Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in IlmenauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ilmenau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ILMENAU

Jill B. mit Baby Liz
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, es lädt mich UND mein Kind auf
Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie immer!
Lena B. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Die überaus kompetente und immer motivierte Kursleiterin Indira!!
Die spürbare physische Verbesserung von Kraft und Ausdauer.
Die Vereinbarkeit des Kurses mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen.
Die Lichter und die Musik :-).
Ismelda S. mit Baby Alissa
Das gefällt der Mama:
Es war alles super. Das Klima war sehr schön und angenehm, sowohl für die Mamas als auch für die Kinder. Die Übungen sind gut durchdacht, manchmal anstrengend, aber durch die gute Stimmung, die Pamela reinbringt, bekommt man Kraft und schafft es irgendwie trotzdem! ???? Ich sage einfach Danke!!
Das gefällt dem Baby:
Bällebad war ja Lieblingsspiel für mein Kind!! Aber auch die Übungen die wir mit den Kindern gemacht haben!!
Virginia Z. mit Baby Leonardo
Das gefällt der Mama:
Dieser Kurs war sehr abwechslungsreich und wenn man ein Anliegen hatte wie z. B. was für den Bauch zu machen war es kein Problem. Eva hatte gleich Übungen parat.
Das gefällt dem Baby:
Leonardo hat gefallen, dass er andere Babys beobachten konnte.
Sarah W. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Engagierte Kursleiterin
Tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und der Kontakt zu den Kindern
Sabrina T. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Den eigenen Körper mal wieder zu spüren.
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe und Wärme in Interaktion mit Mama.
Tabea L. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Sabrina hat den Kurs mit viel Liebe und Motivation gestaltet. Besonders überrascht war ich von der Mischung zwischen sehr anstrengendem Workouts (positiv gemeint) und den Babyeinheiten. Großen Dank für dein Engagement Sabrina. Ich hätte unglaublich gern weitergemacht, möchte aber gern meiner Tochter noch andere Erfahrungen (wie Babyschwimmen) ermöglichen und muss mich zeitlich und finanziell entscheiden.
Das gefällt dem Baby:
Hannah fand die Babyeinheiten total witzig, sie liebte besonders den Uhrentanz und die Schnecke.
Vielen Dank für die Ideen.
Sophie S. mit Baby Selma-Malia
Das gefällt der Mama:
Es ist toll sein Kind und seine ,,Gesundheit komponieren zu können. Zeit mit Kind und Zeit für Sport. Und das Beste, bei der lieben Kate!!! Wir fühlen uns wohl ??
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Kids zu interagieren und mit einbezogen zu werden :)
Naomi B. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Ab dem ersten Tag wird man Teil einer Gemeinschaft, was einen zusätzlich motiviert. Die Kleinen können sozial und auch motorisch tolle neue Erfahrungen sammeln, während Mamas endlich wieder Zeit für Bewegung und Abschalten haben!
Das gefällt dem Baby:
Super nette Trainerin, die für jedes einzelne Baby (und die Mamas) da ist und immer genau auf die Stimmung und Situation achtet
Die Möglichkeit viele Spielsachen und gemeinsame Aktivitäten auszuprobieren und bei Musik und guter Laune mit anderen Babys zu spielen und gemeinsam zu wachsen über mehrere Wochen
Banu N. mit Baby Felix Eren
Das gefällt der Mama:
Alleine die Atmosphäre mit den anderen Müttern und Babys.
Klar war es manchmal sehr anstrengend.
Ich habe nuckeln gespürt die ich vergessen hatte.
Aber es war alles super
Das gefällt dem Baby:
Er kann zwar noch nicht selbst sagen was, aber glaube die Umgebung mit anderen Babys und das bespassen von dir silvi und der Tante Nadja waren sehr schön für mein jungen
Anna-Katharina O. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
guter Schwierigkeitsgrad
gute Musik
Örtlichkeit
Ganzkörpertraining
Das gefällt dem Baby:
Spiellieder fürs Baby
Kontakt mit anderen Babys
Lisa G. mit Baby Lionel
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Viktoria Varentrapp hat uns den Kurs so toll geleitet und uns super Motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babies und besonders dass er im Tragegurt war.
Mandy W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Sehr informativ mit rückbildungsübungen verbunden.
Das gefällt dem Baby:
Dass es immer dabei war :-)
Kim M. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Das Mama und Kind in bester Atmosphäre Spaß und Sport mit anderen Müttern, Kindern und einer super Trainerin haben können.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das gemeinsame bewegen, tanzen und lachen.
Natalie E. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Es ist ein toller Kurs für Mama und Kind.
Man kann dort in einer angenehmen Atmosphäre Sport machen und hat sein Kind im Blick
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fühlt sich dort sehr wohl und spielt gerne mit den angebotenen Spielgeräten und Spielzeugen.
Manuela K. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Motivation zum Sport machen
Kräftigung der Muskeln
Sport mit Baby gut verbunden
Musik
Kontakt zu anderen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys
Umgebung anders als zuhause = spannend
Bewegung
Stefanie M. mit Baby Elian
Das gefällt der Mama:
Es waren fiese, kleine Übungen, die aber genau den erwünschten Zweck erfüllt haben.
Das gefällt dem Baby:
Leider hat er eine Stunde komplett verschlafen und in einer weiteren musste er gefüttert werden, sodass er nur zwei Stunden involviert war und das fand er -glaube ich- ganz witzig.
ANA E. mit Baby Lars
Das gefällt der Mama:
Super Nette Trainerin
Gute Mischung an Übungen
Lockere Atmosphäre und trotzdem anstrengend
Das gefällt dem Baby:
Das es sich recht frei bewegen kann und spielen und vorallem das hüpfennund bewegennim Gurt
Julia S. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Gutes Sportlevel, Kind beschäftigt .
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babies
Gina L. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit den Übungen und den Babies. Man ist mit Vorfreude zu diesem Kurs gegangen.
Das gefällt dem Baby:
Das Förmchen oder die Figur von A nach B transportieren und Übungen, bei denen es viel Bewegungsfreiheit hatte.