Sport mit Baby in Hohenstein-Ernstthal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-Ernstthal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina L. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm ist wirklich super mit Baby. Mein kleiner hatte total viel Spaß dabei und ich hatte ordentlich Muskelkater. So kann man was für sich selbst machen, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was man mit dem Nachwuchs macht :) gerne wieder ??

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder sind mega süß und die kleinen werden super mit eingebunden, können planschen und genießen ihren Badetag :)

Bianka Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auch auch die mentalen Themen eingegangen und eben nicht nur die klassischen physischen behandelt. Die teilweise Freundschaften seit dem Pre Kurs gemeinsam in der Rückbildung- traumhaft

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Mitmachlieder und der Kontakt zu den anderen Boys and Girls

Rachel P. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Sport mit Baby sehr gut getan. Die Anleitung war super und auch besonders erwähnenswert, dass kontrolliert, ggf. korrigiert wurde. Das finde ich sehr wichtig, vor allem, wenn man nach der Schwangerschaft wieder einsteigt und ggf. hinsichtlich Beckenboden noch Luft nach oben ist. Außerdem mag ich das Miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hat die gemeinsame Zeit mit mir und den anderen Babys sehr genießen können. Außerdem die Startrakete ????.

Fanni R. mit Baby Ari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und nette Trainerin, gutes Konzept, effektive Übungen und nette Mamis aus der Umgebung kennengelernt!

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Tüchern und die schönen Lieder.

Ina K. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle, herzliche Kursleiterin mit gutem Fachwissen! Austausch in der Mutti-Runde; ein viel besseres Körpergefühl wie ich es vor dem Baby sogar noch nicht hatte; etwas für "sich" zu tun auch mit Kind; das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder findet er sehr toll; das Zuschauen bei anderen Mamas und Babys; die vielen Spielzeuge ;o)

Meike K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches training mit kind.... Einfach mal was anderes. Sehr unkompliziert wg stillen oder so....

Das gefällt dem Baby:
Die kleine maus war immer voll aktiv....

Daniela S. mit Baby Malina Und Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alisa macht das super! Es ist anstrengend und spaßig zugleich und die Kinder finden es such super!

Das gefällt dem Baby:
Das rumturnen auf Mama beim Sport und das erkunden und Spielen mit der Umgebung

Sophia S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super angepasstes Training, Eileen ist rum gegangen und hat nach jedem geschaut, die Kinder abgelenkt wenn man mal eine Übung ohne Baby machen wollte. Einfach super !

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen kommen mit den anderen Kindern, die tollen Lieder zum mitmachen

Janina E. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Coole Trainerin Super Alternativen, wenn das Baby grad nicht im Wagen liegen will

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und dass man nicht alleine Sport machen muss, motiviert.

Arina K. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Mamis Fitness mit Yvonne, wieder zum Sport zu kommen fühlt sich super an Guter Start in die Woche, da Kurs am Montag :)

Das gefällt dem Baby:
Soziale Interaktion, mal nicht ständig nur mit Mama sein

Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina, sie ist wirklich eine tolle Trainerin und super emphatisch im Umgang mit den Kindern Und natürlich auch die Sportübungen

Das gefällt dem Baby:
Die liebevoll gestaltete Spielmitte und Tina, die immer Zeit findet in Interaktion zu gehen

Alina B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleitung, die die Übungen sehr gut erklärt hat.

Das gefällt dem Baby:
Der Austausch mit anderen Babys und die liebevolle Art der Kursleitung.

Carsten H. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Männerrunde In der man nicht nur Sport gemacht hat, sondern auch auch zwischendurch quatschen konnte

Das gefällt dem Baby:
Endlich mal ein paar Minuten ohne Mama????

Melanie D. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, Stefanie hat sich immer tolle Übungen einfallen lassen und einen super motiviert. Muskelkater Garantie auf die gute Art. Jede Stunde war anders. Es ist nie langweilig geworden und an Fasching gabs ein Spezial mit Verkleidung. Hat sehr viel Spaß gemacht:)

Das gefällt dem Baby:
Super viele Spielsachen und Möglichkeiten sich auch selber zu beschäftigen. Meine Tochter wurde gut mit eingebracht in die Übungen und ich hab auch ein paar neue Lieder gelernt. Langeweile nicht vorhanden;)

Nicole W. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied :)

Kira L. mit Baby Renesmee-Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das man Sport machen kann und die kleinen sind dabei

Das gefällt dem Baby:
Das sie ganz nah dabei ist

Jasmin v. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Wassergewöhnung für das Kind & Aquagymnastik für die Muttis. Die Übungen mit der Poolnudrl haben mir am Besten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es im Wasser total toll & hat viel mit den Händen geplantscht.

Romy M. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Leiterin Tolle Abwechslung Super Musik

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und sich mitzubewegen.

Laura G. mit Baby Felisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus: etwas für die Mama und etwas fürs Baby tun

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser,die Lieder und Spiele

Linda L. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle rundum Paket von vielen Hintergrundinfos und passende Übungen dazu die man gut in den Alltag integrieren kann. Und die immer positiven Austrahlung unsere Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kann ich leider nicht sagen da mein Sohn die Rückbildungskurs immer verschlafen hat. :-)

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add