Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ivonne H. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich, haben Spaß gemacht, mich immer zum Schwitzen gebracht und auch der Muskelkater war nach jeder Sportstunde in vollem Gange. So soll es sein! Das alles habe ich natürlich Antje zu verdanken, die es nicht besser hätte machen können! Wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen in der Tragetasche am besten gefallen. Auch der "Apfelstrudel" und die "Rakete" sind immer gut bei ihm angekommen, sodass ich diese Übungen auch für zu Hause übernommen habe. ;-)

Julia F. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-kleine Gruppe -super "Trainerin" (Maria) -Übungen kann man auch Zuhause Mal machen

Das gefällt dem Baby:
-Spielmöglichkeiten -Einbeziehung in das Programm

Nicole F. mit Baby Fionn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Geselligkeit, Sport mit Baby. Super

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen

Mischa S. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit Baby. Der Name ist Programm.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Julia M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir gut gefallen dass man auch mit Baby Sport machen kann und das Baby dabei Spaß hat und zusätzlich spielerische Tipps für zu Hause mitbekommen hat ( Kniereiter mal anders - Basteltipps etc.)

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war froh dabei sein zu dürfen und nicht zu einer fremden Kinderbetreuung gehen zu müssen . Genauso hat sich das Baby auch über die tollen Spielsachen ( auch Handmalerei) gefreut und dann noch an der Mama dran herumgeschaukelt zu werden das war top ????

Nadine H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin,Übungen sind auch für Anfänger gut zu verstehen und zu schaffen

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Lieder und Übungen fürs Baby,es wurde nicht langweilig

Stefanie M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man was für sich macht, dass das Baby dabei ist, man sich aber auch zusammen mit dem baby bewegt und das Baby mit einbezogen wird, Spiele gespielt werden... ein tolles Konzept, ich bin sehr begeistert und meine Tochter auch :-)

Das gefällt dem Baby:
das gemeinsame Sporteln, die Spiele, die Lieder und auch das freie Spielen und die Kinder!

Christina B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine ist eine super nette und sympathische Trainerin und es hat unheimlich Spaß gemacht, sich gemeinsam mit anderen Muttis von ihr "quälen" zu lassen ;)

Das gefällt dem Baby:
Maxi hat der Teil im Gurt immer besonders viel Spass gemacht!

Cynthia K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super und sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und wenn ich vor Mama‘s Bauch gegurtet bin und sich Mama richtig anstrengen muss, das finde ich super und dann lache ich sehr viel! Eure Elena

Julia R. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das ich was für mich tue obwohl mein Baby dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Meinen Baby gefällt einfach im Wasser zu sein.

Verena S. mit Baby Lotti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Gurt ist unbequem und nachteilig gegenüber anderen Tragesystemen, wo man das Baby nicht zusätzlich festhalten muss

Nadine S. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Trainerin die einen immer motiviert hat noch ein bischen mehr aus sich raus zu holen und das die Babys schön mit eingebunden wurden. Das auf den Beckenboden eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Die schönen spielerischen Lieder und Übungen und die anderen Babys zum spielen

Mary G. mit Baby Oskar & Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war wunderbar, die erst einfach aussehenden Übungen sind sehr effektiv und haben mir einen Traum von Muskelkater, an genau den richtigen Stellen beschert. Aber besonders toll fand ich es, dass ich mit meinen Zwillingen an dem Kurs teilnehmen konnte, die liebe Emma hat meinen kleinen Sohn als "vorführbaby" eingegurtet und hat die Übungen mit ihm demonstriert und nebenbei sogar noch Hilfestellungen gegeben, meinen Respekt dafür! Da mein Sohn vor freude gequitscht hat und sich bei ihr pudelwohl gefühlt hat, konnte ich mich ganz in Ruhe mit meiner kleinen Tochter auf die Übungen konzentrieren. Dafür bin ich gerne morgens durch die halbe Stadt gefahren und wir haben uns auch gleich für die nächsten zwei Kurse angemeldet. ????

Das gefällt dem Baby:
Oskar ist total verliebt in Emma und hat sich bei jeder Übung wohlgefühlt und viel gelacht. Frieda war im Gurt etwas langweilig und hat mich angemeckert, vielleicht war ich ihr aber auch einfach zu langsam. Die super eingebauten Babyübungen haben beiden sichtlich viel Spass gemacht ????

Sedine I. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus allem. Die Kinder wurden super integriert, hatten aber auch Zeit zum spielen und die Muttis konnten schwitzen. Ich habe jedem mit Begeisterung von dem Kurs erzählt! Mit hat es sehr gut gefallen! Ich würde ihn immer wieder buchen und weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen ????

Lisa D. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra macht ihre Sache einfach super und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Außerdem merke ich eine Veränderung an meinem Körper und das ist natürlich sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Rosalie genießt das Zusammensein mit anderen Kindern und dann noch viele Spielsachen die sie noch nicht kennt... besser kann es nicht laufen :)

Louisa H. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin, gutes sportprogramm und Kontakt zu anderen Muttis.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Muttis sehr interessiert beim Sport beobachtet. Die Babys wurden durch Kinderlieder und die habdpuppe in den Kurs miteinbezogen.

Ramona B. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man die Babys mitnehmen kann. Die Bindung wird somit noch größer.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Bewegung andere Babys

Jessica S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Übungen mit und ohne Baby. Vorallem die Übungen mit dem Gurt waren wirklich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen sehr gut gefallen, es war entspannt und hat genauso Spaß gehabt, wie ich :) Vielen Dank für den tollen Kurs!

Jenny T. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die einen gut motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Das ganze Auf und Ab im Gurt fande meine Kleine unglaublich toll! :)

Sonja H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles :-), der muskelkater nach dem Sport und das glückliche Gesicht meiner Tochter wenn sie ausgiebig spielen und mit turnen durfte

Das gefällt dem Baby:
s.o.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).