Sport mit Baby in Hoyerswerda

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hoyerswerda

Kurse finden
in Hoyerswerda




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katharina G. mit Baby Emilia & Eliesa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut und perfekt für den Wiedereinstieg in den Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen und Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

Anika Z. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und viele nette Mamis mit den man Sport gemacht hat. Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit in Sportübungen integriert wurde. Sport mit Baby und dabei Lieder vorsingen hat einfach Spaß gemacht. Die Babys haben sich auch selber unterhalten.

Nadja K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leider auf Grund Corona gab es nur einen Termin, allerdings wurde man da gut gefordert. Die Trainerin schaut, dass man die Übungen richtig macht. Alle Körperpartien werden trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern, die Lieder und das er auch mitmachen durfte

Linda S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
endlich mal ein Kurs, bei dem man als Mama mit Kind Richtung Sport machen kann!

Das gefällt dem Baby:
Als erkunden und die gute Betreuung durch Carla.

Andrea U. mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr macht alles richtig

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen, Seifenblasen und Seifenblasen :)

Nadine S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit und ohne Baby Sport zu machen und die individuelle Gestaltung des Kurses. Sind die Kinder mal nicht gut drauf, werden die Übungen angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit andere Babys zu sehen und mit Mama Sport zu machen

Ninja T. mit Baby Malio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und das es an der frischen Luft war

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Joana R. mit Baby Oke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner Wechsel zwischen den Übungen für die Mamas und den Übungen mit Kind. Lisann war eine tolle Trainerin voll motiviert

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und die Übungen mit musik

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs hat super Spaß gemacht, die Leitung ist toll, fie Leute die mit dabei sind einfach alles. Haben uns schon für den Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er schläft im Gurt immer ein und er liebt es wenn wir singen.

Susanne C. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne ist eine liebe Person und tolle Trainerin, mit der das Schwitzen richtig viel Spaß macht. Training in schöner Umgebung an der frischen Luft. Man hat als Mama die Möglichkeit Sport zu machen, weil man das Baby mitnehmen kann. Herzlichen Dank

Das gefällt dem Baby:
Baby kommt an die frische Luft und hat viel zu sehen. Andere Babys und kleine Spielchen und Lieder sorgen dafür, dass auch die Kleinen Spaß haben.

Nadine P. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird integriert

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Damaris K. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde war anders und ich war immer danach gut fertig :)

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und Lieder, dass Isabelle eine tolle Ablenkung war, wenn meine Tochter schlechter Laune hatte, die anderen Kinder, dass wir draußen waren

Jessica W. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Die Atmosphäre, die Mädels mit ihren Babys, unsere tolle Kursleiterin, Sport und Spaß zu verbinden

Das gefällt dem Baby:
Die singspiele....und ganz besonders Mamas rumgezappel, während ich an ihr hing ????

Susanne S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.:)

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiellieder die Stephie immer gemacht hat.

Heike F. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Sportkurs mit guter Laune, super Motivation zum Weitermachen und einer immer lachenden Trainerin Nadine!

Das gefällt dem Baby:
Im Tragegurt mit dabei gewesen zu sein und zwischendurch der "Apfelstrudel".

Anna Maria R. mit Baby Lian Ilyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs war super

Das gefällt dem Baby:
Gibts nix

Andrea G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten mit Baby Austausch mit anderen Müttern Hohe Fachkompetenz der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Immer in Bewegung ????

Jana K. mit Baby Hilda Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit an dem Kurs auch online teilzunehmen. Die Uhrzeit, war für uns perfekt, da wir Langschläfer sind.????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys auch wenn sie nicht immer mit dabei war und dass sie mit einbezogen wurde im Kurs bei den Übungen.

Denise K. mit Baby Bitte Mitteilen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Varianz und die Intensität der Übungen gut gefallen. Ich konnte mal wieder ein ordentliches Krafttraining machen. Und wem es zu viel war, der hatte ja immer sein Baby als "Ausrede" griffbereit ;-).

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die Kinderlieder und die Übungen, bei denen sie involviert war, gut gefallen.

Katharina M. mit Baby Fiene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde individuell auf den Sportzustamd der Mamis geachtet. Abwechslungsreich gestaltet und dennoch die notwendige Routine. Gute Mischung!

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter ist aufgrund der guten Mischung von Sport, Bewegungsliedern und Spielzeit gerne gegangen. Die Bedürfnisse des Kindes waren dennoch immer an erster Stelle.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).