Sport mit Baby in Kitzingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kitzingen

Kurse finden
in Kitzingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin K. mit Baby Palina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Integration mit Baby, Austausch

Das gefällt dem Baby:
Geschichte am Ende, Spiel/Massage/Musikeinheit, am Gurt zu sein und bewegt zu werden

Katharina Madlene K. mit Baby Amberly Elaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Trainerin. Und natürlich das man Sport mit dem Baby zusammen machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt, sicherlich das Angebot an Liedern für die Kleinen..besonders würde ich denken das die „Startrakete“ besonders gut gefallen hat sowie die Zeit mit den anderen Babies.

Vivienne S. mit Baby Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche und anstrengende Übungen, schöne Einbindung der Babys

Das gefällt dem Baby:
Aufwärmen im Gurt, Bewegungslieder

Kathleen F. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass man sich mit Spaß auspowert.

Das gefällt dem Baby:
- das Sitzen im Gurt und dann die Bewegungen dazu - Deine Spielsachen - die gesungenen Lieder

Antonia K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt ins schwitzen, trifft andere mamis und es tut einen richtig gut

Das gefällt dem Baby:
Es kommt mit anderen babys in Kontakt, sie können spielen und es macht dene auch spaß

Stefanie M. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auf die Bedürfnisse der Babys geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Musik und Bewegung

Larissa P. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sina ist eine super liebe und kompetente Trainerin. Nicht nur zu den Mamis, sonder auch zu den Kindern ist sie großartig.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter (sehr aktiv) hat es am besten gefallen, dass sie überall mit den anderen Kindern rumrennen durfte. Die Spielsachen sind super und auch die Lieder von Sina.

Nadine H. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit super, mit dem Baby aktiv zu sein. Man benötigt keine zusätzliche Betreuung. Auch ist der Mix aus Sport für die Mama und Lieder/Aktivitäten für die Kleinen super. Die Papastunde kam auch super an. Ich habe allerdings gemerkt, dass 60 Min. für die Kleine (4 Monate) genug sind.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefiel es, wenn sie im Gurt sein durfte und es schön schaukelte :-) und wenn sie generell dabei sein konnte z.B. wenn sie auf dem Bauch sitzt. Auch die Lieder kamen meist gut an :-) Für das angebotene Spielzeug Interessierte sie sich noch nicht wirklich.

Katharina H. mit Baby Lilly Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike leitet die Kurse super toll. Es ist sehr abwechslungsreich und passend für Kind und Mutter.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spiele und. Spielsachen

Nadine v. mit Baby Anouk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der große Vorteil dass man sein Kind zum Sport mitnehmen kann. Das flexible Reagieren wenn das Kind mal einen schlechten Tag hatte (z.B. Ablenkung durch Kursleitung, kurzes Aussetzen der Übungen für betroffene Mutter und vor allem die Akzeptanz dafür...) Dass man am Ende der Einheit das Gefühl hatte dass man wirklich Sport getrieben hat. Dass auch der Beckenboden beachtet wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, der Kontakt mit den anderen Kindern, die Übungen mit Mama

Teresa A. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
MOTIVIERENDE LUSTIGE STUNDEN TRAINERIN MIT SYMPATHISCHER ART ANDPRUCHSVOLLE ÜBUNGEN

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder atmosphäre andere babys

Verena N. mit Baby Tarje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport trotz Baby ohne sich um eine Betreuung kümmern zu müssen, noch dazu das Baby mit einzubeziehen

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama im Gurt und tolle Spiele zwischendurch

Svenja P. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiches effektives Programm

Das gefällt dem Baby:
Kleine Runde mit diversem Spielzeug, tollen Liedern und eine liebevolle Mitbetreuung durch die Kursleiterin

Vanessa G. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Susann ist eine super Trainerin!Ich war rund um zufrieden! Würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen!!! Ich habe viel gelernt und ein besseres Körpergefühl bekommen.Vielen lieben Dank

Das gefällt dem Baby:
Susann hat sich so liebevoll um die Kleinen gekümmert und uns trotzdem weiter trainiert! Es gab überhaupt nichts auszusetzen.Und es hat meinem Baby und mir super viel Spaß gemacht!Herzlichen Dank

Gabriele F. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass sowohl Mama als auch Baby gefordert werden

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Hebelieder und wir machen sie auch ganz oft zuhause

Katharina K. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist einfach eine tolle Kursleiterin, sympathisch und kompetent! Die beiden nächsten Kurse sind schon gebucht. :-)

Das gefällt dem Baby:
Jasper fand die anderen Kinder ganz spannend. Außerdem hat er die Zeit an der frischen Luft immer genossen. Erst hat er viel geguckt und zum Ende hin ist er oft eingeschlafen.

Vanessa A. mit Baby Jule

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainierin, die einen toll motiviert hat. Abwechslungsreiche und effektive Übungen, die jeder umsetzen kann.

Das gefällt dem Baby:
Bewegung und Wasser ließen die kleine Maus vor Freude juchzen. Sie hatte ihren Spaß, während Mama „schwitzen“ durfte.

Tanja C. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit das Kind mitzunehmen. Den Sport zusammen mit anderen Müttern und ihren Kindern zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Dass andere Kinder dabei waren. Dass die Trainerin auch Spielzeug dabei hatte.

Stephanie H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppendynamik war toll, kein Druck wenn Kinder nicht mitmAchen wollten. Spontan über Zoom möglich

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und Spielmöglichkeiten (softbausteine)

Lisa T. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an der frischen Luft hat total Spaß gemacht. Man hat sein Baby dabei und lernt andere Mütter kennen mit denen man sich austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Sporteinheiten an der frischen Luft, schlafen können aber auch andere Babys treffen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).