Sport mit Baby in Kaiserslautern

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kaiserslautern

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kaiserslautern werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KAISERSLAUTERN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kaiserslautern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christin H. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Mischung zwischen Sport für Mama und Kind einfach perfekt ist

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die Bewegung

Philippa L. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der liebevolle Art der Trainerin! Der Sport! Die Abwechslung Lieder mit den kleinen zu singen!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die Seifenblasen

Sophia F. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fachkompetent, freundlich, offenes Ohr, Mütter und Kinder im Blick und ein auf sie abgestimmtes Konzept mit viel Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich, tolle Lieder, einfache Übungen die daheim schnell umgesetzt werden können ???? Gruppen mit ähnlichem Alter der Kinder

Angela Z. mit Baby Karl Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, lockere Stimmung

Das gefällt dem Baby:
Es gibt nix negatives

Anke v. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das individuelle, abwechslungsreiche Training, was sehr herzlich und motivierend geleitet wurde. Auch mit meinen körperlichen Gebrechen habe ich Alternativen gezeigt bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie ins Training mit eingebunden wurde und die Lieder zwischendurch.

Nicole W. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Konzept, Sport für die Mamas und Spiel, Lieder und Reime für die Kleinen zu vereinen. Sina macht das so toll. Sie geht auf die körperliche Situation von frischen Mamas ein, bindet den Beckenboden ein, fordert ohne zu überfordern - und steckt alle mit ihrer guten Laune an :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Fingerspiele :)

Sarah W. mit Baby Sunny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Leute, der Kurs, Orga

Das gefällt dem Baby:
auch alles - Sunny hat sich einfach wohl gefühlt

Inga N. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz der besonderen Umstände (Corona) habe ich mich via Online-Kurs gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Es gab den Raum jederzeit Fragen zu stellen und die Hands-Out bieten die Möglichkeit, einzelne Themen noch mal nachlesen zu können. Zudem war die Online-Variante für mein Zeitmanagement hilfreich! ;-)

Das gefällt dem Baby:
Nicht zutreffend

Annika W. mit Baby Marina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sahra hat den Kurs und die Übungen auf jede einzelne Mutti gut abgestimmt und individuell geschaut was gut ist. Außerdem ist es super das es online sowie vor Ort angeboten wird. Gut ist auch das immer Raum für die kleinen gegeben ist.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und Menschen ist super gewesen.

Julia B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Sportprogramm und die tolle Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys ??

Lisa S. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt der MINI Kurs sehr, es wahr mittlerweile schon der dritte den ich hintereinander gemacht habe und gleich anschließend den Outdoor Kurs mit Kinderwagen gemacht gebucht. Besonders finde ich das jede Mama ganz in ihrem eigenen Tempo wieder an den Sport heran kommt, mit ihrem Schützling immer dabei. Das hat mich gestärkt als Frau und als Mama. Alles kann nichts muss.

Das gefällt dem Baby:
Die immer wieder liebevoll ausgelegte neue Spielzeuge, die neue Songs die meine Mama kennengelernt hat und mir nun auch zuhause vorsingt. Am schönsten fand ich das ich immer bei Mama dabei sein konnte.

Vanessa M. mit Baby Dean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte, lockere Atmosphäre. Leider konnte ich aufgrund von Krankheit nur 2x dabei sein

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat das Lied "Gute Laune" sehr gefallen

Annalena B. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Larissa macht das super mit den Mamas und den Babys

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum sonstigen Alltag und die Startrakete ;) fand er immer lustig

Jennifer P. mit Baby Janosch

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat viel Fachwissen und geht individuell auf Themen ein.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitmachen konnte

Alina R. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir sind rundum zufrieden. Die Kursleiterin ist super und sie geht klasse mit unseren Kleinen um.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß an den Übungen und Spielen, die wir mit ihnen machen.

Hannah H. mit Baby Jonne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass an der Bewegung, tolle Übungen, Tanja korrigiert super. Es hat total viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte hier die Möglichkeit ungezwungen auf Gleichaltrige zu treffen.

Christoph M. mit Baby Clementine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder beim Sport einbezogen werden. So muss man kein schlechtes Gewissen haben wenn man gern Sport macht da die Kinder dabei sind .

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Kindern

Anna M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport an der frischen Luft kein Kindermädchen benötigt, da Kind dabei ist!

Das gefällt dem Baby:
viel zu gucken

Stefanie P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, immer neuer Input

Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung in den Liedern mit den Kindern

Stella L. mit Baby Ilvy Deleker

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Kursleitung und die Kombination aus Sport für die Mutter und Phasen mit und für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Aktionen