Sport mit Baby in Kleve

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kleve

Kurse finden
in Kleve




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karin H. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor-Aktivität mit nicht zu vielen Einheiten, ohne Maske usw.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und Mamas lustige Bewegungen :)

Katharina L. mit Baby Alicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Hohe Flexibilität - Übungen abgestimmt um wieder in Form zu kommen, aber gleichzeitig Beachtung das diese konform mit Aspekten der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
- Interaktion der Babys untereinander - Eingehen auf ihre Bedürfnisse - diverse Spielsachen

Sara S. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, Sehr gute Trainerin die auf unsere Wünsche eingeht. Hartes Training ????

Das gefällt dem Baby:
Die Baby stehen im Vordergrund sehr tolle Spielsachen für die babys und mein Baby liebt es einfach mit mir zu trainieren und schläft dabei ein.

Melanie B. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz viel effektiver Spaß zusammen mit meinem Baby, tolle Trainerin,

Das gefällt dem Baby:
Sie durfte, musste aber nicht, alles mitmachen, die Übungen mit Mama zusammen, der Kontakt zu den gleichaltrigen Babys, immer wieder Neues zum Kennenlernen

Lena-Katharina D. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es wirklich anstrengend war - der große und entscheidende Unterschied bei Siri zu allem, was ich bisher in der Richtung gemacht habe. wir kamen richtig ins schwitzen! Außerdem hat Siri uns super motivieren können, tolle Musik!

Das gefällt dem Baby:
Siri hat das Spielzeug extra auf den Stand der Kinder abgestimmt, sodass alle Kinder etwas passendes zu spielen hatten :)

Sarah G. mit Baby Maui

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine super Trainerin, sie geht so toll auf die Bedürfnisse der einzelnen Frauen ein, sie schaut immer, dass die Babys zufrieden sind und verbreitet dabei auch noch gute Laune!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Singspiele und die tollen Spielsachen und die springenden Mamas fand er ganz toll!

Helene J. mit Baby Jöri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lehrerin ist toll und sehr lieb. Sie macht einen super Kurs und gibt sich mit den Mamas und den babys viel Mühe. Ihre Übungen sind effektiv und man schwitzt ordentlich. Danke dafür!!!!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat in diesem Kurs vorallem gefallen das er sich frei bewegen und mit den anderen Kindern spielen konnte. Die Lehrerin bringt die babys mit ihren tollen Liedern immer super mit ein und das hat ihn sehr gut gefallen.

Maren Z. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin war super. Angenehme Atmosphäre, gute körperliche Belastungen die zu bewältigen sind.

Das gefällt dem Baby:
Das Eröffnungslied sowie alle anderen babyspielchen.

Christina N. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Teilnehmeranzahl Auswahl der Übungen Anleitung der Übungen Kursleiterin Sport an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Die andern Babys ;-)

Laurence F. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste Trainerin, tolle Mamis, ganz viel Spaß für Mami und Baby.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mami, spazieren gehen und an der frischen Luft.

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Motivation mit den Müttern untereinander und auch die Trainerin. Gerade auch beim Spazieren gehen was zu machen wird einem nochmal richtig bewusst gemacht. Die Pfunde schwinden und man ist Mega motiviert

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen schlafen ????

Swetlana P. mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

Tanja M. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Zeit mit dem Baby verbringen. Außerdem ist die Kursleiterin, Susanne, super!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt die Zeit im Wasser sehr gut und sie schläft hinterher immer seelig im Auto ein.

Celina S. mit Baby Nelio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Mischung aus Mama Sport und Baby Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das warm up im gurt

Corinna M. mit Baby Eline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sabine ist einfach unglaublich nett und ist sehr auf die jeweiligen Bedürfnisse eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Spannende und lustige Zeit mit Mama

Nicole B. mit Baby Lorena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am allerbesten ist die Kursleiterin Isabelle

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft unter Gleichaltrigen.

Ramona M. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr effektives Training das richtig Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und sehr schöne Lieder spiele mit den babys. Zb. Apfelkuchen oder kamelreiten.

Jennifer T. mit Baby Levin Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi Sport Musik Baby

Das gefällt dem Baby:
Das zusammen sein mit anderen Babys. Die liebevolle Betreuung von Chrissi... Immer gute Laune im Raum... ????

Marija K. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass man danach wirklich ein gutes Gefühl hatte etwas getan zu haben und es mir danach super ging. Es hat super viel Spaß gemacht. Bin froh das ich daran teilgenommen habe :)

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter war super entspannt als sie in dem Gurt war und das herumspringen von Mama hat ihr sehr gefallen.

Sandra L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama gemixt mit einer Beschäftigung für das Baby. Besonders gelungen ist, dass Viktoria feine Antennen dafür hat, wann die Babys im Kurs eine Ablenkung benötigen.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).