Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Franziska S. mit Baby Lotta Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Betreuung, viel vermitteltes Wissen,angenehme Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, tolle Spiele/Übungen/Lieder die ihr Spaß gemacht haben

Agnes M. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre Mamas müssen richtig ran, man verliert also wirklich Pfunde. Kinder werden toll miteinbezogen, auch wenn sie nicht im Gurt sitzen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Zeit mit Mama

Carla B. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung war super und einfach effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens bei mir auf dem Arm geschlafen. Baby musste sich langsam dran gewöhnen

Lisa L. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir das abwechslungsreiche Training gefallen! Zudem hab ich mich bei der Kursleitung gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Magdalena hat vorallem der Kontakt zu anderen Kindern gefallen und die Lieder zum mitmachen.

Jennifer S. mit Baby Almina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Yasmin T. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin - sie war einfach Klasse! Sie ist auf alle Bedürfnisse eingegangen, war immer herzlich und man hat immer Freude mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Die schöne Atmosphäre

Barbara F. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche kompetente Kursleiterin. Mit ihr hat der Sport immer Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es gut gefallen mit den anderen Kindern zu spielen. Aber auch in die Übungen miteinbezogen zu werden.

Elena Z. mit Baby Finn Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es mir ermöglicht, 75 Minuten ohne Quengelei richtig Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt geschuckelt werden

Anna R. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
entspanntes Miteinander, auf Mamas abgestimmte Übungen und das Baby ist mit dabei

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kinder und Abschlusslied mit Kuscheleinheit :-)

Franziska F. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus Mama-Fitness, Aerobic und Beckenbodenübungen und Babyspielen. Mir hat gut gefallen, dass das Baby bei so vielen Übungen mit einbezogen war.

Das gefällt dem Baby:
Dass es Kontakt zu so vielen anderen Babys hatte. Die kreativen mitgebrachten Spielsachen fand Baby auch toll.

Melanie L. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sportliche Anspruch ist super. Man merkt danach was man getan hat. Und die Kinder wurden immer super beschäftigt

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Kindern, jedes Mal andere Spielsachen

Miriam F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Betreuung und der Sport . Man konnte auch etwas für die Babys machen . Bin immer sehr zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Alles top

Lea R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles: Bewegung an der frischen Luft mit netten Mamas und einer super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft ????

Anika W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nicole war supermotiviert und hat im Notfall die Babys bespaßt, es gibt Nachholtermine für verpasste Stunden, die Gruppengröße war angenehm, Outdoor Sport war super

Das gefällt dem Baby:
Dass wir draußen waren, Kontakt auf der Decke zu anderen Babys, Musik

Eva P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas, gute Übungen, super Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennen lernen

Frauke F. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fortführung der Rückbildungsgymnastik Professionelle Leitung Abwechslungsreiches Kursprogramm Wichtige Infos Programmteile für Mütter und für Babys

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung vom Alltag Andere Babys Lieder

Veronique K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Theorie und Praxis Das alles immer gut erklärt wird Man fragen stellen kann

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war nur einmal dabei aber in der Stunde war sie super drauf und hat viel gelacht

Daniela G. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man ist gut ausgepowered und weiß, dass man was getan hat. Man braucht kein schlechtes Gewissen haben!

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu Mama und spielen mit Mama.

Agnieszka M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In diesem Kurs wurden den Teilnehmern tolle Übungen gezeigt. Diese Übungen waren sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit der Mama hat den Kindern sehr viel Spass bereitet.

Joana R. mit Baby Oke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöner Wechsel zwischen den Übungen für die Mamas und den Übungen mit Kind. Lisann war eine tolle Trainerin voll motiviert

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern und die Übungen mit musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).