Deine Kurse in Karlsruhe

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Karlsruhe

Kurse finden
in Karlsruhe




Das sagen Mamas aus Karlsruhe über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie Filsinger aus Karlsruhe
mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Mobilisierung

Andrea Sas aus Karlsruhe
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbindung des Babys im Kurs, Sportübungen. Vor allen die Musik war Klasse!

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Hebübungen

Irina Sutter aus Karlsruhe
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
der motivierte Trainer; die herausfordernden Übungen; die Musik

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys; die Übungen im Gurt

Jasmin Korb aus Karlsruhe
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen, dass die Babys so toll integriert wurden.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby ????

Chanipa Gamburg aus Karlsruhe
mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Programm allgemein - Betreuung durch den Trainer - Einbindung der Babys bei manchen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann noch nicht sprechen, aber falls doch, würde sie bestimmt sagen, dass der Julian ein klasse Typ ist!

Marco Kappler aus Karlsruhe
mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein Männer-Special Kurs und der Trainer Julian hat alle super abgeholt und zum mitmachen animiert. Alle Teilnehmer waren voll dabei und hatten Spaß mit ihren Babies. Ich fand die Mischung aus Trainingsübungen und Spielen sehr gut umgesetzt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Action und die Begegnung mit anderen Kindern. Beides bietet der Kurs. Da das Kind teil des Kurses ist, benötigt man keine extra Kinderbetreuung.

Florian Biegert aus Karlsruhe
mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik und Bewegung

Mischa Saisila aus Karlsruhe
mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit Baby. Der Name ist Programm.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Nadine Helisch aus Karlsruhe
mit Baby Victoria Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Due familiäre atmosphäre und die guten Übungen, die tatsächlich was bringen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).