Sport mit Baby in Ingolstadt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ingolstadt

Kurse finden
in Ingolstadt




Das sagen Mamas aus Ingolstadt über fitdankbaby®
Mama Titel

Azra M. aus Ingolstadt
mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
weil ich trainieren kann wie in einem Fitnessstudio, aber das Kind ist neben mir

Das gefällt dem Baby:
weil er in der Gesellschaft anderer Kinder ist

Sofia J. aus Ingolstadt
mit Baby Josefine Anastasia Margarita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Mamas werden wieder Fit nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Die Babys sind unter gleichaltrigen und können miteinander spielen ????????????

Alexandra L. aus Ingolstadt
mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der mix aus Spaß für das Baby und Sport für die Mama mit so vielen abwechslungsreichen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama und die tollen Lieder.

Stefanie S. aus Ingolstadt
mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann mit Baby die Übungen machen

Das gefällt dem Baby:
Das Planschen im Wasser

Martina F. aus Ingolstadt
mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Tips für den Alltag, Theorie zum Thema Beckenboden - alles super strukturiert und professionell geleitet. Die Möglichkeit das Baby mitzunehmen war mir auch sehr wichtig. Live Online Option war super, wenn es mal mit dem Baby stressig war.

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte bei meiner Mama sein und wenn sie am Turnen war, hat mich die Kursleiterin liebevoll herumgetragen. Ich freue mich schon auf den Mini Kurs!

Sofia J. aus Ingolstadt
mit Baby Josefine Anastasia Margarita

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Baby Lieder, Kontakt mit anderen Babys, mit Mama zusammen sein

Lara R. aus Ingolstadt
mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jaqueline war immer sehr freundlich & liebevoll im Umgang mit uns Mamas und den Babys! Sie hat auch einige Übungen mit uns zusammen im Wasser gemacht, was einem noch mehr Sicherheit gab! Bei Jaqueline würde ich jeder Zeit wieder einen Kurs buchen, gerne ab Herbst / Winter wieder!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby, hat von Stunde zur Stunde mehr Sicherheit und Gefallen im / am Wasser bekommen. In der letzten Stunde hat unser Kleiner richtig losgelegt mit plantschen! Es ist nur Freude und keine Angst beim Baden ????

Carina R. aus Ingolstadt
mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, motivierende Trainerin, Sport zusammen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Erste Krabbelversuche auf dem weichen Mattenboden, Die anderen Babys und Mamas beobachten

Nadine S. aus Ingolstadt
mit Baby Connor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, Aquafit ist die perfekte Mischung aus Sport und Babyschwimmen.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte sichtlich Spaß

Ramona S. aus Ingolstadt
mit Baby Ayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Kind und Mama Spaß und man hat die Möglichkeit fit zu bleiben ohne sein Kind abgeben zu müssen! Natalie verbreitet immer gute Laune und heizt uns ein ????

Das gefällt dem Baby:
Toben und spielen mit anderen Kindern im gleichen Alter

Giulia B. aus Ingolstadt
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Ausgleich zwischen Sport für die Mama und die Zeit für das Baby, damit es ein gutes Gefühl im Wasser haben konnte.

Das gefällt dem Baby:
Nähe an der Mama, während sie Sport macht; die Eingewöhnung im Wasser.

Sandra K. aus Ingolstadt
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angenehme Atmosphäre in der das Training Spaß macht und trotzdem ernst genommen wird. Super ist, dass man flexibel mit aber auch ohne Baby und wenns ist auch einfach mal online teilnehmen kann. Dadurch kann man sich die Teilnahme einrichten, egal was ist.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zu schauen und zu beobachten. Und die "Staubsauger-Übung" wird beibehalten, da fängt sie jedes mal an zu lachen :-)

Birgit A. aus Ingolstadt
mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen um wieder fit zu werden und sich richtig gut ausgepowert zu fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine Maus konnte immer in meiner Nähe sein und erste Kontakte mit anderen Babys knüpfen.

Beatrice N. aus Ingolstadt
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die Bewegungslieder mit Kind gut gefallen sowie das das Baby beschäftigt war wärend mal selber Sport machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt, das spielen und der Austausch mit den anderen Babys hat meinem Baby sehr gut gefallen und gut getan.

Lisa Z. aus Ingolstadt
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein super Mix aus Beckenbodentraining und Fitnessübungen.

Das gefällt dem Baby:
Definitiv Apfelstrudel und sie Mama rumhampeln zu sehen ;-)

Daniela L. aus Ingolstadt
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine wunderbare Gruppe, die nicht nur zusammen geschwitzt hat, sondern auch über „fit dank Baby“ hinaus wunderbar harmoniert. Es ist alles ungezwungen und locker. Zum sportlichen: Natalie hat wie immer alles super erklärt, es macht einfach riesigen Spaß. Ich/wir kommen wieder :)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie hat ihre ersten Freunde gefunden :)

Manuela D. aus Ingolstadt
mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Musik, der Sport (die Übungen) haben richtig gutgetan. Natalie hat alles super erklärt, und sich für uns Zeit genommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viel gelacht und ist auch immer sehr schnell eingeschlafen (tolle Musik)

Angelika R. aus Ingolstadt
mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man gemeinsam mit dem Baby Sport machen kann und dabei noch andere Eltern kennenlernt.

Das gefällt dem Baby:
Es sind immer Kinder ungefähr im gleichen Alter dabei und die Kleinen können miteinander und mit den mitgebrachten Spielzeugen spielen. Den Kids wird es dadurch nicht so schnell langweilig und man kann sich gut auf die Übungen konzentrieren.

Katharina E. aus Ingolstadt
mit Baby Monika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne Kombi aus Aqua-Gymnastik und Babyschwimmen. Und das alles mit der positiven Stimmung von Natalie.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen sind super integriert, sowohl in den Übungen als auch in den Kinderlieder. Alles was mit "hopsen" zu tun hat, findet meine Kleine super

Katharina H. aus Ingolstadt
mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie ist immer auf jede Mama und ihre Probleme persönlich eingegangen und hat die Übungen entsprechend angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).