Sport mit Baby in Hohenstein-Ernstthal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-Ernstthal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Martina W. mit Baby Helge

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training und motiviere Übungsanleitungen.

Das gefällt dem Baby:
Individuelle Beschäftigung und viel Spielsachen.

Isabel O. mit Baby Minu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Trainerin, gute Integration der Babys, effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ( wenigstens am Bildschirm) zu sehen, Spiele, die Mama beim turnen zu beobachten

Sandra M. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin mit zugeschnittenen Kursen für mich und das Baby. Austausch mit anderen Müttern. Sich etwas gutes tun!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung

Isabell G. mit Baby Lia Gerda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus aktivem Sport und liebevoller Babybespaßung ist einfach perfekt. So kann man etwas für sich tun, ohne dass das Baby zu kurz kommt. Danjana ist super sympathisch und sorgt für eine tolle Atmosphäre – absolut empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll, das bunte Treiben zu beobachten und die anderen Babys zu sehen. Besonders die Lieder und kleinen Bewegungsspiele haben ihr super gefallen.

Julia W. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette und freundliche Kommunikation mit Susi! Dass die Kinder mit einbezogen werden, finde ich toll und dass der Kurs trotzdem etwas abwechslungsreich ist. Der Austausch mit den anderen Mamis finde ich ebenfalls super !

Das gefällt dem Baby:
Rituale (Startrakete, Glöckchen, Lieder etc.). Mit anderen Kindern spielen

Cristina M. mit Baby Logan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sabine hat uns sehr nett und professionell betreut

Das gefällt dem Baby:
Der kleine Mann hat eine Freundin gefunden

Marie-Christine B. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleiner, sehr familiärer Kurs mit ruhiger, freundlicher und angenehmer Atmosphäre, guten sportlichen Übungen und sehr netter & kompetenter Leiterin!

Das gefällt dem Baby:
Tolle Einbindung der Babys in die Übungen und immer wieder zwischendrin auch geziel „Bespaßung“ der Babys. Anders als beim Rückbildungskurs sind die Babys hier nicht nur im gleichen Raum und hoffentlich still, sondern voll integriert - die Stimmung unter den Babys und das Durchhaltevermögen, tatsächlich die ganze Stunde zu tolerieren, sind dadurch viel besser!

Sandra W. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama, passende Übungen die nach der Rückbildung gut umzusetzen sind. Kein Hüpfen was absolut passend für den Beckenboden ist. Zusätzlich eine tolle Möglichkeit mit dem Baby ganz nah im Gurt.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama Zwischendurch auch immer Lieder und Spiele für und mit den Kleinen. Apfelstrudel backen oder auch Fliege und Reiterspielchen. Wenn das Kind mal keine Lust hat um Gurt mitzumachen ist ganz viel tolles Spielzeug zum erkunden da.

Alina R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebe, motivierende Kursleitung, Möglichkeit digital von zu Hause aus mit zu machen oder mit der Aufzeichnung nachzuholen

Das gefällt dem Baby:
Die wechselnden Spielangebote, andere Babys im ähnlichen Alter

Christine M. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin zufrieden damit, dass wir Sport in der richtigen Dosierung gemacht haben und uns als Muttis auch über Elternthemen austauschen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind fand die Übungen lustig und hat sich auch dem mitgebrachten Spielzeug gewidmet

Nadine S. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität bei jedem Wetter, unkompliziert, jeder in seinem Tempo

Das gefällt dem Baby:
Mütter und andere Babys beobachten

Denise B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Offene Kommunikation, gute Übungen (für alle was dabei), super Trainierin!, Einbindung der Kids, eigentlich alles top!

Das gefällt dem Baby:
Kennenlernen anderer Babys, teilweise auch abschauen von z.B. ersten Krabbelversuchen

Sara Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Locker, offen, herzlich und spaß für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Das singen und das sich immer wieder Zeit auch für die Kleinen genommen wurde

Lisa Mona W. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Diana ist eine sehr liebe Person, die dafür sorgt, dass man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt. Sie hat die Babys super integriert und immer Alternativen parat gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Die Handpuppe beim Singen:D Ansonsten war es für ihn schön unter anderen Babys zu sein

Anja S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit den anderen Müttern und dabei noch Übungen für meinen Körper zu machen. Die Stimmung war super und total freundschaftlich...

Das gefällt dem Baby:
Mal andere Gesichter zu sehen hat meinem Sohn total gefallen

Julia B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Die Trainerin war kompetent, freundlich und ist individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen. Die Stimmung im Kurs war durchgehend locker und angenehm. Insgesamt eine tolle Erfahrung, die ich gerne weiterempfehle.

Das gefällt dem Baby:
Aus Sicht meines Kindes war besonders schön, dass die Kinder aktiv mit einbezogen wurden. Ein besonderes Highlight war das Lied „Mit dem Fuߓ von Herrn H. und der Apfelstrudel“, das für viel Freude gesorgt hat.

Julia D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuelle kursführung und das liebevolle und aufmerksame eingehen auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen

Annkathrin B. mit Baby Noah Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht darüber nachdenken zu müssen, wo das Kind hingeht um Sport zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

Veronika H. mit Baby Freya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Einheit und die motivierende Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen kleinen zusammen sein

Alexandra S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mobilisierungs-Übungen, angenehme Atmosphäre, kurzweilig und sympathische Kursleiterin! Alles Gute für die Geburt und generell für die Zukunft, Daniela!

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung im Babyalltag, Kuschelzeit und Bewegung mit Mama, viele Altersgenossen zum Gucken und Fühlen! Danke für dein Interesse und Anlächeln! Werden die Donnerstage vermissen!

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add