Sport mit Baby in Koblenz

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Koblenz

Kurse finden
in Koblenz




Das sagen Mamas aus Koblenz über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra T. aus Koblenz
mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kerstin hat sportphysiologisch sinnige Übungen angeboten, ansprechend mit Musik aufbereitet und sehr authentisch durchgeführt. Sie war immer sehr gut vorbereitet und hat durch ihre engagierte Art das Gefühl vermittelt, individuell betreut zu werden. Das beginnt beim Namen kennen und endete bei individuellen Tipps bei der Durchführung der Übungen. Beides war in vorherigen Hebammen geleiteten Kursen nicht selbstverständlich. Insgesamt hat ihre erfrischende und professionelle Durchführung des Kurses zu einer gelungenen und entspannten Kursatmosphäre geführt! Danke dafür! - Sandra

Das gefällt dem Baby:
Danke, dass du mich wahrgenommen hast, persönlich ansprechen konntest, Alternativen geboten hast, wenn ich schlechte Laune hatte und mich ganz oft eingebunden hast, meine Mama fit zu halten! Danke dafür! - Rio

Vanessa W. aus Koblenz
mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, da die Mamas entspannt Sport machen können, während die Babys entspannt dabei sein können, spielen und zuschauen. Die Trainerin war super nett und hat für eine entspannte Atmosphäre gesorgt. Sie hat alternative Übungen gezeigt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen und sich auf die Teilnehmerinnen eingestellt. Es hat mir wieder sehr gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit einbezogen, haben Kontakt zu anderen Babys und werden durch kurze Lieder immer wieder bei Laune gehalten ????

Maria H. aus Koblenz
mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche und gut in den Alltag integrierbare Übungen, sehr gute Anleitung, motivierende und sympathische Trainerin, nette Kursteilnehmerinnen

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt zu den anderen Babys, Einbezogen werden in einige Übungen, Bewegung und Mitmachlieder

Yvonne V. aus Koblenz
mit Baby Sanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location ist sehr ansprechend. Die Kurse sind gut abgeleitet, die Übungen sind abwechslungsreich und machen viel Spaß. Es ist eine lockere und freundliche Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand die Übungen im Gurt schön. Die Atmosphäre vor Ort war für sie sehr angenehm.

Lisanne S. aus Koblenz
mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antonia ist eine sehr nette und authentische Kursleiterin. Sie hat die Übungen toll vermittelt. Die Mischung aus Sport für die Mama und Beschäftigung fürs Baby hat mir besonders gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies sowie Lieder und Fingerspiele.

Jennifer C. aus Koblenz
mit Baby Emilija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der freundliche Austausch mit der Trainerin Antonia sowie auch Carmen :) und natürlich mit allen anderen Mamas. Ebenso das abwechslungsreiche Sportprogramm, wodurch ich lernen konnte wie ich mein Baby in meine Fitness miteinbeziehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Alles beobachten zu können und immer bei Mama dabei zu sein. Aber auch all die bunten Tücher und Spielzeuge die ihr für die kleinen immer mitbringt. Selbstverständlich fand mein Baby auch alle anderen Kinder toll und hat auch immer herzlich bei den Kinderliedern mitgelacht.

Jennifer C. aus Koblenz
mit Baby Emilija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der freundliche Austausch mit der Trainerin Antonia sowie auch Carmen :) und natürlich mit allen anderen Mamas. Ebenso das abwechslungsreiche Sportprogramm, wodurch ich lernen konnte wie ich mein Baby in meine Fitness miteinbeziehen kann.

Das gefällt dem Baby:
Alles beobachten zu können und immer bei Mama dabei zu sein. Aber auch all die bunten Tücher und Spielzeuge die ihr für die kleinen immer mitbringt. Selbstverständlich fand mein Baby auch alle anderen Kinder toll und hat auch immer herzlich bei den Kinderliedern mitgelacht.

Vanessa W. aus Koblenz
mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass individuell nach den Bedürfnissen der Mütter geschaut wird und die Kursleiterinnen offen für Fragen sind.

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Lieder und dass es mit einbezogen wird

Vanessa W. aus Koblenz
mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe und kompetente Kursleiterin Der Wechsel zwischen Übungen fürs Kind und die Mama Integration von Babys in Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys und Mamas bei den Übungen Die Lieder Die Handpuppe

Melanie B. aus Koblenz
mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich freue mich, dass ich einen Kurs gefunden habe, an dem das Sportliche ebenso im Vordergrund steht wie die individuelle Betreuung Mama-spezifischer Probleme. Die Atmosphäre ist entspannt und verständnisvoll für die Herausforderungen des Mamaseins. Schwitzen, lachen, zuhören - das fasst den Kurs ganz gut zusammen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die freie Spielmöglichkeit und die Bewegungslieder. Eines der Lieder habe ich nun sogar für mein älteres Kind als Schlaflied in unsere Abendroutine übernommen.

Ajshe M. aus Koblenz
mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Know-how der Trainerin Carmen, gute Stimmung, Räumlichkeiten sehr schön, tolle Übungen um fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Die start-Rakete, Kinderspiele, das krabbeln im großen Yoga-Raum

Anne G. aus Koblenz
mit Baby Alicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus tollen Übungen für die Mami und spielerischen tollen Elementen für die Kleinen :)

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Elemente, der Austausch mit den anderen Babys :)

Esther H. aus Koblenz
mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir der mix zwischen Kräftigungsübungen für die Muttis und Spiele für die kleinen. Die Trainerin hat uns toll motiviert. Es gab immer Abstufungen der Übungen je nachdem ob man noch ein bisschen weniger oder schon ein bisschen mehr machen konnte. Die Ausführung wurde individuell korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, es gab so viel zu bestaunen. Außerdem konnte er die ganze zeit in meiner Nähe sein und hat den Körperkontakt bei den Übungen genossen.

Antonia G. aus Koblenz
mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antonia hat eine super Zeit für uns geschaffen und einen tollen, gleichzeitig anstrengenden Kurs. Man war immer gut gefordert und ist auch auf unsere nach der Geburt noch etwas schwachen Stellen hingewiesen worden um diese nicht zu überlasten. Rundum eine tolle Erfahrung, die wir künftig gerne wieder buchen werden.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Riesenspaß sich in dem Kurs mit den anderen Kindern zu beschäftigen. Auch, dass Antonia's Tochter uns in den Kursen begleitet hat fand sie, wie wir alle hervorragend. Die für uns wohltuenden Pausen haben die Kleinen genossen. Gerade meine Maus liebt Musik und sich dazu zu bewegen. Somit bin ich mir sicher, sie freut sich aich bereits auf den nächsten Kurs.

Claudia L. aus Koblenz
mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Unterschiedlich Übungen, sehr professionell aber sehr gemütlich und freundlich.

Das gefällt dem Baby:
Viel neue Lieder und Spiele gelernt.

Melanie H. aus Koblenz
mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau und die Inhalte des Kurses, die lockere und motivierende Art von Carmen. Allen voran habe ich nun mehr Stabilität im Beckenboden, was bisher bei mir mangelhaft war. Ich bin sehr happy, den Folgekurs habe ich bereits gebucht und freue mich darauf, dass es direkt weiter geht :)

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus hat das Geschehen oft gerne erst fasziniert beobachtet und später hat sie alles mitgemacht - gespielt, geturnt, gelacht.

Catinca W. aus Koblenz
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe ist motivierend. Angebot mit Baby passt gut in den Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Beobachtung anderer Babys und „Mit-mach-Lieder“

Nora B. aus Koblenz
mit Baby Liya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind topp und man wird sehr freundlich und herzlich in die Gruppe aufgenommen. Das einbinden der Babys war auch sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll, Kontakt zu den anderen Babys zu haben.

Stefanie W. aus Koblenz
mit Baby Friedrich Jaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hilfestellung und Freundlichkeit der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies zu sehen und der große Spiegel im Raum

Teresa M. aus Koblenz
mit Baby Melia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es wundervoll und kannte es vorher nicht, dass es ein Format ist was für die Mamas ist, sodass man was für sich selbst tun kann, aber die Babys fantastisch integriert werden und man dennoch mit ihnen zusammen ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung vor allem auf und mit mir, die interessante Umgebung (Andere Mamas und Kinder) sowie die Kinderlieder / Spiele.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).