Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tuba Y. mit Baby Danyal

Titel linie

Das gefällt der Mama:
An erster Stelle die Hebamme (Karin Führung ) Sie hat den Kurs super&effektiv geleitet

Das gefällt dem Baby:
Die Massage und die Übungen fürs Baby

Janine D. mit Baby Mailo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kursleiterin super und alle anderen Mädels die dabei waren auch. Die Übungen sind super und ich bin viel fitter, bin super gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys und der Sport im Gurt ganz nah bei Mama.

Insa K. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übungen und eine sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das Spielzeug

Nadine R. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Spaß mit und für unsere Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen in dem Gurt und das Beobachten der anderen Babys und Mamas.

Bianka D. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys miteinbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Anika H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nette Trainerin -gute Abwechslung für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Babyschaukel

Stefanie P. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Umfangreiches und abwechslungsreiches Training, Nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen

Carolin M. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit „Gleichgesinnten“ war sehr schön. Außerdem konnte man sich in kurzen Gesprächen austauschen. Lucy als Trainerin war einfach perfekt. Auch menschlich ist sie super! Aus diesem Grund machen Lilli und ich ab 08.01.2021 nochmal am Maxikurs mit, weil es uns unheimlich gefallen hat!

Das gefällt dem Baby:
Lilli fand es schön, mit ins Training - inkl. der Kinderlieder - einbezogen wurden zu sein. Das hat man an ihrem Lachen während der Übungen gemerkt. Die anderen Babys begeisterten sie ebenfalls, da sie ständig in die Runde geschaut hat.

Stephanie H. mit Baby Antonia Lore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, sehr motivierend, immer fröhlich, ist auf jeden eingegangen. Hat auf uns geachtet. Toll war auch, dass man jeden Termin flexibel nachholen kann. Einbindung der Babys super. Anstrengung hoch, aber gut so.

Das gefällt dem Baby:
Spielen können, mit einbezogen werden.

Pia F. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! ;) Stephie war so mega geduldig mit uns Muttus, aber auch insbesondere mit den Babys. Das Programm war perfekt auf uns zugeschnitten mit einem sehr informativen kurzen theoretischen Teil zu Beginn einiger Stunden. Einfach nur super!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner durfte sein, wie er ist. Mal launisch, mal laut lachend oder erzählend, mal leise und interessiert schauend. Stephie hatte immer den richtigen Draht zu ihm und integrierte die Kleinen perfekt ins Training der Mamis. Danke, dass Maximilian sich so wohl gefühlt hat!

Jasmin H. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Fitness Übungen mit Baby. Man kann sich gut mit anderen Müttern austauschen und bekommt auch immer Tipps von Antje, die nichts mit Sport zu tun haben, sondern andere Themen rund ums Baby.

Das gefällt dem Baby:
Amelie liebt es andere Babys um sich zu haben.

Christina W. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnesslevel optimal, Kursleitung sehr nett, Location ist superschön, flexible Teilnahme (Menge an Stunden)

Das gefällt dem Baby:
Gut integriert

Anna R. mit Baby Helia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mit meiner Tochter Sport machen kann und auch wirklich dazu komme, die Übungen zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen

Anne-Kathrin N. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Zeit sehr effektiv genutzt wird! Dass man wirklich fitter wird! Super kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder Viel zu gucken Viel Platz zum krabbeln Das Spielzeug

Rebecca M. mit Baby Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Gruppenleiter. Großartig mit den Kleinen und gab uns Müttern ein gutes Training.

Das gefällt dem Baby:
Sozialer Kontakt mit anderen Babys. In einer sicheren Umgebung gibt es viel zu entdecken und zu singen.

Maria H. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mobil/online dabei zu sein- weil das Baby zu der Zeit manchmal ein Schläfchen brauchte, Individuelle Trainingsmöglichkeiten, Einfache Übungen, die auch ein Sportmuffel kann :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und natürlich Ilse-Lotte

Eva R. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Umgang, sportlich

Das gefällt dem Baby:
Trainerin, Spielsachen, Mama dabei

Anja R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß beim Training.Es war sehr Abwechslungsreich für die Mamas und die Babys wurden auch immer mit eingebunden . Den Kurs würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Unser Max hat es besonders mit der sprechenden Puppe und der Musik gefallen.

Birgit R. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super und unsere Trainerin hat mich immer motiviert, alles zu geben!

Das gefällt dem Baby:
Ich kann jetzt gar nicht konkret sagen, was ihm gefallen hat. Er hat uns gerne zugeschaut, fand aber auch die anderen Kinder spannend.

Stephanie H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr freundliche und hilfsbereite Trainerin Julia und die verschiedenen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Kinderlieber besonders "der Apfelstrudel".

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).