Sport mit Baby in Kleve

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kleve

Kurse finden
in Kleve




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Meike W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war anstrengend, aber genau auf die Bedürfnisse einer jungen Mutter zugeschnitten. Es wurde der gut auf den beckenboden geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war für meine Tochter besser sls bei den mini-kursen. Das Spielzeug und die Möglichkeit zum freien krabbeln war super. Allerdings haben mir die Spiele und Lieder im mini-kurs noch besser gefallen.

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt leider viel zu wenige Kurse/ Möglichkeiten sich sportlich fit zu halten und sich als Elternteil in Sachen Sport was Gutes zu tun und gleichzeitig das Kind nicht zu vernachlässigen. Deswegen sind wir sehr große Fans von fitdankbaby.

Das gefällt dem Baby:
Es ist einfach super, dass die kleinen miteinander spielen und interagieren können. Zusätzlich kann man die Bewegungslieder, die man in den Kursen lernt auch super zu Hause nachmachen.

Jana V. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es Klasse, dass man mit Baby fit bleiben kann. Ebenfalls kann man sich super mit anderen Muttis austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die vielen Spiele und Lieder sehr gut gefallen.

Madelene B. mit Baby Ofelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Beratung und die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zum Singen und mitmachen

Maria G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat Spaß gemacht andere Mütter zu treffen und sich auszutauschen. Die Übungen fand ich effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das viele Spielzeug. Auch die Spiele zwischen durch fand mein Baby toll.

Miriam C. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Egal wie fit man ist, es ist für jeden jede Übung passen bzw. wird den Bedürfnissen angepasst

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und das der Kinderwagen viel in Bewegung ist

Kathrin L. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Trotz online super Umsetzung, es hat super viel Spaß gemacht und war trotzdem sehr effektiv!

Das gefällt dem Baby:
Hauptsächlich die Bewegungen gezielt mit Kind. Einige Lieder sind auch ein festes tägliches Ritual geworden

Christina (Tina) K. mit Baby Lion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe Danis tolle Art wie sie mit den Kindern umgeht und sie in alles mit rein nimmt, tolle Übungen und einfach schönes Beisammensein was gut für die Seele von Groß, klein und zusätzlich noch den Pölsterchen gut ist..

Das gefällt dem Baby:
Tolles Beisammensein mit anderen Babys, freies bewegen und spielen möglich, einfach eine harmonische Runde

Lena B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die überaus kompetente und immer motivierte Kursleiterin Indira!! Die spürbare physische Verbesserung von Kraft und Ausdauer. Die Vereinbarkeit des Kurses mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und Erwachsenen. Die Lichter und die Musik :-).

Karoline K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass ich mein Baby mit bringen konnte und es in die Übungen integriert wurde. Weiterhin finde ich es gut, dass mein Baby Kontakt zu anderen Kindern bekommt. Auch der Austausch untereinander war gut. Und da es in der Stadt, in der ich wohne, keine Rückbildungskurse gibt, war dies zum Glück eine gute Möglichkeit nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern zu bekommen. Selber durch ein paar sportliche Übungen kräftiger zu werden und sich mehr zu bewegen. Mehr zu erleben, als Zuhause oder im Kinderwagen.

Katrin W. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren teilweise anstrengend, aber effektiv. Einbezug der Kinder und spezielle Lieder für Kinder haben uns sehr viel Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich gefiel meinem Kind, dass andere Kinder dabei waren und sie sich erkunden konnten, anderes Spielzeug als daheim ist auch immer toll!

Raisa R. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Schwierigkeitsgrad ist genau angemessen. Die Übungen sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist in ihrer Art locker und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich mit der Trainerin gut verstanden )

Gabriella H. mit Baby Marian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Das Rundumpaket ist perfekt

Das gefällt dem Baby:
Er liebt es im Gurt zu sein und schläft zu 90% dann

Carolin S. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette kursleiterin, gute Mischung bei den Übungen, jede Stunde hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das mitturnen im Gurt, die Lieder zwischendurch, es gab immer viel zu sehen

Swantje W. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierte Trainerin, abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit und Nähe mit Mama, neue Erlebnisse zusammen mit Mama erleben

Ellen G. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gemeinschaft etwas für seinen Körper zu tun und die Babys mit einzubeziehen finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Ich gehe mal davon aus, dass es der Kontakt zu anderen Babys ist und die tollen Kinder Bewegungslieder

Katharina B. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen das wir eine feste Gruppe waren und die Trainerin jede Woche neue Übungen eingebracht hat. Zudem habe ich die Zeit genossen Sport machen zu können „dank“ Baby. Es hat mir Spaß gemacht ein Teil von dem ganzen Sein zu können. Es wird sicher noch einen Folge Kurs geben ????????

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama und das beobachten der anderen Kinder!

Semra T. mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Angie Goldstein immer gut gelaunt und motiviert ist. Somit hat der Kurs doppelt so viel Spass gemacht. Das Konzept finde ich super, zusammen mit Baby Spass haben und fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte :-) Natürlich auch das „zusammen spielen“ mit gleichaltrigen.

Myriam W. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole Rudolf macht ein klasse, motivierendes Training. Es macht jedes Mal Spaß und bietet für jeden Fitnesslevel Variationen der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter freut sich über die Bewegungen.

Katrin H. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie unterschiedlichen Einheiten und die tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die krabbellieder und auch das beobachten anderer Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).