Sport mit Baby in Horb

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Horb

Kurse finden
in Horb




Das sagen Mamas aus Horb über fitdankbaby®
Mama Titel

Chantal F. aus Horb
mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach super abwechslungsreich und überhaupt, dass es eine Möglichkeit gibt fit zu bleiben und an einen Kurs mit Kind teilzunehmen ist selten.

Das gefällt dem Baby:
Dass er dabei sein durfte:)

Fiona F. aus Horb
mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde Individuell auf uns eingegangen und ich fand es toll dass die Babys bei Übungen miteinbezogen wurden

Das gefällt dem Baby:
Dass er in den bauchgurt getragen werden durfte ????

Diana W. aus Horb
mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Art und Weise wie sie Mütter voller Energie ermutigen. Fitdankbaby ist eine tolle Mischung aus Sport für die Muttis und Krabbelgruppe. Die Trainingseinheiten geben einen Anregungen und Motivation für Sport zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube es ist für die kleinen einfach auch Interessant so viel neues zu sehen. Die zur Verfügung stellenden Spielzeuge sind top, so sind die Kidis ab und an auch beschäftigt. Will man als Mama fit werden? Möchte man Zeit mit seinem Baby verbringen? Will man nicht alleine Sport machen? Dann ist man bei fitdankbaby genau richtig.

Michele I. aus Horb
mit Baby Aleyna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller motivierter Kurs super liebevolle Trainerin ??

Das gefällt dem Baby:
Es hat mir meine fehlende Motivation und Spaß am Sport wieder gegeben

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).