Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine S. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die hat oft noch alles verschlafen

Linda M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat am besten gefallen, dass das Training und alle Übungen von jedem so ausgeführt werden konnten wie man es schafft. Julia, unsere Trainerin, hat immer eine leichtere oder schwerere Alternative gezeigt. Außerdem fand ich den Austausch mit den anderen sehr schön und hatte einfach immer Spaß am Training.

Das gefällt dem Baby:
Leni hat immer gestaunt was ihre Mama da schönes turnt aber auch was die anderen Babys so machen! Die gemeinsamen Übungen haben ihr auch immer Spaß gemacht!

Jana Elisa H. mit Baby Marilyn Jane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die professionelle Trainerin, die auf das Entwicklungsstadium der Kinder eingeht & sogar die Fähigkeiten der Mütter einzeln berücksichtigt. Die Übungen sind abwechslungsreich und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung zur Musik im Takt und die intensive aktive Spiel & Sport-Zeit mit mir als Mama immer ganz nah. Und das Kennenlernen anderer Babies in der Gruppe.

Lena S. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Viel Auswahl an Kursen - Freundliche,kompetente Kursleitung - ein entspanntes, "familiäres" Umfeld und es wird gut darauf geachtet, dass die Übungen richtig gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Bewegungsspiele, sowie die Übung mit mir zusammen in diesem Bauchgurt und das zusammen sein und zuhören, sowie beobachten anderer Kinder und deren Eltern.

Corinna E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat alles super Spaß gemacht, gute effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Maus hatte immer Spaß, da sie stets viel zu gucken hatte

Luisa E. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man stärkt seine Muskulatur. Vieles was ich am Anfang nicht konnte gelingt mir jetz besser. Ich habe mehr Ausdauer. Und unsere sehr nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel lernen und mit anderen Kindern spielen

Manuela K. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist sehr abwechslungsreich mit den Übungen für mich und das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hatte großen Spaß mit den Übungen und auch beim Zuschauen.

Katharina B. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby mit zum Sport nehmen kann. Die Atmosphäre und die nette Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kinder und die Lieder die gesungen werden

Nicole H. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung ist top, der Kurs ist sehr anstrengend für mich da ich nicht die sportlichste bin man hat aber sehr viel Spaß weil es 1. was bringt für dich und deine Fitness (ohne Fleiß kein Preis :-) ) 2. eine super Stimmung im Kurs ist. 3. Es wird nach jedem einzelnen geschaut das man Übungen richtig macht etc. 4.auch wenn das Baby mal nicht so mitspielt kein Problem. und es sehr abwechslungsreich ist und den ganzen Körper anspricht Kann es nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Körperteil Blues machen wir zu Hause auch allgemein die Babyübungen und das es ganz nah bei Mama ist aber auch andere "Spielkameraden" und neues Entdecken kann. Meine Tochter liebt Bewegung und Musik sowieso alles supi !!!!!

Katharina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle effektive Übungen. Baby wird toll eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Gurt bei Mama,oft eingeschlafen

Kim H. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles, tolle Stimmung und tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
die Unterhaltung

Christine K. mit Baby Carla Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein gut durchdachtes Konzept abgestimmt auf die Bedürfnisse der Mamas! Sport in netter Gesellschaft unter toller Leitung!

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein! :-)

Isabell B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns super motiviert hat und genau das richtige sportliche Level angesetzt hat. Hätte den Kurs sehr gerne noch länger gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys war es auch ideal, weil sie mit an der frischen Luft waren.

Selina B. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das freundliche Miteinander und der Spaß bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Einheiten fand er immer super und der Kontakt mit den anderen Kinder

Nicole S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr auf uns und die Kinder eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug

Jennifer M. mit Baby Lennart

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist super ausgewogen zwischen guten Trainingseinheiten und Babybeschäftiging. Mein Sohn und ich fühlten uns zur jederzeit sehr gut bei Sarah aufgehoben.

Das gefällt dem Baby:
Die freie Bewegungsmöglichkeiten, das speilen mit den anderen Babys und die Babylieder

Nadine L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Trainerin, schön andere Mütter mit Babys zu treffen

Das gefällt dem Baby:
Lieder, die Übungen mit Gurt (mein Kleiner schläft immer ein dabei), die anderen Babys

Claudia Z. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte und motivierende Trainerin! Gute Übungen, effektiv, gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik für Babys und die Übungen mit Baby auf dem Arm und im Gurt.

Eva S. mit Baby Ragna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett und hat ein tolles Sportprogramm gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat viele andere Babys zum spielen gehabt. Die Lieder und Tänze mit mir zusammen fand sie ebenfalls super und diese haben wir auch in unseren Alltag integriert.

Muriel L. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, die Möglichkeit mit Kind Sport zu machen und Karin

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Die Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).