Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine S. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Die hat oft noch alles verschlafen

Jenny D. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, auf wenn das Baby mal weinerlich war.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen, wenn er gerade nicht geschlafen hat:)

Jennifer B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz Kind machen kann und sich dabei gut fühlt.andere Mütter zu treffen und sich austauschen zu können.natürluch auch der Austausch mit der Trainerin bei fragen und allem.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und lernen mit anderen Kindern und das Kuscheln mit Mama.

Stefanie K. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra macht als Kursleiterin super viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Der viele Körperkontakt

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Leitung, tolle Übungen, hat einfach Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Er fand es so kuschelig, das er jedesmal im Gurt eingeschlafen ist

Sandra W. mit Baby Sonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
..dass ich was für mich und meinen Körper machen und mein Baby dabei sein könnte.

Das gefällt dem Baby:
..dass es mit anderen Kindern zusammen sein und schon einmal mit mir gemeinsam testen konnte, wie die Welt außerhalb der heimischen vier Wände ist

Sarah S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Chrissis Energie!

Das gefällt dem Baby:
Die komplette liebevoll und abwechslungsreiche Gestaltung der Stunden und Chrissis Energie.

Göntje S. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Kurseinheit war toll und gut strukturiert. Es gab feste Elemente wie die Choreographie, Begrüßung, Verabschiedung etc. Die kleinen Spiele/Aktivitäten für die Babies dazwischen waren sehr abwechslungsreich und es gab immer unterschiedliche, tolle Sachen. Für alle Übungen, die wir im Laufe des Kurses gemacht haben, gab es unterschiedliche Varianten bzw. Schweregrade, so das jede Mami ihr individuelles Level finden konnte. Außerdem war unsere Trainerin wirklich klasse!

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Elemente waren sehr gut durchdacht und mein Baby hat sich sehr wohl gefühlt. Die Übungen im Gurt fand meine Tochter klasse, ebenso wie den Kontakt zu gleichaltrigen Babies.

Andrea M. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wird mit einbezogen Kursleiterin sehr nett Effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Aktiv mit einbezogen Andere Kinder dabei

Steffi M. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Beratung. Sehr freundlich, absolut Wohlfühlen Kontakt zu anderen Müttern Trotz baby sport machen zu können

Das gefällt dem Baby:
Mutti beim sport anfeuern Kontakt zu anderen babys

Linda A. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat jede Woche neue Übungen gemacht, war schön abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein, Musik hören und mit anderen Kindern spielen.

Natalie H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin. Anstrengend genug ;-)

Das gefällt dem Baby:
War immer glücklich

Stefanie H. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gute Erklärungen der Übungen - tolle Musik - Kids wurden gut mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
- kann ich nichts zu schreiben dafür ist er noch zu klein :) er ist oft bei den Übungen eingeschlafen

Nora T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich Sport nicht nur Muttitreff

Das gefällt dem Baby:
Nah an Mama und dann wieder spielen gehen

Maike S. mit Baby Finn Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung, Motivation und ewig gute Laune.

Das gefällt dem Baby:
Immer geknuddelt zu werden wenn die Laune mal kippt.

Anna B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dana gibt such mit Ihrem Kurs immer sehr viel Kühe und nimmt auch uns und die Kinder immer acht. Mache weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre.

Nadine P. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfekte Mischung aus Fitness für die Mama und Unterhaltung für das Kind. Außerdem ist die Kursleitung Nancy super sympatisch und hat einen tollen Job gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die angenehme Atmosphäre und die abwechslungsreiche Unterhaltung.

Karolin B. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konzept mit dem Gürtel, sodass das Baby nah dabei ist. Übungen sind alle in Kindesnähe oder direkt mit Kind....puh super anstrengend mit meinem 8 Kilo Brocken. Saskia ist eine toll Trainerin! Motiviert super und ist sehr sehr lieb:)

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zu mir. Viel Platz zum rumkullern und die anderen Kids

Jeannine E. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte etwas für.mich selbst tun, ohne das gefühl zu haben, dass ich es mir auf Kosten meines Babys "erlaube". Bewegung war mir immer schon wichtig. Bei fitdankbaby konnte ich mich mit meinem veränderten Körper wieder wohl fühlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sowohl gern zugesehen wie wir uns bewegten, als auch das Angebot an Spielzeug wahrgenommen. Sie war ausgeglichen und zufrieden während und nach der Stunde. Conny mochte sie besonders.

Nazan E. mit Baby Anouar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr lieb und es war beim Kurs von Anfang an eine angenehme Atmosphäre, so dass man sich mit Baby gleich wohl gefühlt hat und so macht Sport mehr Spaß..

Das gefällt dem Baby:
Es hat ihm gefallen, wenn ich ihn an mir hatte, so dass wir gemeinsam Sport machen konnten und die Rituale für die Babys beim Kurs mit den Songs.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).