Sport mit Baby in Jüterbog

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Jüterbog

Kurse finden
in Jüterbog




Das sagen Mamas aus Jüterbog über fitdankbaby®
Mama Titel

Josephina R. aus Jüterbog
mit Baby Io

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportliche Herausforderung -Man kommt richtig ins schwitzen -Austausch mit anderen Müttern -lockere und liebevolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen Baby - Kontakt mit mir -durch den Gurt lässt sich mein Baby im Alltag auch gerne in einer Trage tragen ;)

Antonia H. aus Jüterbog
mit Baby Valentino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerinnen, sehr gute Mischung für Mama und Baby. Sportliche Steigerung ist toll. Es wird auf die Richtigkeit der Übungen geachtet und auch auf einen "gesunden"Rücken bzw. Haltung.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys zu sehen und auch Mama fit zu sehen.. Die Lieder und die kurzen Übungen mit den Kleinen.

Sarah Maria S. aus Jüterbog
mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich, man konnte sich zwischendurch sehr gut austauschen über verschiedene Dinge. Es hat insgesamt einfach immer spass gemacht & man hat sich jede Woche erneut auf den Kurs gefreut. Wir freuen uns den Kurs noch einmal mitzumachen????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich zwar sehr gut alleine beschäftigen aber hat es am liebsten wenn ich neben ihr liege & sie mich beobachten kann & das konnte sie beim Kurs sehr gut, sie war immer sehr entspannt, im fitdankbaby Gürtel ist sie immer eingeschlafen, das hat ihr also auch gut gefallen.

Julia S. aus Jüterbog
mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
man tut wenigstens einmal in der Woche etwas für sich und fühlt sich gut. man trifft andere Mamas

Das gefällt dem Baby:
ich denke er fand es toll, dass er mitmachen durfte und auch etwas Action hatte

Sarah- Key G. aus Jüterbog
mit Baby Caiden Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles.

Das gefällt dem Baby:
Auch einfach alles. Mein Baby gefällt es nah bei mir zu sein und schläft auch ständig ein durch die Bewegungen

Karolina K. aus Jüterbog
mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Kursleiterinnen Ariane, Angela und Claudi, gute und motivierende Musikauswahl, tolle Einbindung der Babies, positive und entspannte Atmosphäre ohne Druck, toller Mix an unterschiedlichen Übungen Ich war rundum zufrieden und empfehle fintdankbaby auf jeden Fall weiter! Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung ganz nahe bei und mit Mama, Lieder, die zusammen gesungen wurden, eine glückliche, fitte und mit Energie aufgetankte Mama nach dem Training :)

Pamela F. aus Jüterbog
mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination des sports, immer abwechslungsreich und gut mit den Baby kombiniert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt zu anderen Kindern und das zusammen Spiel mit mama.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).