Sport mit Baby in Königsbrunn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Königsbrunn

Kurse finden
in Königsbrunn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra D. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und Kind sich gemeinsam bewegen und das die Kinder super mit einbezogen werden. Es war immer eine super lockere und spaßige Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen (Kuschelzeit währen der Aufwärmphase), spielen mit anderen Kindern

Yvonne F. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, sich nach der Geburt wieder ein bisschen fitter zu fühlen und sich dabei nicht darum sorgen zu müssen, das mein Baby betreut wird, da es einfach dabei sein kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die anderen Babys.

Karin M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn es ein Gruppensport ist, wird individuell auf die einzelne Person eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Babys in Kontakt kommt und mit ihnen spielen kann.

Miriam S. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und hat sich, wenn nötig, immer um die Kinder gekümmert, damit die Mama's die Übungen machen können. Die Übungen waren sehr gut und wurden kontinuierlich gesteigert. Hinweise zum Beckenboden gab es auch zwischendurch und bei Bedarf.

Das gefällt dem Baby:
Der viele Platz zum krabbeln und entdecken und die Spielsachen... schätze ich

Sabrina K. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja ist eine super Trainerin, die mega motiviert. Die Übungen machen Spaß und sind abwechslungsreich und der Wechsel zwischen Übung und Kinderaktion sind prima. Ein rundum gelungener Kurs

Das gefällt dem Baby:
Es hat noch nicht mit mir gesprochen, aber da es jedes Mal lacht und nicht weint gehe ich davon aus, dass es meiner Meinung ist :-)

Melanie B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen dass soo toll auf die Babys eingegangen wird. Toll ist auch dass wenn man ein Baby hat welches sich nicht ablegen lässt, man trotzdem mitmachen kann. Es wird immer eine alternative Übung angeboten. Einfach mega.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben viel gesungen und ich habe die Lieder auch außerhalb des Kurses genutzt. Das fand er super.

Elisabeth H. mit Baby Veronika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ausgewogene Verhältnis zwischen Bewegung, Krafttraining und Spielen gefällt mir besonders gut.

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene anregende Spiele und die Interaktion mit anderen Babies, die es im Laufe des Kurses immer besser kennen lernt.

Olga B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit der Kursleiterin!!!! Fünf Sterne! Die Übungen waren optimal ausgesucht!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben nur die Übungen mit dem Tuch gefallen und wo man die Babys immer mit ausgestreckten Armen durch die Luft bewegen musste! ;-)

Lisa D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen Übungen für Mami alleine, mit Kind und Sachen nur für das Kind. Abwechslungsreiche Übungen für Bauch, Beine, Po, feste Rituale zum Anfang und Ende.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Übungen mit Kind, Kontakt zu anderen Babies.

Alana T. mit Baby Finley

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby zu vereinen

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser und die Nähe zur Mama

Isabel S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Unterstützung an sein Zielgewicht zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Manuela K. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nathalie ist eine tolle und authentische Trainerin. Immer fröhlich. Ich habe mehrere Kurse bei ihr gemacht und war immer sehr zufrieden

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte immer Spaß und hat gelacht. Nathalie hat sich gut um die Kids gekümmert.

Nadine H. mit Baby Lotte & Luke (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die vielseitigen Übungen für Mama, dass tolle Spielangebot für die Kleinen und die Mama-Babyübungen.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen und die lustigen Übungen mit Mama zusammen.

Katharina R. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren gut mit verschiedenen Levels und schöne entspannte Atmosphäre. Ich bin ja später dazugekommen und wir haben uns gleich wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Guter Raum mit Teppichboden. So konnte Livia überall hinkrabbeln und alles entdecken und ich konnte super Sport machen.

Daniela O. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es ein Sportangebot gibt bei dem man sein Kind mitbringen kann und keinen Babysitter suchen muss und dabei der Fokus aber trotzdem auf dem Sport liegt. Es tut einfach gut was für sich zu tun und sein Kind im Blick haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Als mein Kind in die Übungen mit einbezogen wurde, das war ein riesen Spaß für sie.

Nicole Z. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist offen, herzlich und kompetent. Die Räumlichkeiten sind großzügig. Ehrlicher Austausch unter den Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Viele Spielkameraden, Freiraum, unterschiedliche Impulse durch Spielgeräte und Interaktionslieder.

Carmen G. mit Baby Aria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mega Spaß gemacht sich mit anderen Müttern auszutauschen. Außerdem waren die Übungen genau auf uns ausgerichtet. Richtig gut! Nach der Schwangerschaft und der Geburt war das der perfekte Start.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Maus hat es gefallen die anderen Babys zu beobachten und das zusehen wie die Mama ins schwitzen kommt war auch sehr amüsant :-). Die Musik

Marianne S. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport mit anderen Muttis und super Motivation durch den Trainer.

Das gefällt dem Baby:
Bisher hat sie alles verschlafen, aber auf jeden Fall die frische Luft genossen.

Nicole M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super effektiver Kurs mit engagierter Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Nach bereits mehreren Kursen erkennt mein Baby schon einige Lieder wieder und freut sich deise zu hören. Kontakt zu den anderen Babys vor allem zu den bekannten

Claudia M. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maggi macht das charmant, trotz online sehr aufmerksam, witzig, authentisch, fachlich sehr gut/kompetent mit super individueller rückmeldung an die teilnehmer (z.B. Körperhaltung)

Das gefällt dem Baby:
sie wurde einbezogen, liebte die Handpuppe und die singspiele. vorallem aber das lied mit den kleinen fischen im meer

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).