Sport mit Baby in Hückelhoven

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hückelhoven

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hückelhoven werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HUECKELHOVEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hückelhoven




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine H. mit Baby Lucie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an sich in der Gruppe und mit Kind! Das auf die Rückbildung immer noch geachtet wird. Und die super nette Kursleiterin ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es in den Gurt zu schlummern, während ich Sport mache ;) die tollen Kinderlieder zwischen durch und natürlich die anderen Kinder ;)

Christin-Maureen W. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist einfach perfekt um sich mit Kind sportlich zu betätigen. Simone bringt die perfekte Persönlichkeit dafür mit um uns alle durchweg zu motivieren! Es macht eine Menge Spaß und ich finde es nach wie vor klasse, dass die Kinder dabei eine sehr große Rolle spielen!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kids, das gemeinsame Singen, Pippilotta und Simone - Hihi

Laura B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist Top und Intensiv. Komme gerne wieder, denn es macht sehr viel Spaß und meinem Kind hat es auch gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit vielen Kindern spielen kann und das sie mit in den Kurs einbezogen werden.

Lisa M. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man aktiv in der Gruppe etwas für sich tun kann und das Baby integriert wird.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele zwischendurch

Melanie D. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viele tolle Übungen. Man kam richtig ins schwitzen!

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen. Schöne Kinderlieder zwischendurch für die kleinen.

Kathrin H. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Individuelle Übungen und die Möglichkeit die Übungen den eigenen Fähigkeiten anzupassen mit kleinen Variationen.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen und abwechslungsreichen Spiel Möglichkeiten

Sandra S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht super Spaß mit den anderen Müttern zu schwitzen und sich auszutauschen. Wenn man gemeinsam Sport macht, macht es einfach viel mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es toll die anderen Babys zu beobachten und gefühlt hat sie danach auch immer etwas Neues gelernt. Das singen fand sie besonders toll. Das Begrüßungslied muss jetzt auch immer zu Hause gesungen werden. :)

Jasmin H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren sehr gut gewählt und haben im Zusammenspiel mit den Kindern (ob im Gurt oder am Boden) sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Freundliche Trainerin, die immer ein waches Auge auf die saubere Ausführung hatte.

Jana R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht nur Sport in einer wirklich tollen Gruppe, sondern auch viele gute Tipps fürs "Everyday Life"

Das gefällt dem Baby:
Sie hat die verschiedenen Übungen - vor allem die mit Baby- total genossen. Auch die Spiele und der Gesang zwischendurch haben ihr sehr gut gefallen. Nach den Kursen war sie immer k.o.und hat viele neue Eindrücke verarbeitet

Stefanie L. mit Baby Motitz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die Trainerin sind toll. Es macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und das abwechslungsreiche Spielangebot

Lena S. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ob online oder im freien hat das Training richtig Spaß gemacht. Sehr abwechslungsreiche Übungen, Trainerinnen korrigieren super und geben Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder findet mein Kind super! Finde es auch gut, dass es feste Lieder gibt, die immer gesungen, gespielt werden.

Katharina W. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich und seine Figur ???? Es sind andere Mütter mit Gleichaltrigen Babies dabei. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag mit Baby ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies. Die Nähe im Gurt zur Mama, er ist meist dabei eingedöst und hat es genossen ????

Annette W. mit Baby NN

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, phantastische kompetente Trainerin, man fühlt sich danach einfach besser

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, das Turnen mit Mama, den Kontakt zu anderen Babys

Juliane G. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible Kursdurchführung, Baby zugewandt, liebe nette kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit den anderen Babys, neues Spielzeug ausprobieren, spiele mit Mama zusammen

Angelika S. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mädels, tolle Übungen und motivierende Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Neue Spielsachen entdecken, Kontakt zu anderen Babys, gemeinsame Zeit mit Mama

Nicole P. mit Baby Marie Elies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung und Muskelaufbau.

Das gefällt dem Baby:
Je älter sie wurde, desto entspannter war sie während des Kurses und genoss die anderen Muttis und Kinder um uns herum. Außerdem waren die Kurse sehr abwechslungsreich gestaltet, sodass immer neue Perspektiven ihr Interesse weckten.

Romina C. mit Baby Jannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Kind wird mit einbezogen und dennoch kommen die Sportelemente nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder; Kindermusikelemente und teilweise kinderbezogene Spiele/ Momente

Nadine E. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Generell das Sport zusammen mit anderen machen. Super Trainerin. ;)

Das gefällt dem Baby:
Hmmm.....schwierig zu beantworten. Glaube alles hat ihr gefallen.

Marta B. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität- die Übungen wurden angepasst je nachdem die Babys sich fühlten. Auch bei schlechtes Wetter die Möglichkeit das Training online zu machen, war immer da:)

Das gefällt dem Baby:
Sociales Treffen.

Madeleine Resi T. mit Baby Alsuna Marianne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine warmherzige, tolle Atmosphäre. Tessa ist eine super Kurs Leiterin ,die immer fröhlich ist und gute Laune hat. Außerdem erklärt sie auch bei wichtigen Übungen wie man sie richtig ausübt. Im Kurs lernt man gute Übungen zum Daheim nachüben . Für die Babys ist eine Menge Spielzeug bereitgestellt. Einfach Klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielzeuge die Tessa bereitgestellt hat. Und die Möglichkeit das sie frei umherkrabbeln konnte und auch mit den anderen Baby's zusammen sein konnte

Kurse finden
in der Umgebung von Hückelhoven




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add