Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KorbachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Korbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KORBACH

Carolin R. mit Baby Jola
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Steffi.
Sie ist sehr authentisch und sympathisch!
Es ist eine tolle Atmosphäre für Eltern und Kinder .
Das gefällt dem Baby:
Die Songauswahl
Isabella E. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Der komplette Ablauf
Das gefällt dem Baby:
Die Gurtübungen und der Streuselkuchen
Alina K. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Sehr motivierende Fitness, dank Kursleiterin, passender Musik, Gruppenflair, frischer Luft
Das gefällt dem Baby:
Die Blätter in den Bäumen, dass Mama um ihn herum hampelt
Angeliki M. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
1.Tolle Übungen die einen fordern.
2. Die Möglichkeit Sport mit Kind zu verbinden.
3. Entspannte Stimmung und lustige Gespräche.
Das gefällt dem Baby:
Die unkomplizierte offene Art der Kursleiterin. Immer am lächeln und freundlich zu den Babys. Zudem Übungen die auf das Kind abgestimmt sind.
Marie S. mit Baby Antonia
Das gefällt der Mama:
Die Variation der Übungen und Motos.
Einbindung der Kinder und super lieber trainieren.
Super organisiation
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen, die Auswahl an Spielzeug und das sie aktiv eingebunden wurde
Kathrin R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, schöne schweißtreibende Übungen, Austausch mit anderen Muttis möglich
Das gefällt dem Baby:
Kein Zwang, schöne Spiele, Sport mit Mami
Christina K. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
- Baby wird mit einbezogen und es wird viel Rücksicht auf die Babies genommen
- Trainerin super lieb und flexibel
- schön, Mamas mit gleichaltrigen Kindern zu treffen
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Warm-Up ist für das Baby toll und hat meiner Kleinen immer gefallen. Die Baby-Spiele zwischendrin kamen gut an und auch dass das Baby in die Übungen integriert wurde (wenn möglich)
Zudem gab es interessantes und abwechslungsreiches Spielzeug von der Trainerin gestellt - super!!
Lucy V. mit Baby John
Das gefällt der Mama:
Freundliche Kursleitung, angenehme Stimmung, schöne Räumlichkeiten, gezielte Übungen. Man fühlt sich wohl.
Das gefällt dem Baby:
Dass er mitmachen durfte. Das Lied mit den bunten Tüchern gefiel ihm besonders gut!
Helena B. mit Baby Arda
Das gefällt der Mama:
Eine Umgebung in der man sich wohlgefühlt hat und seinem Training mit einem guten Gefühl nachgehen konnte.
Die Stimmung und die Motivation der lieben Katharina hat einem nochmal mehr Kraft gegeben.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Saskia E. mit Baby Sirius
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach schön: für Mama und auch Baby. Und zudem wird Mama auch noch mit Spaß wieder schlank.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand alles toll: andere Babys, es wurde gesungen, man konnte schön spielen und krabbeln. Vorallem die Bewegungen mit Mama waren am besten.
Jasmin T. mit Baby Juri
Das gefällt der Mama:
Sabrina mit ihrer tollen Art und Weise den Kurs zu leiten :)
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und ebenfalls Sabrina mit ihrer tollen Art ????
Katharina M. mit Baby Andrea
Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass die Stunden zwar immer gleich aufgebaut waren, aber es jede Menge Abwechslung bei den Übungen gab. Steffi hat mich immer motiviert auch in den etzten Sekunden einer Übung nochmal alles zu geben.
Das gefällt dem Baby:
Dem "Baby" gefällt es, wenn Mama entspannt heimkommt
Carolin P. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Dass auf Wünsche eingegangen wird, die Babys so toll eingebunden werden und so viel Rücksicht genommen wird
Das gefällt dem Baby:
Die Zeiten im Gurt, die Lieder für die Babys und die tolle Atmosphäre
Karina D. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Ich fande es gut, dass es sehr praktisch war und auch anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wurde gut mit einbezogen. Vorallem die Lieder haben ihr gut gefallen.
Vanessa Anna Maria B. mit Baby Amelie Sophie
Das gefällt der Mama:
Neue Kontakte zu knüpfen unter Mütter und Kind
Nette Kursleiterin
Gutes Programm
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele
Das kennenlernen der anderen Kindern
Sabrina B. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen,die sehr effektiv sind und durch geschulte Trainerin vermittelt wird
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die gemeinsamen Übungen, die unterschiedlichen Spielsachen
Mandy P. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
motivierte, freundliche Trainer, professionell, super Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Lieder singen und die anderen Kinder sehen
Luigina B. mit Baby Joshua
Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden komplett mit einbezogen und nicht nur am Anfang oder Ende.
Es gab immer Übungsvarianten.
Es durfte ein kleiner Austausch stattfinden.
Ich bin ins schwitzen gekommen.
Die Übungen waren gut gewählt und auch passend für den ersten Sport nach der Geburt.
Das gefällt dem Baby:
Es hat viel geschlafen, was ich als gute Atmosphäre bezeichnen würde.
Marietta K. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Schön gestalteter Kursraum, man fühlt sich gleich wohl. Liebenswerte und kompetente Kursleitung und z. T. auch individuelle Beratung. Gute Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug; und mit in die Übungen eingebunden zu werden.
Yvonne R. mit Baby Thilo
Das gefällt der Mama:
Ich konnte mich gut auspowern und der Kleine hatte auch jede Menge Spaß. Sarah macht das wirklich großartig.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, getragen zu werden und zu Singen. Fitdankbaby war daher ideal für uns.