Sport mit Baby in Kempten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kempten

Kurse finden
in Kempten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra B. mit Baby Lunis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Kursleiterin, mit guten Fachkenntnisen. Tolle Anleitung und Betreuung. Super Sportkonzept.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer bei mir sein und seine Bedürfnisse wurden immer Befriedigt. Wenn es Hunger/Durst hatte , wurde es gestillt, wenn es Nähe brauchte, hat auch die Kursleiterin sich gekümmert.

Sedine I. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine super Mischung aus allem. Die Kinder wurden super integriert, hatten aber auch Zeit zum spielen und die Muttis konnten schwitzen. Ich habe jedem mit Begeisterung von dem Kurs erzählt! Mit hat es sehr gut gefallen! Ich würde ihn immer wieder buchen und weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen ????

Steffi S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war richtig anstrengend und in Verbindung mit Wasser sowieso ein Knaller!

Das gefällt dem Baby:
Vermutlich das Schlafen im Wasser. :-)

Ann-Kathrin M. mit Baby Kamil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich einfach unter Frauen war mit Babys man nette Kontakte geknüpft hat. Und man dabei noch sportlich sehr aktiv ist. Und auch Nähe zum Kind hat.

Das gefällt dem Baby:
Das es immer schön schlafen konnte vor lauter Gewackel ????????im positiven Sinne. Und natürlich in der wach Phase die tollen Lieder die wir gesungen haben & spielerisch gestalten sind

Isabelle Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gefallen. Die unterschiedlichen Übungen, dass man immer gut mitkommen konnte. Der Kursraum von Glücksmomente.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die unterschiedlichen Spielsachen.

Natascha G. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder wurden stets integriert mit Spielen und Liedern

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Kindern

Natalie S. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre und die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und neues Spielzeug

Michaela C. mit Baby Malia Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man zusammen mit seinem Baby etwas gutes für sich selber tun kann und das ganz in der Nähe. Die Übungen sind leicht zu verstehen, jeder kam gut mit und sie waren sehr effektiv. Vieles kann man zu Hause nach machen und ganz leicht fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die auf Wärm Runde im Bauchgurt ganz nah bei mir, aber auch das spielen und beobachten mit den anderen Babys schien meiner Tochter zu gefallen.

Jenny B. mit Baby Tess

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-der Kontakt/ Austausch zu anderen Müttern -Die Kompetenz und Freundlichkeit der Trainerin + liebevolle Rücksichtnahme und Einbeziehung der Babys -der sportliche Anspruch war super (Muskelkater am nächsten Tag) -sehr angenehme Sportgruppe

Das gefällt dem Baby:
-Der Kontakt zu anderen Babys -Die Singspiele für Babys -Die sportlichen Aktivitäten mit Baby (mit Babygurt) -Die "Schäkerei" mit der Trainerin :) -Mama beim Sport zu zuschauen

Sophie E. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Anleitung (besser als in meinem Rückbildungskurs). Die Möglichkeit mit dem Kind Sport zu treiben. Das vermittelte wissen über das Beckenbodentraining.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu kommen.

Melanie K. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben Spaß gemacht und sind effektiv. Ich bin ins Schwitzen gekommen und ich habe das Gefühl, dass das genau der richtige Sport nach der Schwangerschaft ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder kannte ich noch nicht und die Bewegungen dazu haben uns beide sehr viel Spaß gemacht.

Uta N. mit Baby Lui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen mit motivierender Musik und Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Spaß an der Verbindung mit Musik und Bewegung. Z.B. das Karussell-Lied. (er hat immer viel gelacht) :)

Sabrina M. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kleinen so toll mit einbezogen werden uns während des gesamten Kurses im Vordergrund stehen

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und Aktivitäten Machen nun zuhause auch regelmäßig „den Apfelstrudel“ und spielen mit bunten seidentüchern zu dem Lied „bunte Tücher“

Karin F. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive und fröhliche Stimmung die alle Mädels ansteckt.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die Begegnung mit den anderen Babys.

Katharina S. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das perfekte Fitness-Programm für sportliche Muttis und die, die es werden wollen! Super familiär und herzlich wird man Schritt für Schritt an seine persönlichen Grenzen und darüber hinaus gebracht und fühlt sich nach der Schwangerschaft endlich wieder wohl in seiner Haut und superfit :-)

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, andere Babys und viiiel zum gucken :-) Mein Sohn liebt es! Und wenn er doch mal einen schlechten Tag hat, hat man eine superliebe Trainerin dabei, die auch mal einspringt damit Mutti ihre Übungen machen kann ;-)

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer wieder die Abwechslung für Mama und Baby. Und das tolle Gefühl sich nach jeder Sportstunde besser zu fühlen das man was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das herumlaufen im Kreis.

Susanne G. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist für die Mama sehr anstrengend, so wie es sein soll ???? aber es wird auch viel für die Minis gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Vor allem die Übungen im Gurt.

Carina P. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Silvia ist einfach Klasse. Sie hat alles was eine super Trainerin ausmacht. Motivierend, witzig, sympatisch, hat ein Allroundwissen im Sport, erklärt mit Fachwissen verständlich ohne wie ne alte Professorin zu klingen. einfach super

Das gefällt dem Baby:
da kann ich leider nichts zu schreiben

Nancy L. mit Baby Jona Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anstrengend, aber hat voll viel Spaß gemacht. Es war eine schöne Gruppe und man merkt man hat was getan. :-)

Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen :-)

Franziska H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bezug Baby und Mama. Auf alle Bedürfnisse eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Möglichkeit zur freien Entfaltung. Kontakt zu anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).