total genossen im Tragegurt zu sein und ist meistens bei den Bewegungen eingeschlafen
Celina L. mit Baby Lilou
Das gefällt der Mama:
Die kleine Gruppe und die tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und das Planschen
Lena D. mit Baby Rebecca
Das gefällt der Mama:
Es wurde auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Melanie F. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
-Die Trainerin Elif, die abwechslungsreiche Übungen mit uns gemacht und uns super motiviert hat
-dass es jede Woche ein anderes Thema gab (Pilates-Ring, Pezziball
Das gefällt dem Baby:
Die Babymassagen
Britta L. mit Baby Franziska
Das gefällt der Mama:
Der Kurs bietet abwechslungsreiche Übungen,die auch alltagsbezogen sind!
Das gefällt dem Baby:
Franziska hätte so gerne vor Ort den Kurs mitgemacht.Aber sie konnte auch zu Hause in die Übungen integriert werden;)
Manuela L. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Natascha als Trainerin und die Übungen und wie sie die Babys mit ihrer tollen Art mit einbezieht
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und Lieder, bei denen Max hochgehoben wird
Jasmin H. mit Baby Peter
Das gefällt der Mama:
Gute Betreuung und Beratung. Auch der Kontakt zu anderen Mütter und deren Kindern im gleich Alter ist sehr schön.
Das gefällt dem Baby:
Es macht ihm Spaß draußen zu sein und uns beim Training beobachten zu können. Er hat auch die Möglichkeiten einfach zu schlafen wenn er müde ist was echt klasse ist.
Angela H. mit Baby Emilia Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut umzusetzen. Die Babys wurden gut mit eingebaut.
Das gefällt dem Baby:
Ihr haben die Übungen in der Sie hoch gehoben wird sehr viel Spaß gemacht.
Caroline R. mit Baby Carl Liam
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das nicht jeder Kurs gleich war und auch verschiedene Muskel Gruppen trainiert wurden.
Das gefällt dem Baby:
..vieles:)