Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HusumLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Husum werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HUSUM

Sandra G. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Förderung von Baby und Mutter zu gleichen Massen. Das jeder einzelne noch gesehen wird und auf ihn spezielle eingegangen wird.
Das gefällt dem Baby:
Neue Spielsachen, Fernsehprogramm Mama macht Sport. Sport mit Mama machen, gezeigt bekommen wie man krabbelt, die anderen Kinder würden jetzt zunehmend auch interessant
Was darf ich was nicht.
Sabrina R. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Ein reger Austausch mit Mamas, Unterhaltung für Babys und dabei Sport machen bei ner tollen Trainerin - perfekte Kombination!
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen sein, mal was anderes sehen
Rebecca Lynn F. mit Baby Aurora Liv
Das gefällt der Mama:
Die kleine überschaubare Gruppe ist toll, Eva macht einen sehr tollen Kurs, ich kann diesen nur jedem empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, neue Gesichter und Stimmen. Gute Spielzeug, auswahl toll Atmosphäre.
Selina S. mit Baby Emilio
Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat total viel Spaß gemacht. Die Übungen waren abwechslungsreich und die frische Luft hat einfach nur gut getan. Wie immer wurde viel gelacht und wir hatten gemeinsam Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielmaterialien, die Conny zur Verfügung gestellt hat waren super interessant, aber vorallem das Erkunden der Natur hat meinem Sohn gut gefallen.
Sandy M. mit Baby Mathilda
Das gefällt der Mama:
Es macht wirklich fit und geht gut in die Muskeln- genau das braucht man mal zum auspowern und kommt mal auf andere Gedanken neben dem Babydschungel
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe bei der Erwärmung im Gurt, die anderen Kinder
Anica R. mit Baby Feline Sanna
Das gefällt der Mama:
Die guten Ideen, das Baby bestmöglich mit einzubringen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele dazu
Jasmin J. mit Baby Juliana
Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut gefordert, die Trainerin hat sich super gekümmert und draußen ist es einfach super
Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat immer gut mitgeholfen, die Babys hatten etwas zu gucken oder haben an der frischen Luft geschlafen
Lorena Q. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
-Vereinbarkeit von Sport mit Kind
- angemessene Sportübungen nach der Schwangerschaft
- Kleine Gruppe
- angemessenes Preis/Leistungsverhältnis
- sympathische und kompetente Kursleiterin :)
Das gefällt dem Baby:
Baby kann aktiv dabei sein und die Umgebung erkunden
Baby wird mit einbezogen (spielerische Übungen)
Marie-Therese S. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Bewegung an der frischen Luft mit Kompetenz und bester Unterhaltung durch Juliane
Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen anderer Babys
Christina H. mit Baby Helena Elisa
Das gefällt der Mama:
Die Trainingsstunden waren sehr intensiv und effektiv. Auch das die kleinen Mäuse so schön integriert wurden war toll. Wird haben sehr viel mit genommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Streicheleinheiten, eng bei Mama zusein und natürlich die Bewegungsspiele.
Kathrin L. mit Baby Mila
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Beckenbodenübungen mit genauen Anweisungen
Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Lieder wo die Babys mitmachen konnten
Sarah K. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
- nette Trainerin
- anstrengender Fitnesskurs, der mich bei meinen sportlichen Zielen weiter gebracht hat
- abwechslungsreiche Übungen für den ganzen Körper, auch mal Übungen die ich vorher nicht kannte
- hat mir Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
- Kontakt mit anderen Babys
- wurde spielerisch mit einbezogen in den Kurs
Katrin F. mit Baby Joel Ilay
Das gefällt der Mama:
Austausch in der Gruppe tolle Bewegungsspiele auch für die Babys und die workouts
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennen zu lernen und mit dabei wenn Mama Sport macht
Janina S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, Jenny geht auch auf individuelle Wünsche und Probleme immer ein. Tolle Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Baby hat immer Spaß gehabt, auch jetzt wo sie mobiler ist und die Übungen nicht immer still liegen mit gemacht hat ????
Jessica M. mit Baby Bastian
Das gefällt der Mama:
Stephi hat eine super Stimmung verbreitet und es hat einfach Spaß gemacht.
Die Aufwärmphase mit dem Gurt war einfach super.
Die Übungen waren sehr vielseitig und es war super, dass es bei manchen Übungen mehrere Schwierigkeitsgrade gab.
Es wurde auch gut darauf geachtet, dass die Übungen korrekt aufgeführt werden.
Für mich war der Kurs in sich super stimmig!
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es toll, mit den anderen Kindern in Kontakt zu kommen.
Auch die Anfangs- und Endphase und ein Lied in der Mitte waren super.
Stephi hat auch gut auf die Babys geachtet und zu Not das Lied in der Mitte vorgezogen oder etwas später gemacht.
Ihm hat es super gefallen!
Denise N. mit Baby Rebecca
Das gefällt der Mama:
Das es so viel Spaß macht in der Gruppe und eine tolle Möglichkeit ist Sport und Baby zu Vereinen.
Und natürlich die top motivierte immer super gelaunte Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys...
Die Rakete...
Und allgemein die Lieder
Judith G. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Perfekter Ort, um sinnvoll MIT Kind aktiv zu werden. Der Muskelkater nach jedem Kurs spricht für sich ;-)
Das gefällt dem Baby:
Freie Bewegung, Kontakt zu anderen Menschen, aufregende und spannende Dinge zum erleben und beobachten.
Bianca-Diana S. mit Baby Leonie Vivian
Das gefällt der Mama:
Mir hat die engagierte Haltung der Leitung Miriam gefallen, macht Laune mit zu machen und es zu schaffen. Auch dass sie begrüßt hat beim 1. Treffen mit Karte usw und immer wieder fragte, welche Problem Zonen schmerzten- da fühlt man nicht ein Programm abgespult sondern sich persönlich mit rein genommen:) Baby Einheiten sind auch toll:)
Das gefällt dem Baby:
Die Baby Einheiten- da diese regelmäßig sind und Begrüßung und Abschied immer gleich erfolgen habe ich das Empfinden fühlt sich meine Tochter wohl und weiß was kommt:) Runde Sache!
Melanie W. mit Baby Tamina
Das gefällt der Mama:
Ich bin mit der Nina Kurz sehr zufrieden.
Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider noch nicht.weil ich das noch nicht sagen kann
Jessica S. mit Baby Amadeus
Das gefällt der Mama:
Die gute Mischung aus Sport für mich und Entertainment für mein Baby, so dass wir beide etwas von der Stunde hatten! Zudem sehr liebevoll umgesetzt von der Trainerin Janet!
Das gefällt dem Baby:
Die Kontaktaufnahme zu anderen Babys und deren Müttern, sowie zur Trainerin :-) Außerdem der Wechsel von gemeinsamen Sport-Übungen, Spielutensilien und Kinderliedern mit Aktivitäten, so dass es nie langweilig wurde und mein Baby bestens bei Laune gehalten wurde!