Sport mit Baby in Kevelaer

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kevelaer

Kurse finden
in Kevelaer




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristin S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.

Nadine G. mit Baby Leevi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das Zusammenspiel der Übungen mit und ohne Kind. - die Musik - die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
- die Mama's zu beobachten

Anke S. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, viel Platz für die Kinder zum Spielen

Das gefällt dem Baby:
Freiraum, andere Kinder beobachten zu können und die Lieder zwischendurch

Yvonne V. mit Baby Frederike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß zusammen mit meinem Kind. Die Rückbildung ganz nebenbei..

Das gefällt dem Baby:
Die kuschelzeit und Bewegung im Gurt

Ramona A. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man etwas für sich selbst tun kann und aber das Kind nicht irgendwo unterbringen muss sondern mitnehmen kann und die Zeit gemeinsam verbringen kann

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama ????

Bianca B. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Umsetzung trotz Zoom Ich hab mich total wohl gefühlt Und bin froh das es weiter geht

Das gefällt dem Baby:
Alles vorallem das Singen????

Andreas B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiter, lockere Runde. Schön, dass es den PAPA special-Kurs gibt.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Gurt :-), die Lieder und die anderen Babys.

Wiebke B. mit Baby Antje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sehr auf die Haltung und Tipps zur Rückbildung gibt.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin ????

Anna-Katharina O. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung Schwierigkeitsgrad Ganzkörper Training

Das gefällt dem Baby:
frische Luft die anderen Babys

Annkatrin S. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Trainerin (Susann) Gute Übungen, alles prima!

Das gefällt dem Baby:
im Outdoor an der frischen luft und schlafend

Miriam S. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Orga gute Inhalte angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam gesungene Lieder, Übungen im Gurt

Christiane D. mit Baby Vincenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das vielseitige Training

Das gefällt dem Baby:
Dass es spiele für die kleinen gab

Carolin R. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi ist super liebevoll mit den kleinen Zwergen umgegangen. Ich könnte wirklich Sport machen, weil mein Sohn super abgelenkt war. Die Übungen waren fordert und die Musik hat alles noch spaßiger gemacht. Ich habe den Kurs nochmal gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte im Tanzhaus super krabbeln weil viel Platz war. Außerdem hatte Chrissi immer tolles Spielzeug dabei.

Catleen V. mit Baby Livius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Fränzi ist einfach so klasse. Ich liebe die Zeit, in der sie uns trainiert. Es macht einfach so viel Spaß mit ihr. Und auch wenn es mal mit unseren kleinen Mäusen nicht so klappt, können wir Mamas weiter unsere Übungen machen und sie muntert die Kleinen immer wieder auf. Schade das es bald vorbei ist, da ich dann nicht mehr zum Kurs gehe davon kann :-( Vielen lieben Dank an dich Fränzi

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefallen die Übungen, die wir mit den Babys machen und auch die Lieder die wir singen. Mit anderen Kindern spielen oder einfach mal durch den großen Raum krabbeln.

Sandra F. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unter Leute zu sein, gemeinsam Sport zu machen und im Natur zu sein. Mit anderen Mamas Erfahrungen/Tipps austauschen. . Das Kinder mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Schauen was Mamas da machen. Ganz toll anderen Kinder beobachten und zu spielen. Andere Spielsachen kennenlernen. Meine sind sooo langweilig ;-)

Maria H. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für solche Mamas, die keinen oder kaum Sport gemacht haben, war es super lustig und so einfach erklärt, dass man alle Übungen mitmachen konnte. Und Tessa war die beste Trainerin, die ich je gesehen habe. Es war einfach toll mit ihr!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand besonders die Kniereiter und die Lieder, die mit IlseLotte gesungen wurden, toll. Da wir nur online den Kurs machen konnten, aber trotzdem die anderen Babys sehen konnten, war mein Baby auch davon total begeistert.

Claudia K. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und kompetent. Sie ist immer auf den einzelnen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die Möglichkeit, gemeinsam Sport zu machen.

Svenja R. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spass, sich mit anderen Mamas draußen sportlich zu betätigen ???? wir haben eine super Trainerin und unsere Gruppe ist auch klasse ???? und wenn man noch genug Puste hat reicht es nebenbei immer für ein Schwätzchen ????????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, zusammen was mit Mama zu machen und natürlich draußen in der Natur zu sein ????

Anna M. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Stunde war anders mit super Übungen und man wusste danach immer, dass man was geleistet hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Liedern beim Spielen mit den anderen Kindern.

Margarethe K. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Kinderbespaßung und Übungen ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
Singen, Spiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).