Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea W. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht Spaß ,tolle Kursleiterin ,nette mamas.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielangebote , Singen ,andere Babys

Jennifer K. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri, die Trainerin ist immer gut gelaunt und powervoll gewesen! Zudem achtet sie sehr auf die richtige Ausführung der Übungen, was die Verletzungsgefahr reduziert. Mit kompetentem Rat hilft sie bei Fragen zu Sport, Ernährung und Haltung im Alltag mit Kleinkind / Baby. Wirklich ein guter Fang, den Ihr mit Händen und Füßen halten solltet! Der nächste Kurs ist schon bei ihr gebucht. Ich mag auch die Mischung der Übungen. Bauch, Beine, Po, Arme und Rücken sind in jeder Stunde gefragt. Das gibt ein gutes Rundum-Training. Ich war wirklich noch nie so begeistert. Daumen hoch!

Das gefällt dem Baby:
Ich schätze, die Bewegungslieder, in denen was passiert. Hoch gehoben werden, geschaukelt oder gekitzelt zu werden, findet er gut. Der Gurt wird akzeptiert.

Kira D. mit Baby Sammy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat super viel Spaß gemacht. Vor allem das draußen sein und Rebeccas gute Laune!

Das gefällt dem Baby:
Zugucken wie wir uns zum Affen machen. Die anderen Kinder zu sehen. Durch die Natur gefahren zu werden.

Kim L. mit Baby Lou Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine super Atmosphäre, genialer Kurs der einem zum Schwitzen bringt ???? super kursleiterin :)

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte mit anderen Babys spielen und interagieren ?? Manche Übungen haben auch ihr super gefallen ??

Gabriele V. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau des Kurses war super. Es wurde gezielt auf den Beckenboden eingegangen. Mit sehr guten und machbaren Übungen (auch im Alltag anwendbar) wurde der Beckenboden trainiert. Besonders gut finde ich, dass es Handouts gibt. Es ist kein Sportkurs, sondern wirklich ein „fit werden“ nach der Entbindung.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung-mal andere Leute und Babys sehen.

Anika B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr schöne Atmos, Yvonne hat den Kurs locker und sehr gut geleitet. Mir hat es gut gefallen andere Mütter und Babys kennen zu lernen und gleichzeitig etwas für meinen Körper und auch für mein Baby zu machen! Der Wechsel zwischen Sport allein, Übungen mit Baby und Spiele mit Baby war genau richtig!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich über gleichaltrige Babys gefreut und fand die anderen Kinder, Mamas und Yvonne sehr spannend. Gerade beim zweiten Kind ist die exklusiv Zeit mit Mama seltener und so haben wir beide unsere Zeit im Mini Kurs sehr genossen!

Bianka N. mit Baby Paul Riko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und das Baby beteiligt sind bzw mitmachen! Nicht nur einer! Es ist etwas für beide!

Das gefällt dem Baby:
Puh gute Frage! Kuscheln ganz nah bei Mama im Bauchgurt

Jasmin M. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Valesca als Trainerin! - Die Kreativität der Stundengestaltung

Das gefällt dem Baby:
- Die Spiele für die Kinder - verschiedene Spielsachen

Lisa F. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin, Francine. Ganz ganz tolle Frau ?? da macht das schwitzen und jegliche Anstrengung trotzdem ganz viel Spaß. Sie motiviert einen, bringt uns zum Lachen und betreut nebenbei auch mal die Babys richtig gut. Das wird nicht unser letzter Kurs gewesen sein!

Das gefällt dem Baby:
Wenns Mama gut geht und sie Spaß hatte, wars beim Baby genauso. Es gab keinen Druck, man konnte immer wieder zum Kind, trösten, stillen, wickeln, etc. Gut so ????????????????

Cynthia S. mit Baby Luca Delano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön, da die Kinder schön eingebunden wurden. Die Übungen waren sehr gut für Zuhause zum nachmachen abgesehen von denen mit dem Gürtel

Das gefällt dem Baby:
Aber die Übung mit dem Gürtel hat meinem kleinen Matz sehr gut gefallen und bei den Übungen ohne dem Gürtel konnten die kleinen Mäuse alles fein beobachten. Das hat meinen Sohn auch zusätzlich animiert, sich zu bewegen. So wie das Singen für die Kinder auch sehr schön war.

Viktoria K. mit Baby Marla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind anstrengend und effektiv, sie machen Spaß und sind toll mit Baby machbar.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gefallen mit den anderen Babys zu interagieren und mitzumachen, sowie uns zuzuschauen.

Kathrin G. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch schön der Austausch vor Beginn der Einheit. Theorie wissen sozusagen

Das gefällt dem Baby:
Hat nicht teilgenommen

Ina S. mit Baby Tichon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kinder alle gut beschäftigt waren und die Mamis entspannt die Übungen machen konnten. Es war immer eine sehr gute und entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Baby hat sich wohl gefühlt und hat super mitgemacht.... Denke es hat ihm gut gefallen :)

Gianna V. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ihr seit be coole junge Truppe, habt super erklärt und hattet Verständnis für Übungen die " noch nicht gehen"!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen kids. Das Spielzeug und das wir ne kleine Truppe waren und kein Kurs mit 40 muttis mit Kind

Julia P. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.

Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.

Stephanie D. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und lustige Atmosphäre. Tolle Trainerin und Co-Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Spielzeuge erkunden und die Rakete

Lisa G. mit Baby Lionel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Kurs, wo mal die Mama etwas für sich tun kann. Viktoria Varentrapp leitet den Kurs so toll.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys und eine vielfältige Auswahl an Spielsachen.

Jacqueline T. mit Baby Zoé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre unter den Mamis und der Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke, es gab viel zu beobachten und die Chiffon-Tücher ????

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat Spaß gemacht obwohl es anstrengend war

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das Spielen

Lisa K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Mama & Baby Fitness Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder Kontakt mit anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).