Sport mit Baby in Hohenstein-Ernstthal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-Ernstthal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Saskia H. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliches Miteinander, Übungen in verschiedenen Steigerungen, das Einbringen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten, Bälle, andere Babys treffen, der Spiegel, das Mitmachen bei Sportübungen

Johanna K. mit Baby Tamo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Es hat gut mitgemacht was zuhause nie so klappt wenn man Sport machen möchte:) Schade dass es keinen festen fitdankbaby Kurs gibt mit einer monatlichen Gebühr... wenn man zwei drei mal weg ist in der Zeit, lohnt es sich nicht so viel Geld zu bezahlen

Daniela J. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fokus auf Mama UND Baby. Übungen abgestimmt auf jeden Mama Körper, verschiedene Schwierigkeitsgrade

Das gefällt dem Baby:
Startrakete, andere Kinder, Leute die sich bewegen, Apfelstrudel

Carina M. mit Baby Kian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Beckenbodenmuskulatur hat sich deutlich verbessert. Es ist nicht nur irgendeine lockere Gymnastik, man wird richtig gefordert und es macht zudem noch super viel Spaß. Vor allem da man sein Baby mitbringen und es voll miteinbezogen wird.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich jederzeit wohl gefühlt. Vor allem da auf die Babys sofort eingegangen wird wenn sie etwas quengelig werden. Durch die spielerischen Übungen hatte mein Sohn die ganze Zeit über sehr viel Spaß.

Carina Z. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. ???? Nette, freundliche Kursleiterin Conni. Die auch wenn man mal nen falschen Schritt gemacht hat, es dir gerne nochmal gezeigt hat. Und dir immer gute Tipps und Tricks in jeder Art und Weise hatte. Neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Den Arobicteil, als wie den fitdankbaby-Gürtel um hatten. Das ist er nämlich jedesmal eingeschlafen. ???? Und die musikalische Mitmachlieder.

Natalja D. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Teainerin???? Das gesamte konzept, dass babys einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Andere babys zum schauen, wunderschöne kinderLieder zum mitmachen

Christin K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Emma ist toll und macht das ganze mit sehr viel Charme. Die Atmosphäre war super und das Workout auch!! Sehr intensiv, aber gut!

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs an sich war toll!

Marie W. mit Baby Ella Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ein super Sportprogramm für Mamas und viel Spiel und Spaß für Kind und Mama. Trainerin Bianca Dittrich hatte immer tolle Ideen für groß und klein.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die vielen Spielsachen und tollen Lieder und Bewegubgsspiele zwischendurch. Auch Begrüßungslied für die Kinder war immer sehr schön. Und zum Abschluss immer eine kleine Überraschung. Es war einfach super schön, deshalb war es auch schon meine 3. Kursanmeldung und freuen uns auf nächstes Jahr. Vielleicht nochmal ein maxi Kurs oder Kids Kurs.

Vanessa K. mit Baby Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr sympathisch. Sportlich alles dabei und gute Erklärung

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kids zusammen und Aktivität mit Mama top

Julia B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny ist jederzeit darauf bedacht auf jede Frau individuell einzugehen.

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein zu dürfen!

Kristin K. mit Baby Nika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft ????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung an der frischen Luft ????

Katherina F. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian ist sehr motivierend und super nett. Und er kennt sich super aus!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Kinderspiele

Sarah B. mit Baby Leonardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ließ sich zeitlich gut in den Alltag einbauen. Die Babys wurden super mit einbezogen. Die Übungen waren sehr gut auf uns angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen. Die Lieder die zwischendurch gesungen wurden und gemeinsam mit Mama Übungen zu machen und dabei hin und her geschaukelt zu werden.

Janina S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Baby wird super gut integriert hohe Flexibilität von Jenny bei den Übungen, wenn's Baby z.B. eingeschlafen ist

Jolanda B. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenias positive und herzliche Art hat es leicht gemacht sich wohl zu fühlen. Sehr einfühlsam ist sie auf alle Bedürfnisse der Babys und Mamas eingegangen und hat sämtliche Unsicherheiten genommen

Das gefällt dem Baby:
Super schöner wohlfphlraum Tolle Spielsachen für jedes babyalter

Janine F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept, um nach der Geburt wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
-

Isabell B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pamela hat immer gute Laune, das macht Freude und motiviert. Sie kümmert sich toll um die Kleinen, damit die Mamas so gut wie möglich mitmachen können.

Das gefällt dem Baby:
Theo mag die Spielsachen dort und dass andere Kinder mit ihm spielen.

Annika M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna ? das konzept Sport mit Zwerg. Es vereinfacht einfach soviel!

Das gefällt dem Baby:
Das er dort Freunde gefunden hat

Judith A. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea ist eine sehr kompetente Trainerin. Jede Stunde hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte was für mich und meinen Körper tun!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die gemeinsamen Übungen mit der Mama.

Manuela B. mit Baby Mina Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Katja ist eine sehr tolle Trainerin und ich fand den Kurs sehr anspruchsvoll, was mir gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung bei den Spielen und die Begegnung mit den Kindern.

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add