Sport mit Baby in Kleve

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kleve

Kurse finden
in Kleve




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sebastian H. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor ist super. Ganz besonders aktuell.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und Bewegung !

Julia W. mit Baby August

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Art der Trainerin Angie, das die Kinder so toll eingebunden sind (im Gurt, mit Liedern, mit Spielzeug, Tüchern etc.) und dass das Training meistens Recht anstrengend ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Rakete, alle Lieder, Bewegung im Gurt, dass er nach Bedarf gestillt werden konnte, andere Babies zu treffen....

Peggy O. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri als Trainerin In der Gruppe zu sporteln Draußen zu sporteln

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein

Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen fand ich super und abwechslungsreich. Magdalena hat mich mit ihrer Art sehr motiviert und empfand viel Spaß daran. Vor allem das es online möglich ist daran teilhaben zu können in der schwierigen Zeit ist klasse.. die Übungen kann man einfach an den anderen Tagen gut wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und die Bewegungen haben ihm Spaß gemacht. Mit den Füßen und Beinen hat er ganz kräftig gezappelt. Er war danach so müde, dass er schnell einschlafen konnte. ????

Christiane H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Rebecca Gieshold. Sie geht auf jeden einzelnen ein und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die eingebauten Kinderlieder.

Marika F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
effektive Übungen, zwar ziemlich anstrengend, bringen aber sicher was. Nur es wäre schön, wenn die Übungen etwas variiert werden könnten, sie wiederholen sich jede Woche größtenteils. Vielleicht könnte man ja, da es momentan online gemacht wird, mit Gewichten wie z. B. Wasserflaschen (1,5l PET) als zusätzliche Hantel nutzen? Mit Baby geht auch, aber gerade die Maxibabys hauen gewichtsmäßig ordentlich rein

Das gefällt dem Baby:
Laptop in Griffelnähe :D Die Lieder mit Bewegungsspielen

Caroline R. mit Baby Carl Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das nicht jeder Kurs gleich war und auch verschiedene Muskel Gruppen trainiert wurden.

Das gefällt dem Baby:
..vieles:)

Pamela E. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung Die Bewegung Die Zeit mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Spielsachen Die Lieder mit Baby

Marina M. mit Baby Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Leute

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Nadine S. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit und ohne Baby Sport zu machen und die individuelle Gestaltung des Kurses. Sind die Kinder mal nicht gut drauf, werden die Übungen angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit andere Babys zu sehen und mit Mama Sport zu machen

Carina B. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit mama

Sina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die genau auf die Rückbildung abgestimmten Übungen, die Lieder und Übungen mit Baby. Julia ist eine ganz tolle Trainerin und mit dem Herzen dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen, die gute Stimmung, die anderen Babys

Katharina F. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach toll und hat ihr bestes gegeben, auch in dieser schwierigen Zeit online ein tolles Sportprogramm zu gestalten!

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer wieder eigene Übungen bekommen hat und zusammen mit Mama neue Bewegungslieder gelernt hat :) Außerdem ist es einfach toll, dass man die ganze Sportstunde lang zusammen ist!

Regina F. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Ausgleich zwischen Sport und Kinderbespaßung. Die Trainerin ist einfach super lieb und keiner schaut komisch wenn sich mal ein Zwerg etwas lauter beschwert. Sport mit anderen zu machen die die gleichen Interessen haben (Geburtsspeck weg bekommen) macht einfach riesig Spaß, trotz der Anstrengung. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Kinder-mitmach-Lieder -Apfelstrudel -Startrakete und all die anderen natürlich auch

Christina S. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, nette Trainerin, einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
frische Luft , Kontakt zu anderen

Semra T. mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin war immer top motiviert, sehr freundlich und immer rücksichtsvoll. Es hat sehr Spass gemacht, ich fühle mich seit dem sehr fit und man kann die Übungen auch Zuhause weiter machen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, der Gürtel ist eine tolle Sache, er war sehr zufrieden darin und hatte viel Spass. Manchmal war es so angenehm, dass er eingeschlafen ist.

Jeanny G. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kurs Leiterin, danke an Melanie für die tollen Stunden und den Muskelkater an den darauffolgenden Tagen! Meine Rückenschmerzen waren danach immer viel besser und mein Kind war auch viel entspannter!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, Übungen zusammen mit mir und in meiner Nähe. Bewegungslieder für die kleinen!

Alina B. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin & die Babys werden gut integriert.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine nette Gruppe ????

Nadine K. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für mich und Beschäftigung fürs Kind. Das war jetzt mein 3.Kurs und der 4. folgt weil es einfah so viel Spaß macht

Das gefällt dem Baby:
Das es sich mit anderen Babys bewegen und spielen kann und die Babysport Übungen begeistern jedesmal

Ilka Z. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness für Mama und Spiel und Spaß fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
Der Spaß im Wasser und das singen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).