Sport mit Baby in Korbach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Korbach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Korbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KORBACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Korbach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Linda B. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Violetta ist eine super liebe Trainerin mit tollen Ideen. Ich bin wirklich super happy mit dem Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Der ganze Kurs hat meinem Baby super gefallen, besonders gemocht hat er die Übungen in dem Bauchgurt von fitdankbaby und die mit den Seidentüchern. Die Kinderlieder waren natürlich auch immer super klasse :)

Jacqueline N. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport gemeinsam mit meinem Baby und die gute Laune der Trainerin! ????

Das gefällt dem Baby:
Alles schöne Elemente gewesen!

Ailsa M. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Laune, die Angie unterstützt uns richtig gut, sodass wenn möglich wir immer teilnehmen können.

Das gefällt dem Baby:
ein sicherer Platz herumzutoben und andere Babys to sozialiseiern mit.

Sabrina B. mit Baby Pius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die klare Linie und das Hand out.

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer dabei sein konnte.

Pamela F. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination des sports, immer abwechslungsreich und gut mit den Baby kombiniert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke der Kontakt zu anderen Kindern und das zusammen Spiel mit mama.

Martina B. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere und nette Atmosphäre!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kindern und die wöchentlich wechselnden Spielanregungen in der Mitte

Kevin B. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal wieder Sport machen und dann noch zusammen mit dem Kind. Das war toll

Das gefällt dem Baby:
Er hat super gespielt und war mit anderen Kindern zusammen

Esther H. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir der mix zwischen Kräftigungsübungen für die Muttis und Spiele für die kleinen. Die Trainerin hat uns toll motiviert. Es gab immer Abstufungen der Übungen je nachdem ob man noch ein bisschen weniger oder schon ein bisschen mehr machen konnte. Die Ausführung wurde individuell korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, es gab so viel zu bestaunen. Außerdem konnte er die ganze zeit in meiner Nähe sein und hat den Körperkontakt bei den Übungen genossen.

Dinah G. mit Baby Lotta & Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephanie ist eine tolle Trainerin! Sie leitet gut an, hat schöne Ideen die Kinder zu beschäftigen und selbst mit meinen Zwillingen war ich herzlich willkommen! Ich bin bereits zum nächsten Kurs angemeldet und freue mich sehr darauf!

Das gefällt dem Baby:
Die entspannte Atmosphäre - alles darf sein und die Beschäftigungsideen sind abwechslungsreich!

Kristina E. mit Baby Wilhelm

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man als Mutter sich inkl. Baby bewegen kann und sich mit anderen austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Ann-Kathrin W. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total liebe Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das er alles beobachten konnte und mitten drin mit dabei war

Martina H. mit Baby Emma Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Bewegung nach der Schwangerschaft, super Trainerin, ich bin richtig schön ausgepowert nach dem Kurs, nicht zu große Gruppe, mein Kind ist bei mir ;) Insgesamt super Kurs!!!

Das gefällt dem Baby:
Emma lacht sich immer tot, die anderen Babys und das zugucken, wenn die anderen um sie herum sich bewegen und rumhüpfen. Die speziellen Kinderbewegungslieder.

Manuela S. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Trainerin Nina - Wechsel zwischen Übungen mit und ohne kind - viele bauchübungen

Das gefällt dem Baby:
- musikeinlagen kinder Die sich auch wiederholen, sodass die kinder die lieder dann schon erkennen - spielen mit anderen babys

Antje K. mit Baby Ria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi war eine tolle sympathische Trainerin. Die Übungen waren gut und verständlich. Der Kurs war nicht zu voll, die anderen Mütter wären nett.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, teilweise die anderen Kinder. Aber erst zum Ende des Kurses hat sie sich für die interessiert. „Flugübungen“ die machen war aber auch schon länger zu Haus und damit kann ich ihr meist ein jauchzen entlocken.

Lea K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, auf Mama klettern, andere Kinder sehen

Sarah K. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angemessene und passende Sporteinheiten. Gutes Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Das Verständnis, wenn mit dem Baby nicht alles nach Plan läuft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten zu können. Mamas Aufmerksamkeit auch bei den Übungen

Carolin T. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura hat den Kurs super angeleitet! Sie hat sowohl die Mamis als auch die Kids durch ihre mega freundliche und herzliche Art motiviert und Spaß am Sport vermittelt!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war begeistert, mir beim Sport zuzusehen und hat sich als Gewicht in die Übungen integriert ???? Er hat die Sportstunden durch die tollen Spielangebote und die entspannte Atmosphäre sehr genossen!

Celina R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle und motivierende Anleitung durch die Kurstrainerin :) Das Outdoortraining bei schönem Wetter.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern. Spielen während Mama trainiert bzw. durch Lieder und Bewegungsspiele mit in das Training einbezogen zu werden.

Svenja H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, regelmäßiger Muskelkater!! Immer auf die körperliche Situation nach der Schwangerschaft bedacht!!

Das gefällt dem Baby:
Die Körper Wahrnehmungsspiele, das sitzen im Gurt bei der Kardio Einheit hat ihn regelmäßig zum einschlafen gebracht ????

Ann-Kathrin D. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, schöne Übungen für Baby und Mutter

Das gefällt dem Baby:
Auf andere Babys zu treffen, planschen im Wasser:-)