Sport mit Baby in Kempten

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kempten

Kurse finden
in Kempten




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna-Lena D. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr gute Erklärung - schwierigkeitsstufen je kurs wurde es schwerer

Das gefällt dem Baby:
Leider dauerte es ihm immer zu lange. Jedoch fande er natürlich zum Schluss immer die Massagen spielchen toll

Sabine M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit für Sport ohne Baby wegorganisieren zu müssen. Jeder konnte sein Tempo machen.

Das gefällt dem Baby:
Die leuchtenden Lichter

Anda Z. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Das er auch mitmachen darf.

Michaela O. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Motivierend Es hat einfach Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Die Alex???? Sie hat den kleinen super in die Übungen mit einbezogen

Jennifer H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Spaß und Witz an die Übungen gegangen ist :)

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier :)

Andrea Z. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept und die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Babyfitness, der Gesang von Izzi; Sport mit Mama

Nadine D. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen bzw gefällt mir immer noch, dass es abwechslungsreich ist, super tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Maxi findet prinzipiell andere Kiddies toll.

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das wir mit den Babys sehr viel zusammen gemacht haben aber die Mamas nicht zu kurz gekommen sind

Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle andere Kinder getroffen und mit ihnen toll gespielt.

Yasmin B. mit Baby Naim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle Location, netter Trainer, super Uhrzeit, erreichbare Ansprechpartner, Muskelkater :)

Das gefällt dem Baby:
Es konnte schlafen oder auch teilweise mitmachen, Kinderwagen & Trage konnten benutzt werden

Svenja S. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreicher und herausfordender Sportkurs. Man geht raus und fühlt sich einfach gut und das mit mega viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den ganzen Kids & die Entspannung im Gurt während Mami ordentlich ins Schwitzen kommt????

Maresa K. mit Baby Millie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, die ganz toll individuell auf uns und unsere Babys eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Sarah A. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Die Trainerin Eva Ernst hat einen super motiviert und was immer gut drauf. Es war anstrengend und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Kinder und die frische Luft (Outdoor)

Carolin K. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß sich zu bewegen und seinen Körper wieder zu spüren und fit zu bekommen. Und super, dass die Kleinen da dabei sind und auch integriert sind. Und das wichtigste, eine super kompetente Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Dem kleinen hat alles gefallen wo man ihn mit eingebunden hat, die Lieder, Bewegungsspiele usw.

Irena S. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man nebenher auch was mit den Babys gemacht hat und sie voll miteinbeziehen konnte.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Carmen G. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht sich mit anderen Müttern auszutauschen. Außerdem waren die Übungen genau auf uns ausgerichtet. Richtig gut! Nach der Schwangerschaft und der Geburt war das der perfekte Start.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Maus hat es gefallen die anderen Babys zu beobachten und das zusehen wie die Mama ins schwitzen kommt war auch sehr amüsant :-). Die Musik

Madlen Y. mit Baby Kaspar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppengröße Integration der Babys mit Liedern & Übungen Intensität des Workouts Workout sehr abwechslungsreich Tolle Trainerin (Eugenia Marx)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Mina H. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt dass mein Baby auch viel Spaß und Bewegung hat . Die Fitness ist vom anstrengungsgrad genau angepasst und effektiv...ich merke Woche für Woche...wie leichter mir die Übungen fallen und mein Körper Kondition und Muskel aufbaut?? Die Kursleiterin ist sehr herzlich und fröhlich und motiviert mich zusätzlich!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies...die tollen Spielsachen und das die Mama immer mit im Raum ist???? Und die Kursleiterin ist einfach zuckersüß zu den Babies!!!!

Nadine T. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Das es ein schöner Wechsel ist zwischen effektivem Training für Mama und bespaßung mit tollen Lieder für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Die netten Lieder wo die kleinen mit einbezogen wurden und die Seifenblasen zum ablenken wenn die Stimmung doch mal kippte ;-)

Anna-Lena K. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war Stephies Strukturiertheit und ihr Elan ganz wichtig. Außerdem waren die Übungen genau passend, super angeleitet, sehr abwechslungsreich und gut durchdacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat bei den Bewegungsliedern großen Spaß gehabt. Er hat generell sehr viel gelacht, wenn er mit eingebunden war in die Übungen.

Luisa E. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man stärkt seine Muskulatur. Vieles was ich am Anfang nicht konnte gelingt mir jetz besser. Ich habe mehr Ausdauer. Und unsere sehr nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel lernen und mit anderen Kindern spielen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).