Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KorbachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Korbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KORBACH

Sarah U. mit Baby Eliana
Das gefällt der Mama:
Workout mit Baby, endlich Sport für die Mamis, wo die Babys auch Spaß daran haben. Und die Kursleiterin macht das einfach mega gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Sport im fit Dank Baby Gurt.
Juliane S. mit Baby Fiete
Das gefällt der Mama:
Der progressive Aufbau der Übungen, die sehr positive Atmosphäre und der individuellen Blick ???? es tat unheimlich gut, wieder was für den eigenen Körper zu tun!
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder und Bewegungsspieler, die Begegnung mit anderen Babies
Denise Z. mit Baby Rosa
Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin. Danke Anja.
Es hat sehr viel spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich mal richtig austoben und neues erkunden:)
Rebecca A. mit Baby Emmi Marlene
Das gefällt der Mama:
Die Zeit nur mit meinen kleinen Mäuschen, der Kontakt zu anderen Mamis und Babys. Und vor allem Kate! Sie motiviert sehr und verbreitet gute Laune! Sowas braucht eine unfitte Mami. ??
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Dei Zeit nur mit Mama außerhalb der eigenen 4 Wände. Und die tollen Kinderlieder ????
Kira K. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Das tolle Miteinander! Tinna macht es großartig! :)
Das gefällt dem Baby:
Das integrieren in der Runde und die tollen Spielzeuge
Lorena Q. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
-Vereinbarkeit von Sport mit Kind
- angemessene Sportübungen nach der Schwangerschaft
- Kleine Gruppe
- angemessenes Preis/Leistungsverhältnis
- sympathische und kompetente Kursleiterin :)
Das gefällt dem Baby:
Baby kann aktiv dabei sein und die Umgebung erkunden
Baby wird mit einbezogen (spielerische Übungen)
Annabelle S. mit Baby Maleo Yasin
Das gefällt der Mama:
Tolles Programm und ein Ausgleich man fühlt sich direkt wohler????
Das gefällt dem Baby:
Gute Unterhaltung ????
Ariane D. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Die motivierte, engagierte Trainerin. Die tolle und angenehme Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Sie hatte viel Spaß bei den Spielen und Tänzen und ist sehr gerne zum Kurs gegangen.
Hannah H. mit Baby Holly
Das gefällt der Mama:
Fand es motivierend in einer Gruppe gleichgesinnter Mamas Sport zu machen und dass die Babys miteinbezogen waren und sich frei entfalten konnten. Außerdem hat Carla den Kurs liebevoll und einfühlsam gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Interaktion mit den anderen Babys und die freien Bewegungsmöglichkeiten gut gefallen.
Meike K. mit Baby Mick
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin und die Übungen
Das gefällt dem Baby:
Das Fliegen zu Beginn und die Sing-Spiele
Kira L. mit Baby Renesmee-Hope
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das man Sport machen kann und die kleinen sind dabei
Das gefällt dem Baby:
Das sie ganz nah dabei ist
Vanessa H. mit Baby Hanna Katharina
Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen, dass das Pensum genau richtig gewesen ist. Es war alles machbar und dennoch auch anstrengend, sodass man wirklich gemerkt hat, dass man etwas getan hat. Außerdem gefiel mir sehr gut, dass kontinuierlich auf die korrekte Ausführung der Übungen geachtet wurde und ggf. nachgebessert wurde.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die meisten Übungen für das Baby sehr gut gefallen und vieles können wir davon auch gut zu Hause umsetzen, was einen großen Mehrwert hat.
Sandra M. mit Baby Lenni
Das gefällt der Mama:
Sebastian ist einfach super nett und es ist lustig. Die Mischung aus Sport und Quatschen mit anderen Mamis gefällt mir.
Das gefällt dem Baby:
Ruckizucki wenn er denn mal wach war.
Stefanie K. mit Baby Sebastian
Das gefällt der Mama:
Herzlichkeit und Freundlichkeit von Annika und der Teilnehmerinnen. Tipps auch über das Training hinaus. Super entspannte Atmosphäre und Übungen mit und ohne Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt und die Kinderlieder mit Übungen.
Martina F. mit Baby Hermine
Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre super effektiver Sport mit der Kombination mit Baby ohne sich unwohl zu fühlen
Das gefällt dem Baby:
Die Giraffe????
Evelyn S. mit Baby Anton Und Marlene
Das gefällt der Mama:
super Kommunikation, sehr nette Kursleiterin, man konnte verpasste Stunden flexibel nachholen, Übungen waren anstrengend aber nicht zu extrem.
Das gefällt dem Baby:
war mit Zwillingen da und mir wurde immer Hilfe angeboten und eins der Babys übernommen. es war immer Spielzeug für die Babys da
Alicia S. mit Baby Gregor
Das gefällt der Mama:
Super ist genau das gewesen was ich gesucht habe.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen babys und Beteiligung am sport
Christin B. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass die babys in den Sportkurs integriert sind.
Außerdem war es immer ein gutes Maß an anstrengenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte es gerne im Gurt wenn ich gelaufen bin oder mich auf und ab bewegt habe
Janka B. mit Baby Mika
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super!
Das gefällt dem Baby:
Er ist noch zu klein für Feedback.
Isabela B. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war toll, die wechselnde Choreographie war toll. Es hat einfach super viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmöglichkeit mit verschieden Spielzeugen und das zusammenkommen mit den anderen Babys.