Sport mit Baby in Jena

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jena

Kurse finden
in Jena




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lena R. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das perfekte mittelmaß zwischen baby und mama *übungen*

Das gefällt dem Baby:
Das perfekte Maß zwischen freiem spielen & bewegen und integration der babies. Süsse lieder die meine tochter mit passender bewegung schnell sehr gerne mochte.

Christin W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren perfekt aufeinander abgestimmt, es war abwechslungsreich und man hat sich danach gut gefühlt weil man was für sich gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen die Kinderlieder zum mitmachen

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.

Anna J. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung für Mama und Baby, sehr effektive Übungen. Super Trainerin. Macht einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung, die Babys werden immer integriert

Maren Z. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin war super. Angenehme Atmosphäre, gute körperliche Belastungen die zu bewältigen sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungslied sowie alle anderen babyspielchen.

Janine H. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist freundlich und geht auf alle in der Gruppe ein. Der Sport mit Kind is super für die Bindung zwischen Mama und dem Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele fand er mega lustig und die anderen Babys waren für ihn auch sehr interessant ????

Kathleen G. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Möglichkeit wieder fit zu werden ohne eine anderweitige Betreuung für das Baby organisieren zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Natur und andere Kinder

Alexandra T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz strammen Programm hat man Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die Einbindung in den Kurs.

Julia D. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Bewegung und Spielen mit den Kindern, ich glaube, ich war vor der Schwangerschaft nicht so fit wie jetzt im Moment, dank solchen Angeboten wie fitdankbaby. Und, dadurch das meine Tochter mitkommen kann erleben wir das beide zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und natürlich die kleinen Übungen zwischendurch bei denen sie mit eingebunden wurde.

Karolina K. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Kursleiterinnen Ariane, Angela und Claudi, gute und motivierende Musikauswahl, tolle Einbindung der Babies, positive und entspannte Atmosphäre ohne Druck, toller Mix an unterschiedlichen Übungen Ich war rundum zufrieden und empfehle fintdankbaby auf jeden Fall weiter! Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung ganz nahe bei und mit Mama, Lieder, die zusammen gesungen wurden, eine glückliche, fitte und mit Energie aufgetankte Mama nach dem Training :)

Amely H. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön, dass man zusammen mit dem Baby einen Kurs machen kann. Gute Kombination sowohl für die Mamas, als auch für die Kleinen. Nette Atmosphäre, schöner Raum, sehr sympathische Trainerin. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die tollen 'Spielsachen' und dass es zusammen mit Mama Übungen machen konnte.

Caroline L. mit Baby Penelope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Mutter und Kind. So kann man als Mutter auch Zeit für sich habe und dennoch alles unter einen Hut bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Umgang mit anderen Kindern lernen - gute Vorbereitung für den Kindergarten Integration und Kindernusik Neues Spielzeug

Heike H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, sehr nette Trainerin, angenehm kleine Gruppen

Das gefällt dem Baby:
Spielerische Übungen mit Mama, freies Bewegen

Kathrin T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Und doch war immer das Augenmerk auf die körperliche Ertüchtigung gelegt. Kerstin, unsere Kursleitung hat das prima genacht. Isg auf Mutter jnd Kind eingegangen jnd gat Tipps gegeben. Auch das Zwischenmenschliche hat gut gepasst. Sie war immer super freundlich und engagiert, unseren persönlichen Schweinehund zu überwinden.

Das gefällt dem Baby:
Paula im Maxikurs war toll. Die Spiele mit den Kindern kann man auch jetzt immer wieder machen, und die Kleinen freuen sich. Viele Übungen konnte ich in mein Yoga Programm einbauen.

Elisabeth B. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Habe mich sehr wohl und aufgehoben gefüllt, trotz dass ich leider nur 2 mal dabei war. Mir hat auch das Konzept sehr gut gefallen, dass unser Kinder auch voll und ganz mit involviert waren. Sei es mit Spielzeugen oder auch beim Training. die Räumlichkeiten waren auch sehr nice, klein aber fein.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, laufende Mamas, andere Babys, die Trainerin :)

Jessica C. mit Baby Ella-Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man geht individuell auf jeden ein und das Training ist abwechslungsreich. Zudem nette Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein und Einbeziehen durch Singspiele

Stefanie K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept Endlich kann ich etwas für mich tun ohne einen Babysitter suchen zu müssen. Bin beim zweiten Kurs wieder dabei

Das gefällt dem Baby:
Es war sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht ein Teil mancher Übungen zu sein, selten schlechte Laune

Denise F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sehr nette Trainerin -für jedes Fitnesslevel -Kontakt zu anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen Kindern

Ina L. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung sowohl für mich als auch für meinen Sohn etwas zu tun war spitze. Es war effektiv und hat mir was gebracht und Benno hatte Spaß. Anregungen für zuhause hab ich auch mitgenommen.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte super Spaß allein beim Zuschauen und fand es toll dass andere Babys da waren. Er liebt Musik und fand dementsprechend alles toll.

Annika K. mit Baby Wolke Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natascha und ihre immer gute Laune und ihre Art zu motivieren

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).