Deine Kurse in Koblenz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Koblenz

Kurse finden
in Koblenz




Das sagen Mamas aus Koblenz über fitdankbaby®
Mama Titel

Klarissa Jurecz aus Koblenz
mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die familiäre Art.

Das gefällt dem Baby:
Das es sich frei bewegen dürfte.

Nina Hanssen-Grempel aus Koblenz
mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein schönes wöchentlichen Workout,bei dem man zwischendurch auch mal wieder Muskelkater erfahren dürfte!:-)Die Kursleitung war lieb und immer gut gelaunt und ist auf die Bedürfnisse des Kurses eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind haben die kleinen Zwischensequenzen Spaß gemacht, vor allem das Lied vom Bübchen.

Jasmin Schäfer aus Koblenz
mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere atmosphäre, Zusammenspiel von Fitness und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und bewegungsspiele. Nah bei Mama sein

Lea Schatke aus Koblenz
mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe etwas für mich und meinen Körper gemacht und gleichzeitig kam auch meine Tochter nicht zu kurz und wir haben neue tolle Lieder gelernt!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und das Kennenlernen neuer Babys!

Carolin Blankenberg aus Koblenz
mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen mit Baby am Körper durchgeführt wunden

Das gefällt dem Baby:
Total nette Trainerin

Ajshe Mehana aus Koblenz
mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, know how von Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das löwenjagd-Lied

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).