Sport mit Baby in Kleve

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kleve

Kurse finden
in Kleve




Das sagen Mamas aus Kleve über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin T. aus Kleve
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jacky hat uns jedes Mal herzlich in Empfang genommen. Es war toll , dass sie uns nach jeder vergangenen Woche gefragt hat , wie sie gelaufen ist. Lockere , lustige und vertrauenswürdige Art habe ich wahrnehmen können.

Das gefällt dem Baby:
Soweit war meine Tochter immer relativ glücklich und hat sich über ihre Mama amüsiert beim Sport machen.

Karina D. aus Kleve
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen die mit viel Spaß und ein wenig Belustigung durchgeführt wurden. War eine super lockere Atmosphäre und keiner musste sich schämen, auch ich nicht, die einen easy Schritt nicht auf die Kette bekommen hat ???? Der Austausch unter den Müttern war auch super, so knüpft man doch Kontakte. ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat so gut wie alle Kurse verschlafen, es war auch allerdings leider nur der Rückbildungskurs.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).