Sport mit Baby in Idar-Oberstein

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Idar-Oberstein

Kurse finden
in Idar-Oberstein




Das sagen Mamas aus Idar-Oberstein über fitdankbaby®
Mama Titel

Alexandra R. aus Idar-Oberstein
mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin :) Fühle mich dort sehr wohl, es wird auf die Teilnehmer geachtet, Bedürfnisse werden beachtet jedoch wird man auch gefordert. Hätte nicht gedacht, dass einen die eine Stunde nur einmal in der Woche doch so voranbringt ;)

Das gefällt dem Baby:
Alessio fühlt sich wohl dort, gab noch keinen Tag an dem er mir zeigte, dass er sich unwohl fühlt. Die Mischung aus Mama/ Kind Übungen sowie die einzel Übungen macht's ;) ebenso konnte ich als Mama auch einiges an neuen Kinderliedern und spielen mitnehmen:) wir sind froh dabei sein zu dürfen und freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Anne Katrin M. aus Idar-Oberstein
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeiten, Trainerin und Atmosphäre Es war einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das es unter anderen Babys ist und das Training am Körper sei es an meinem oder an seinem.

Nadine K. aus Idar-Oberstein
mit Baby Merle Alea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach unglaublich viel Spaß mit einer super tollen, stets gut gelaunten Trainerin und weiteren tollen Mamis wieder daran zu arbeiten den eigenen Körper wieder in Form zu bringen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt es allgemein in der Trage ganz nah bei Mama zu sein und ist somit auch stets glücklich bei Übungen mit dem Gürtel. Sie kann sich frei bewegen, spielen und alles erkunden. Und bei Bedarf stets mit eingebunden in die Übung. Einfach perfekt für Mama und Tochter!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).