Sport mit Baby in Kassel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kassel

Kurse finden
in Kassel




Das sagen Mamas aus Kassel über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela F. aus Kassel
mit Baby Winnie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich mich mit meinem Baby zusammen im Wasser bewegt habe und einige spielerische Übungen gelernt habe. Leider konnte ich die letzten 2 Termine nicht wahrnehmen, da ich mir den Fuß gebrochen habe. Es hat viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war so glücklich, sie liebt das Schwimmen und bei den Spielen hat sie sich sehr über den Kontakt zu anderen Kindern gefreut. Das Springen von Beckenrand fand sie am tollsten!

Sabrina B. aus Kassel
mit Baby Annelie Lillian Rose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Menschen und nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Menschen, Interaktionen, Lieder und Spiele.

Agathe S. aus Kassel
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles. Trainerin war super nett. Eine angenehme Gruppe. Mein Baby war mit den Übungen zufrieden. Die Räumlichkeiten waren super und leicht zu erreichen.

Das gefällt dem Baby:
Die Singspiele, die Übungen da es gerne dabei eingeschlafen ist.

Iliane B. aus Kassel
mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass ich Sport mit meinen Baby machen kann und keine Betreuung brauche - der Austausch mit anderen Mamas - die unterschiedlichen und abwechslungsreichen Übungen und Trainingsmaterialien - dass die Babys durch Lieder und in die Übungen integriert wurden

Das gefällt dem Baby:
- die Abwechslung - die anderen Kursteilnehmer - Integration in den Übungen

Katharina P. aus Kassel
mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein richtig schöner Kurs. Es hat Spaß gemacht , sich mit den kleinen Wasserratten, zu bewegen.

Das gefällt dem Baby:
Zur Musik im Wasser zu planschen was kann es schöneres geben??? ????

Anouk H. aus Kassel
mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Grundsätzlich finde ich alles was mit Bewegung und meinen Sohn zu tun hat Spitze! Zudem fand bzw. finde ich Suzanne sehr herzlich und sie hat tolle Übungen - mir hat es sehr viel Spaß gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Wasser, alles was mit Wasser zu tun hat findet er Spitze!

Katharina I. aus Kassel
mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susanne Hanke ist sehr einfühlsam und nimmt einen mit ihrer lockeren Art sofort den Druck von den Schultern. Nicht nur gut für den Körper sondern auch gut für die Seele ihren Kurs zu besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Die Becher … Spaß bei Seite der komplette Kurs war für Nele ein Gewinn.

Jennifer K. aus Kassel
mit Baby Ben Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit anderen Mamas Sport machen und mir was Gutes tun.

Das gefällt dem Baby:
Da ist der Outdoor Kurs war, fand mein Baby ist toll dass wir draußen waren. Teilweise hat er halt geschlafen.

Christin M. aus Kassel
mit Baby Hector

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen die wirklich anstrengend sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Wasserspielzeug

Renja R. aus Kassel
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Knackige Übungen und Austausch mit anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babies zusammen zu sein und Übungen mitzumachen.

Laura S. aus Kassel
mit Baby Mayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Richtig gute Übungen für alle Muskelgruppen Der tolle Ort zum Sport machen Die motivierende Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und andere Babys sehen. Vor allem als man am Ende auf der Wiese spielen konnte. Gerne öfter!

Christine L. aus Kassel
mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Passend für Mamas nach der Rückbildung, anspruchsvoll und ein Großteil der Übungen ist auch im Alltag praktikabel

Das gefällt dem Baby:
Nickerchen an der frischen Luft????

Vera K. aus Kassel
mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass die Babys wie bei manchen anderen Kursen nicht nur dabei waren, sondern immer integriert und wichtiger Bestandteil waren.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung im Wasser und das Abenteuer mit Mama waren glaube ich ganz toll für sie

Stefanie H. aus Kassel
mit Baby Carlos

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tat sowohl mir als auch meinem Sohn gut. Wir hatten beide viel Spaß zusammen und auch mit den anderen

Das gefällt dem Baby:
Er hatte einfach Spaß im Wasser, die Musik, die Bewegungen und die anderen Babys haben ihm gefallen

Anna Luiza G. aus Kassel
mit Baby Heinrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr schöne Stimmung, nette Lehrerin, gute Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich insgesamt gefreut! Wahrscheinlich das Abschlusslied und mit den Bällen im Wasser spielen

Josefina P. aus Kassel
mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen und vor allem eine tolle Trainerin die auf alles achtet und einfach Spaß vermittelt! Mehr als empfehlenswert

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren und die gut ausgewählte Musik.

Ameneh R. aus Kassel
mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Erfahrung , dass ich mit meinem Baby trainieren und mit anderen Mamas austauschen konnte.Victoria ist eine nette und professionelle Trainerin.Sie hat immer für eine gute sowie angenehme Stimmung gesorgt.Ich würde gerne wieder solche Kurse bei Fitdankbaby besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Ich hab nie gedacht , dass mein Baby so gut mitmacht und entspannt bleibt. Es lag daran, dass Victoria immer an den Kleinen gedacht hat und jedes mal interessante Kinderlieder mitgebracht, damit die Kleinen auch mal Spaß haben.

Hatice E. aus Kassel
mit Baby Meylin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sooo positiv überrascht . •professionelle, motivierte Trainerin , Viktoria Varrentrapp •dadurch selber motiviert mitgemacht •abwechslungsreiche effektive Bewegungen •weiterempfehlung 100%

Das gefällt dem Baby:
•die Zeit , nur mit Mama •Kontakt zu gleichaltrigen •tolle Lieder mit Bewegung kennengelernt •

Julia A. aus Kassel
mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Ideen für Spiele mit dem Baby im Wasser

Das gefällt dem Baby:
Die vielfältigen Lieder

Yvonne Z. aus Kassel
mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sich viel Mühe gegeben, trotz der erschwerten Bedingungen (niedrigere Wassertemperaturen)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).