Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KaltenkirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kaltenkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KALTENKIRCHEN

Eleanor G. mit Baby Jack
Das gefällt der Mama:
In einem Wort - Eileen! Ihre Motivation ist ansteckend, sie ist großartig im Umgang mit den Babies, hat immer ein Lächeln ins Gesicht und tolle Tipps. Mir hat auch die Intensität des Trainings gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Alles, aber insbesondere die reichliche Spielsachen und den Müttern beim Training zuzuschauen. Das nach Hause gehen fand er bloß immer doof!
Maike R. mit Baby Matti
Das gefällt der Mama:
Eine sehr hohe Abwechslung, sehr viele vielfältige Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Das Lied 'noch oben, nach unten'. Ansonsten ist es schwierig zu sagen, da es online nicht so viele Möglichkeiten gibt.
Anne-Sofie B. mit Baby Mikkel-Noah
Das gefällt der Mama:
Wie immer : total klasse ????
Das gefällt dem Baby:
Alles! ????
Irina M. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Sport wo das Kind miteinbezogen wird
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kindern
Eva G. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport mit Baby ist einfach super. Man muss sich keinen babysitter organisieren und hat trotzdem etwas für sich getan.
Das gefällt dem Baby:
Zu Beginn das Tragen im fit dank Baby Gurt, später dann die Lieder und Spiele.
Miriam K. mit Baby Hendrik Oscar
Das gefällt der Mama:
Tina ist eine super emphatische und kompetente Trainerin.
Die Babyfitness Übungen sind klasse
Das ganze Komzept sehr stimmig
Das gefällt dem Baby:
Die Scheibenrassel ????
Apfelstrudel und vor allem der Schotterfahrer
Stefanie G. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das Sonja immer schöne abwechslungsreiche Spielsachen für die kleinen dabei hatte. So konnte man wirklich gut die Übungen machen und die Kinder konnten spielen.
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat sehr gut gefallen das sie mit anderen kinder spielen konnte, aber auch die Lieder was Sonja extra für die Kinder dabei hatte fand sie sehr gut.
Marie Kristin S. mit Baby Mio
Das gefällt der Mama:
Schöne, freundliche Atmosphäre. Es wird nach den eigenen Bedürfnissen gefragt und darauf eingegangen. Tolle Übungen die man auch selbst zuhause durchführen kann. Forderung ohne Überforderung.
Das gefällt dem Baby:
Das er so sein durfte wie er ist.
Vera Z. mit Baby Ilai
Das gefällt der Mama:
Ich find das gesamte Konzept einfach spitze! Die Atmosphäre war immer bestens!
Das gefällt dem Baby:
Ich würde das das Miteinander etwas tun
Stephanie P. mit Baby Ina
Das gefällt der Mama:
Das gemeinschaftliche Bewegen mit den Kindern und die immer entspannte und fröhliche Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit anderen Kindern
Sarah R. mit Baby Rikia
Das gefällt der Mama:
Sehr nette, motivierende Kursleiterin. Ist selber mit viel Freude bei der Sache.
Das gefällt dem Baby:
Für die Babys ist mehr als genug Spielzeug zum beschäftigen vorhanden. Werden schön mit einbezogen.
Nadine B. mit Baby Leyla
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das wirklich nie eun Muskel ausgelassen wurde. Es wird absolut jede Partie ordentlich trainiert und nicht nur, das man sich fit danach gefühlt hat, man sieht es auch an der Kleidung, dass sich was tut. Der nächste Kurs ist bereits gebucht ;)
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Nähe und die spielerischen Lieder dazu. Am allerbesten fand sie aber den Flieger und den Bänderfächer :)
Sabrina G. mit Baby Heidi
Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreiches und effektives Programm für Mama und Kind, sehr gute Stimmung im Kurs
Das gefällt dem Baby:
Ich kann nur vermuten: Mischung aus Liedern, Training mit Mama, keine Hektik - Kind steht mit seinen Bedürfnissen an 1. Stelle
Helen C. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Liebevolle Betreuung der Kids, auf individuelle Bedürfnisse wird Rücksicht genommen. Tolle Musik und tolle Übungen mit und ohne die Zwerge
Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und der nette Umgang miteinander
Franziska B. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die Kurzweiligkeit und die Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Die Action :)
Bianca A. mit Baby Paula
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr freundlich und sympathisch.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys.
Rezeda A. mit Baby Diana
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Kommunikation mit den anderen Babies
Nicole V. mit Baby Merle
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Sporteinheiten und das gemeinsame spielerische sporteln mit Kind
Das gefällt dem Baby:
Nachdem sie dann krabbeln konnte, alles, weil sie nun überall umhinkam und jede Ecke im Raum ausgekundschaftet hat :D
Seifenblasenlied
Katja M. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre!
Abwechslungsreiches Programm für Kinder und Mütter!
Gute Musik und viel Spaß trotz des Schwitzens!
Vielen Dank liebe Sabrina - schön war es in Deinen Kursen - wir werden das Donnerstags-Sportprogramm und vor allem die Ecke mit dem Fenster vermissen!!!!????????
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.
Das tolle Spielzeug -wie die selbstgebastelten Flaschen mit viel Glitzer! ????
Die Kinderspiele - vor allem die Löwenjagt und der Apfelstrudel! ????
Und natürlich die FitDankBaby Puppe Ella - der man immer mal ein Auge zudrücken und mit ihr schmusen konnte! ????
Lisa H. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Anspruchsvolles Ganzkörpertraining. Die Babys wurden gut einbezogen. Super sympathische und motivierende Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys jnd das spielen in der Mitte. Im Gurt war er nicht so gerne.